571°

Raspberry Pi Model B, 512MB RAM bei Get good Deals für 29,90 Euro (incl. Versand)

29,90 €

m4711 19.3.13, 10:12 Uhr

Bei Get good gibts Heute als Deal des Tages den süssen kleinen Raspberry Pi Model B, 512MB RAM

für die B Variante geht es lt. Idealo erst bei 42,90 Euro weiter also wer will nochmal wer hat noch keinen

.... ach Quipu nicht vergessen und den Newslettergutschein - dann kommt man sogar auf 29,90 Euro

20.03.2013

    0 Krueck83
    Ich würde die 5€ aus der Newsletteraktion noch erwähnen!
    0 m4711
    zu langsam - aber schon editiert ;-)
    Danke für´s Mitdenken... hab noch so ein mechanisches Gehirn
    11 Valinet
    Wenn ich nur eine Verwendung dafür hätte...
    3 BBsan
    Verdammt, hab doch schon 3:/
    0 dermagus
    ich brauche noch einen 3.

    Edited By: dermagus on Mar 19, 2013 10:27: update
    0 DrJeffreyOdWeyer
    Guter Preis, cooles Gerät. Aber gab es nicht letztes mal ein Debakel mit getgoods?
    0 ichhier
    ich find das teil zusammen mit Raspbmc einfach cool
    1 maseltrdf
    Valinet
    Wenn ich nur eine Verwendung dafür hätte...


    Gibt doch einiges ;)
    Du müsstest doch auch den ein oder anderen Verwendungszweck kennen ;)
    HS,XMBC,Haus Automationen und und und.... :P

    Hab meinen auch seitdem es die Teile gibt...immer mal was rum gespielt...aber gebe dir schon ein wenig Recht...mann weiss nicht so wirklich was mann damit anstellen soll :P
    8 m4711
    wenn ich sowas frage heisst die Antwort immer:

    Nur der Preis zählt - sch....egal ob Du es brauchst 8)
    • 0 hanzwurz
      bestellt, danke!
      2 fakkbiggiman
      Frage:

      Diejenigen die so ein Teil haben: Was stellt ihr damit an. Ist es größtenteils Spielerei, oder?
      0 grobian
      ich will auch so ein Teil und sobald ich weiß was ich damit machen kann kauf ich mir eins :D kann man damit als "nicht-Computerexperte" überhaupt was mit anfangen? oder kriegt das auch ein Laie hin?

      Edited By: grobian on Mar 19, 2013 10:38: .
      • 0 RiotAZ
        Preis gut, aber Drecksshop.
        • 0 hallo66
          Hallo zusammen,
          überlege das Raspberry als Mediaplayer mit XBMC zu benutzen.
          Gibt es eine Möglichkeit, eine Logitech Harmony damit zu verwenden?
          Grüße
          0 kenny2332
          Verdammt letzte wochefür 35€
          • 0 ridgeracer
            Hallo zusammen,
            überlege das Raspberry als Mediaplayer mit XBMC zu benutzen.
            Gibt es eine Möglichkeit, eine Logitech Harmony damit zu verwenden?
            Grüße
            0 atahualpa
            das Zubehör ist bei getgoods ziemlich teuer. Ich denke da kommt man bei RS Electronic besser weg...

            @all: Läuft RasBMC wirklich für den Betrieb oder ist das eher so ne Sache: Anschließen - cool - geht - aber bild nicht flüssig genug weil zu wenig power?
            0 anderl
            Rotz
            0 deaddevil333
            Das Zubehör, z.b. Gehäuse erscheint mir aber teuer dort?
            Zusammen vermutlich doch billiger aus England oder?

            EDIT: @atahualpa du sprichst mir aus der Seele^^ auch bei den anderen Punkten.

            Edited By: deaddevil333 on Mar 19, 2013 10:43: Edit
            0 blackdevilbad
            atahualpa

            @all: Läuft RasBMC wirklich für den Betrieb oder ist das eher so ne Sache: Anschließen - cool - geht - aber bild nicht flüssig genug weil zu wenig power?


            raspbmc läuft rund, filme ruckeln auch nicht. selbst fullhd-mkvs laufen perfekt.
            wie es allerdings mit 3d aussieht, kann ich dir nicht sagen.

            Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.