Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
537°
Gepostet vor 2 Tagen

Rewe Payback 5fach auf alles / 10 fach Obst und Gemüse

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Panik0815
Mitglied seit 2019
117
3.145

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Obst

Finde mehr Deals in Obst

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Heute erhielt ich Post von Payback. Wenn die 15 fach und 10 fach alle sind, ist der 5er besser als nix

Der 5 fach ist bis 19.04.2024 gültig

22770000000000214909

Der 10 fach Obst und Gemüse ebenfalls bis 19.04.2024
REWE bietet derzeit 10% Rabatt für Neukunden & 10€ Gutschrift für Werber beim REWE Lieferservice. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Panik0815, vor 2 Tagen
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DoD1214's Profilbild
    5fach hat bei mir nicht gezündet.
  2. Gerri78's Profilbild
    Erstmal danke Aber was mich an den Coupons stört ist die Platzierung der Gültigkeit, die steht normalerweise unten links. Ich würde die Coupons erstmal mit Vorsicht genießen bis hier ein positives Feedback kommt das die Coupons auch zünden. Kommt ja leider zuletzt wieder häufiger vor, das Coupons im Umlauf sind die nicht funktionieren. (bearbeitet)
    Panik0815's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe die Coupons gestern aus dem Briefkasten gezogen und nicht nötig hier fakes zu streuen.
  3. Chriss0163's Profilbild
    Auf dem Original Coupon vom Obst und Gemüse steht das Ablaufdatum 19.April., ggf. mal anpassen.
  4. Chriss0163's Profilbild
    Ich will mein Hot wiederhaben. Beide funktionieren nicht.
    Gerri78's Profilbild
    Da lag ich mit meiner Vermutung wohl doch richtig das diese Coupons mit Vorsicht zu genießen sind
    mydealz.de/com…093
  5. Comandertim's Profilbild
    Bonsenladen gibt 2.5 % