LG VR 6260 für 302€ (statt 475€ - 36% Ersparnis) - Staubsaugerroboter *UPDATE*

admin 19.9.13, 23:52 Uhr

UPDATE 8

Er ist zwar etwas teurer geworden, aber im Vergleich zum deutschen Preis immer noch ein absoluter Top-Deal:

Ursprüngliches UPDATE 7 vom 4.8.2013

Also inzwischen sind wir bei 40% Ersparnis gegenüber dem deutschen Preis angekommen (danke PROD). Es gibt natürlich auch schon ein paar Reseller, die die italienischen Geräten teuer bei eBay und Meinpaket verkaufen). Der LVMB mit Mop und Carpet-Master ist aktuell bei Amazon Italien nicht mehr lieferbar. Wer es nur auf den Mop abgesehen hatte, kann den LVM nehmen, der Rest sollte warten.

  • LG VR 6260 für 281,39€ (dt. Vergleichspreis: 477€) – zur Zahlung wird eine Kreditkarte benötigt
  • LG VR 6270LVM für 357,50€ (kein Vergleichspreis) – zur Zahlung wird eine Kreditkarte benötigt – einziger Unterschied ist die Farbe (grau) und der mitglieferte Mop

Bitte auch den ursprünglichen Artikel lesen. Im Roboter-Forum gibt es jetzt einen Thread, der erklärt wie man ihn zum Deutsch sprechen bekommt (auf eigene Gefahr).

Ursprünglicher Artikel vom 04.06.2013:

Auf mydealz findet sich einfach für jedes Gebiet ein Spezialist

    0 admin
    Arghs, jetzt hab ich schon auf veröffentlichen gedrückt. Ich füge gleich noch ein paar mehr infos hinzu.
    0 aqua
    Italienische Sprachausgabe? Wenn schon nicht die Frau sexy italienisch sprechen kann, dann eben der Staubsauger ;)
    • 0 fragender
      Der LG hat in einigen Foren sehr schlechte Leistungen attestiert bekommen und man sieht in auch niemals in der Top 5 (oder gar 10) von Testberichten.

      Das nur mal so zur Info.
      0 Flashget
      Wau ist der admin schnell! Kaum habe ich mein Kommentar abgegeben nach wenigen Minuten hat er schon einen sehr gut recherchierten Artikel reingestellt, einfach unglaublich!!! :-)

      Habe meinen jetzt seit 2 Wochen im Einsatz, kann also gerne ein paar Fragen beantworten, wenn jemand Interesse am diesem Robby hat :-)
      0 Flashget
      Echt? In welchen den genau? Ich hatte vor meinem Kaum sehr viel recherchiert im Internet und sah eigentlich durchgehend positive Berichte, die auch mit meinen aktuellen Erfahrungen übereinstimmen.



      fragender:
      Der LG hat in einigen Foren sehr schlechte Leistungen attestiert bekommen und man sieht in auch niemals in der Top 5 (oder gar 10) von Testberichten.


      Das nur mal so zur Info.


      0 Darkfist
      Ich hab nur das Bild (im zusammengeklappten Beitrag) gesehen und hab mich gefragt wer heut zu tage noch Discmans kauft :D
      0 Pressewurste
      Wer das 35-minütige Video angeschaut hat, hat jetzt wohl, wie ich, einen Tinnitus. Das Betriebsgeräusch ähnelt ja einer Militär-Drohne... Ich bin der Idee gegenüber sehr aufgeschlossen, aber das ist für mich ein KO-Kriterium.
      0 Jayz0n


      Darkfist:
      Ich hab nur das Bild (im zusammengeklappten Beitrag) gesehen und hab mich gefragt wer heut zu tage noch Discmans kauft




