myDealZ App für Android und iPhone - gewinnt ein iPad 2 3G / Samsung Galaxy Tab 10.1 3G *UPDATE2*

0,00 €

admin 14.10.11, 0:21 Uhr

Ursprünglicher Artikel vom 15.09.2011:

Nach einer Beta-Phase mit Freunden und im Team wollte ich das App ja eigentlich erstmal 2-3 Tage im stillen Kämmerlein testen und noch einige kleine Bugs ausmerzen. Also die App um 2 Uhr Nacht im Market hochgeladen und knapp 6 Stunden später hat NNiko86 es schon gefunden und natürlich auch direkt bei HUKD eingestellt. Inzwischen sind wir bei über 500° und somit war das dann wohl nichts mit erstmal heimlich starten. Es handelt sich hierbei um die myDealZ App V1, die zunächst einmal nur die einfachsten Funktionen beherrscht und Stück für Stück gemeinsam mit euch verbessert wird.

myDealZ AppAndroid Market / Apple App-Store:

  • Blog-Ansicht mit Kommentaren
  • HUKD-Ansicht mit Kommentaren
  • Push-Nachrichten für neue Deals sowohl für den Blog als auch für HUKD
  • Definierbare Mindesttemperatur für die Push-Nachricht
  • Nachtruhe (definierbare Zeit in der keine Push-Nachrichten versendet werden sollen)

Hier noch der QR Code:

    0 aleka2504
    erster :)
    • 0 RonSon
      Bin mal gespannt was die App so bietet..
      0 admin
      Die Push-Nachrichten beim iPhone klemmen aktuell (zuviele PUSH NACHRICHTEN ;) ).

      Funfact: Bis jetzt doppelt soviele Android Downloads wie iPhone.
      • 0 Marie
        Hey
        Top ;) Hab schon lange auf die App gewartet :D
        0 halaxi
        haha

        die wahrscheinlichkeit bei soviel mydealzer ist ja noch geringer als die neuliche notebooksbilliger aktion. :)
        • 0 chrisse
          ist es nicht laut market richtlinien verboten sich so gute bewertungen zu erschleichen? ;)
          • 0 Kamal
            Supperrr!
            0 sprengsatz
            Warte noch auf mein SGSII per Post dann Download :D
            0 hm
            "Warum kann das Android-App schon XYZ?"

            @Admin: Die APP(likation).
            0 admin
            @chrisse: Ob gut oder schlecht ist mir egal. Ich wüßte nicht, dass das nicht erlaubt wäre. Geht ja nur dadrum, dass es Feedback von Leuten gibt, die die App auch wirklich installiert haben.
            • 0 penance
              Tja also.. eine Version für Windows Phone 7 wäre schon ganz nett gewesen?
              :-(
              0 locovegas23
              dito

              auch nicht dabei



              penance: Tja also.. eine Version für Windows Phone 7 wäre schon ganz nett gewesen?
              • 0 Loc-Deu
                Top! gleich mal gezogen :)
                0 Andkill
                ENDLICH!! Danke!!
                • 0 Klaus Kinski
                  nutze mydealz schon seit jahren auf dem iPhone. HUKD seit letztem jahr ebenso. was soll die app also mehr können außer push?
                  • 0 ReNeGaDe
                    und wenn ich als Android-User lieber ein iPad hätte? (nur mal so theoretisch gefragt ... ;-))
                    • 0 FATlui
                      Das App (in meinem Fall) ist ein guter und vor allem notwendiger Schritt! Nicht zuletzt wegen der Google-Reader-Misere! Es gab zwar immer wieder Ausweichmöglichkeiten wie z.B. SparsRSS oder RSSDemon, aber leider nicht mit den abgestimmten Features (HUKD), die die Seite schon bietet.

                      Ich hoffe, dass ihr mit voller Energie weiter an dem App arbeitet. Es gibt noch einige Dinge, die man verbessern kann. Alleine schon an der intuitiven Steuerung kann man noch was drehen.

                      Mögen schnelle kleinere Updates (für Android) folgen, damit meine kritischen drei Sterne vom Markt sich weiter vermehren mögen.
                      Das App hat jetzt schon viel Potential!

                      Danke
                      0 bape3
                      jetzt noch eine fürs WebOS ))
                      0 admin


                      Klaus Kinski: nutze mydealz schon seit jahren auf dem iPhone. HUKD seit letztem jahr ebenso. was soll die app also mehr können außer push?



                      Nichts, sogar weniger :)

                      @Renegade:

                      Da lässt sich bestimmt was regeln ;)
                      • 0 spikex
                        Schöne app, aber wie wollt ihr herausfinden wer dann die gemeinte Rezension geschrieben hat?

                        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.