53°
Gepostet vor 3 Stunden

Lingvist Sprachlernapp Jahresabo [VPN Ukraine]

26,86€79,99€-66%
Geteilt von
KROKVNT
Mitglied seit 2020
7
58

Über diesen Deal

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sprachlernapp, weil ich Busuu, Babbel und Duolingo durchzockt habe und nicht so ganz zufrieden war. Dabei bin ich auf Lingvist gestoßen und will es mal ausprobieren. Den Preis von 79,99 Euro für das Jahresabo fand ich aber etwas steil (obwohl man 14 Tage kostenlos testen kann). Also VPN an und gucken, wo es am günstigsten ist.


Gelandet bin ich in der Ukraine 🇺🇦💪🏻, wo das Jahresabo 1129.38 ₴ (Hrywnja) kostet. Zum aktuellen Kurs entspricht das 26,86 Euro, wenn man eine Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren hat.


Um den ukrainischen Preis zu sehen, einfach den Link mit VPN aufrufen, Sprache muss nicht umgestellt werden. Man kann im Browser einen Account erstellen und diesen dann auch z.B. in der iOS App verwenden.


Zur App kann ich noch nichts sagen, ich werde sie die nächsten Tage austesten. Vielleicht mag ja jemand seine Erfahrungen teilen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von KROKVNT, vor 3 Stunden
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KROKVNT's Profilbild
    Autor*in
    PS: Wahrscheinlich landet die MwSt. dann sogar in der Ukraine. Man tut beim sparen also sogar noch was gutes
  2. JoergGreeny's Profilbild
    Also irgendwie ist die Website maximal verwirrend mit den Angaben.

    Learn 50+ languages faster than ever before, with more to come!

    Nach dem ersten aufrufen bekam man unten 5 Sprachen angezeigt - dann sind es plötzlich 16.

    Von den angegeben 50+ ist man mit 16 selbst nach dem "Try" mehr als weit entfernt.
    KROKVNT's Profilbild
    Autor*in
    Ich verstehe das so, dass es 50 Sprachkurse gibt in 16 Sprachen (also Beginner, Intermediate, Advanced, kA). Zu bemerken ist, dass man nicht alle Sprachen auf deutsch lernen kann.