      Die Leute die bemängeln, dass kaum noch Kasetten von Ihren Lieblingsinterpreten veröffentlicht werden und somit der Walkman nichts mehr taugt
      • 0 Pinguin007
        Ich finde hier ist die Funktionsweise sehr gut dargestellt :D

        http://youtu.be/oKMIj2jRtr4
        0 admin
        Ja, alle Saugroboter sind ziemlich laut. Und empfinde ich auch als Nachteil. Da man allerdings eh saugen sollte, wenn man nicht da ist (dann kann der kleine in Ruhe wüten), ist es halb so wild. Blöd ist halt, wenn man sich mal nen faules Wochenende machen will und nicht plant das Haus zu verlassen :)



        Pressewurste:
        Wer das 35-minütige Video angeschaut hat, hat jetzt wohl, wie ich, einen Tinnitus. Das Betriebsgeräusch ähnelt ja einer Militär-Drohne… Ich bin der Idee gegenüber sehr aufgeschlossen, aber das ist für mich ein KO-Kriterium.


        • 0 mastermindxberg
          Attualmente non disponibile.

          :-(
          0 UrgyMcKnispel
          Dem Sauger bei der Arbeit zuzuschauen macht (zumindest in dem Präsentationsvideo) keinen Spaß, so wie sich das Gerät an vielen Ecken abmüht bzw. "karamboliert". Die Technik erinnert mich an den Navibot von Samsung, der mich auch nicht wirklich überzeugt hat. LEtztendlich haben natürlich alle Bots so ihre Stärken- und Schwächen. Je nach Einrichtung kann mal das eine und mal das andere Gerät mehr Freude bereiten.
          0 MYDAVIDZ
          AUSVERKAUFT, da habe ich aber nochmal Glück gehabt. Mal sehen wie das "Fiech" arbeitet.
          0 extremmax
          Also ich habe den LG VR6270
          Und diese ist jetzt das 3 Mal bei LG innerhalb von 6 Monaten :( er ist die Treppe runtergefallen und hat sich oft feswerden!!
          Aus meiner Sicht ist der Vorwerk der beste Saugroboter vorallem weil an der Firmware auch gearbeitet wird!!!
          0 MYDAVIDZ


          extremmax:
          Also ich habe den LG VR6270
          Und diese ist jetzt das 3 Mal bei LG innerhalb von 6 Monaten er ist die Treppe runtergefallen und hat sich oft feswerden!!
          Aus meiner Sicht ist der Vorwerk der beste Saugroboter vorallem weil an der Firmware auch gearbeitet wird!!!

          Vielleicht wollte der LG vor Dir weglaufen?


          0 extremmax
          Ja bestimmt wollte er "weglaufen" mit den rädern :D
          Selber Schuld wer LG kauft muss halt zweimal kaufen ;)
          Grüße
          0 xxsscxx
          Flashget: Wau ist der admin schnell! Kaum habe ich mein Kommentar abgegeben nach wenigen Minuten hat er schon einen sehr gut recherchierten Artikel reingestellt, einfach unglaublich!!! :-)

          Habe meinen jetzt seit 2 Wochen im Einsatz, kann also gerne ein paar Fragen beantworten, wenn jemand Interesse am diesem Robby hat :-)

          Admin lebt auch davon!!!
          0 ptfahrer01
          Ist kein super deal irgendwo, für einen Vorwerk Saugroboter ?? Suche schon lang nach so einem....
          0 knicka


          ptfahrer01:
          Ist kein super deal irgendwo, für einen Vorwerk Saugroboter ?? Suche schon lang nach so einem….


          Kannst dir nen neato kaufen.. Sind ein wenig billiger als der von Vorwerk.. Aber ich will auch ein von Vorwerk.. Einer ab ich das Geld noch nicht gewonnen ;/

          0 Johnny


          knicka:

          Man kann auch günstigere Modelle finden! Ich z.B habe mir nen Roomba geholt auch ganz gut das Ding.
          Hier mal eine kleine Übersicht von guten Modellen
          http://saugroboter24.net/modellubersicht/

          Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.