789°
Gepostet vor 2 Tagen

Neues bei Leonardo.ai: Mit KI kostenlos transparente PNGs & kurze Videoclips generieren + Bilder hochskalieren (Alternative zu Midjourney)

Geteilt von
Josebra01
Mitglied seit 2023
15
95

Über diesen Deal

Das KI-Bildgenerierungstool Leonardo.ai bietet seit neustem auch kostenlose Videogenerierung und Generierung transparenter PNGs an.

Ansonsten ist das Tool dafür bekannt, normale Bilder zu generieren, die qualitativ ähnlich zu denen von Midjourney sind. Manche Modi sind nur im Premium-Abomodell verfügbar, aber viel ist auch kostenlos möglich. Man kann mit Leonardo kostenlos mit 150 Credits pro Tag Bilder generieren. Das entspicht ein paar Duzend Bilder, aber deutlich weniger Videos. Dafür einfach mit einer E-Mail registrieren und direkt loslegen.

So weit ich weiß ist die kommerzielle Nutzung erlaubt, aber es muss beachtet werden, dass im Free-Plan alle generierten Bilder für jeden öffentlich sichtbar ist.

Hier ein Beispielvideo, was mit Leonardo.ai generiert wurde: cdn.leonardo.ai/use…mp4

Weitere Infos zu Leonardo.ai gibt es hier: intercom.help/leo…en/
Leonardo.AI Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Josebra01, vor 2 Tagen
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ups's Profilbild
    Wo Deal?
    SebbH's Profilbild
  2. allles_klar's Profilbild
    Dieser KI gedüns nervt nur noch. Besonders auf YouTube. Da laufen sie alle Amok.
    Mike19XX's Profilbild
    Der Satz geht aber weiter mit "da man die Nasen jederzeit per KI ersetzen kann".
  3. IT_Gustav's Profilbild
    Kann man damit nudes erzeugen?
    Josebra01's Profilbild
    Autor*in
    Mir hat ein Freund erzählt, dass das mit dem Keyword "nudist" funktionieren soll
  4. aristechobst's Profilbild
    Wenn man nur mal ein Bildchen erzeugen will: Prima. Die spannende Frage ist, wer von den ganzen Bildgeneratoren kriegt stabile Charaktere hin?
    sash2kk's Profilbild
    Mit Stable Diffusion kein Problem.
  5. Alcabone's Profilbild
    46949416-IlOmY.jpgich versuche meinen hund als comic zu erstellen, sowohl mit bild als vorlage, aber auch freihand habe ich es nicht hinbekommen
    habe schon 450 credits verballert :/ hat vllt jemand einen tipp wie man das machen kann? gebe in die promt : "white dog, black ears, patch of fur around left eye" ein

    wollte eines in anime style haben (bearbeitet)
    Icecreamman's Profilbild
    Schreib mal comic style mit in den text, an den Anfang um genau zu sein und probiere es aus (bearbeitet)
  6. Ahmad_Khalife's Profilbild
    Finde die App nicht so gut.
    Picknikker's Profilbild
    Genau so wie dein Kommentar. Eine Meinung ohne Begründung ist nichts wert.
  7. _royal_ts_'s Profilbild
    Also die erzeugten Videos sind teilweise ziemlich gruselig, die Personen sehen aus wie Formwandler
    mgutt's Profilbild
    Willkommen in der Welt der KI. ich habe jedenfalls noch keine KI Tool ohne hohe Fehlerquote gesehen.
  8. SerenityOne's Profilbild
    Ich finde das ganze ja ganz nett, aber irgendwie habe ich da noch nie was praktisches erzeugen können, was ich irgendwie gebrauchen kann.
    stetze88's Profilbild
    Für kleine Sachen sind die Generatoren ganz gut zu gebrauchen. Ich habe mein Logo auf stetze.eu und das Logo für meine App RDS-Shadow mit einem Bildgenerator erstellt. (bearbeitet)
  9. tipps's Profilbild
    Wo kann man denn am besten Videos machen? Ich habe Runway probiert, die Videos sehen ja lustig aus aber leider kann es nicht richtig mit Bildvorlagen umgehen.
's Profilbild