Kostenlose Kinokarten für "Willkommen in der Bretagne"

admin 14.1.13, 12:03 Uhr

Da wir gerade bei den Kinopreviews sind, kann man auch noch darauf hinweisen, dass Fotzmotron Samstag früh meldete, dass die Brigitte am 15.01. ab 10:30 Uhr wieder mal Kinokarten verschenkt. Diesmal für die Kinovorpremiere von “Willkommen in der Bretagne” (IMDB 4.5) am 21.01. um 20/21 Uhr.

Bei Brigitte ist es immer so, dass man sich die Karten komplett kostenlos über deren Homepage über eine Landingpage sichern kann und die Karten einmal Dienstag vormittags rausgegeben werden und dann nochmal Donnerstag nachmittags. Die Städte werden auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten freigeschaltet (Ab 10:30: Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg Ab 11:30: Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart) und wie immer gibt es pro Anmeldung 2 Kinokarten. Um folgende Kinos geht es:

    0 dfgju
    Willkommen beim Murmeltier.
    0 Obsura
    Spart euch den Film.
    Der Film lief am 02.01. in der Sneak Preview in Duisburg. Wir haben mit einigen Leuten das Kino nach 15min verlassen. Es ist nichts passiert und es gab nur dummes Gerede...
    0 kitingmarco
    Gegen "kostenlos" kann man meiner Meinung nach in der Regel kaum was einwenden, aber dieser Film ist den Sprit/Diesel ins Kino nicht wert.
    • 0 Anonym Gast
      Woher weiß Obsura das, wenn das Kino nach 15 min. verlassen wurde? Da ist ne sinnvolle Bewertung überhaupt nicht möglich.
      Auch wenn imdb, ähnliches vermuten lässt, ist eine Bewertung und gar Empfehlung nicht möglich, wenn man das Ding nicht ganz schaut. Fertig
      • 0 WdE


        Obsura: Sneak Preview in Duisburg

        Sneakkollege reporting in. War immerhin den ganzen Film da, die Moderation war da noch das beste am Abend!
        0 joesoft
        Hallo Moderator!
        "tiuerwertana" möchte gern wg. SPAM gelöscht werden !

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.