Shimano 105 und dann noch 4K. Krank.
226°
Gepostet 8 April 2024
Rennrad Aero BIANCHI Oltre Comp (Carbon Rahmen+LRS50+SS/105 Di2 2x12sp) - 2024 (57cm)
Kostenlos ·
Geteilt von
kiwideus Super Poster
Mitglied seit 2018
1.618
1.297
Über diesen Deal
Enjoy Ein schöner 2024 Aero, günstiger als der Merida
Ein wunderschönes Brautweiß
PVG
12gobiking.nl/bia…di2
Link Bianchi
bianchi.com/sto…tml
Fork
Full Carbon aero, disc brakes, integrated head 1,5, thru axle 12x100mm, compatible with 700x30 tire
Headset
Fsa TH-073E ACB 1.5 51.8x40x8
Shifters
Shimano 105 Di2 hydraulic disc brake for road, ST- R7170, BR-R7170, for 160mm rotor
Rear Derailleur
Shimano, 105 Di2 RD-R7150, 12-speed
Front Derailleur
Shimano 105 Di2, FD-R7150 12-speed
Crankset
Shimano 105 12sp, FC-R7100, Ultegra hollowtech 2, for rear 12- speed, 50x34T, Crank Length: 170mm-47/53cm, 172.5mm-55/59cm
Bottom Bracket
Shimano, SM-BB72-41B, press fit for road, bearing, inner cover
Chain
Shimano, 105 12sp, CN-M710
Sprocket
Shimano, 105 12sp, CS-R7100, 11-12-13-14-15-17-19- 21-24-27-30-34T
Brakes
Shimano BR-R8170 Hydraulic disc brake, included in the shifter
Rotors
Shimano rotor for disc brake center lock, 160mm
Wheelset
Velomann Carbon V50R 50mm profile, 700x21c, HG body, UD carbon fiber, tubeless ready and clincher, Internal width: 21 mm, weight per set: 1.630g
Tires
Pirelli P7, 700 x 28c, 60TPI
Stem
Velomann Aero stem, material alloy, Oversize, 1.1/8, size: 90mm-47/50cm, 100mm-53cm, 110mm- 55/57cm, 120mm-59cm
Handlebar
Velomann Aero Compact handlebar, alloy diam. 31,8mm, reach 74mm, drop 116mm, for fully internal cable routing Size: 400mm-47~53cm, 420mm-55~59cm
Bar Tape
Velo soft Microfiber tape, black
Seatpost
Oltre Full Carbon Aero special dimension seatpost, 20mm offset, length: 280mm-47cm, 300mm- 50/53cm, 350mm-55/59cm
Saddle
Velomann Mitora139, open flow, AISI rails, carbon-reinforced nylon Large 139mm Lenght 250mm
Bilder
bikeflip.com/it/…280
Ein wunderschönes Brautweiß
PVG
12gobiking.nl/bia…di2
Link Bianchi
bianchi.com/sto…tml
Fork
Full Carbon aero, disc brakes, integrated head 1,5, thru axle 12x100mm, compatible with 700x30 tire
Headset
Fsa TH-073E ACB 1.5 51.8x40x8
Shifters
Shimano 105 Di2 hydraulic disc brake for road, ST- R7170, BR-R7170, for 160mm rotor
Rear Derailleur
Shimano, 105 Di2 RD-R7150, 12-speed
Front Derailleur
Shimano 105 Di2, FD-R7150 12-speed
Crankset
Shimano 105 12sp, FC-R7100, Ultegra hollowtech 2, for rear 12- speed, 50x34T, Crank Length: 170mm-47/53cm, 172.5mm-55/59cm
Bottom Bracket
Shimano, SM-BB72-41B, press fit for road, bearing, inner cover
Chain
Shimano, 105 12sp, CN-M710
Sprocket
Shimano, 105 12sp, CS-R7100, 11-12-13-14-15-17-19- 21-24-27-30-34T
Brakes
Shimano BR-R8170 Hydraulic disc brake, included in the shifter
Rotors
Shimano rotor for disc brake center lock, 160mm
Wheelset
Velomann Carbon V50R 50mm profile, 700x21c, HG body, UD carbon fiber, tubeless ready and clincher, Internal width: 21 mm, weight per set: 1.630g
Tires
Pirelli P7, 700 x 28c, 60TPI
Stem
Velomann Aero stem, material alloy, Oversize, 1.1/8, size: 90mm-47/50cm, 100mm-53cm, 110mm- 55/57cm, 120mm-59cm
Handlebar
Velomann Aero Compact handlebar, alloy diam. 31,8mm, reach 74mm, drop 116mm, for fully internal cable routing Size: 400mm-47~53cm, 420mm-55~59cm
Bar Tape
Velo soft Microfiber tape, black
Seatpost
Oltre Full Carbon Aero special dimension seatpost, 20mm offset, length: 280mm-47cm, 300mm- 50/53cm, 350mm-55/59cm
Saddle
Velomann Mitora139, open flow, AISI rails, carbon-reinforced nylon Large 139mm Lenght 250mm
Bilder
bikeflip.com/it/…280
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, 8 April 2024
Auch interessant
38 Kommentare
sortiert nach- 1. 105Di2
2. Carbon Rahmen
3. Carbon LRS
4. Carbon Sattelstütze
5. Aero mit komplett innen verlegten Zügen
6. Bianchi
Dafür ist der Preis eigentlich ganz in Ordnung. - Oh Man, was sind das für Preise! Als junger Rennradfahrer konnte ich mir vor Jahrzehnten ein Giant Cadex Carbon mit Ultegra und ein paar Goodies an Lagern etc. zusammen bauen und bezahlen. Hatte davor ein Bianchi, das war klassisch schön (Stahlrahmen). Heute ginge das wohl nicht mehr. Inflation.
Jetzt würde ich gerne wieder anfangen zu fahren, aber 4k für Räder, die allesamt ausschauen wie Zeitfahrmaschinen oder uneheliche Kinder von MTB und Rennmaschine, nichts für mich. Wo kann man Mal schauen, eine Übersicht bekommen, wenn man einen guten Straßenrenner für 2-2,5 kEur haben will? Angesichts meiner 90+- kg ist Stabilität wohl erstmal wichtiger als auf das letzte Kilo beim Rad zu verzichten (bearbeitet)Die Komponenten haben sich im Vergleich zu früher aber eben auch deutlich verbessert.
Vor Jahrzehnten hattest du auch noch keine Scheibenbremsen und keine elektronische Schaltung.
Die Shimano 105 und Ultegra unterscheiden sich z.B. nur noch beim Gewicht und auch eine Tiagra ist heutzutage sehr gut.Wo kann man Mal schauen, eine Übersicht bekommen, wenn man einen guten Straßenrenner für 2-2,5 kEur haben will?
Einfach mal selbst die Shops/Herstellerseiten durchsuchen.
Aber da die Saison begonnen hat, sind die Preise jetzt natürlich höher, als noch vor einem halben Jahr.
Das hier gab es neulich z.B. noch für 2500€ BMC Roadmachine Five Shimano 105 Di2 online kaufen (staterabikes.de) (bearbeitet) - 6,75kg wiegt der HobelMit mir dann 111,75kg.
- Wenn dann ein richtiges bike und keine 105er scheiße und über 8 kg…Kann es sein, dass du kein Rennrad fährst?
- Aber trotzdem guter Preis.
- Da können die alten Säcke wieder einen auf Sport machen(y)
- Der Vorbau, ojemnieDer ist leider echt hässlich wie die Nacht...
Ansonsten ein schönes Rad - Wer die Marke braucht, soll das Geld bezahlen, mir ist das völlig Latte was drauf steht: Kürzlich ein Bulls alpine hawk team mit Dura Ace 12x DI2 Gruppe, Mavic cosmic sl 45 Laufrädern, vision metron 5D ACR lenker, pro one Reifen usw usw für 3700€ beim local dealer gekauft...Sehr gut Hier ein Test zu dem Bulls-Rad.
- Schönes Rennrad
- Brutal
- Schönes bike, aber wer hat den Lenker bitte nach oben geneigt montiert?
Das sieht wirklich dumm aus mit dem Vorbau. (bearbeitet)
Verwandte Diskussionen
Verwandte Kategorien
bianchi.com/olt…on/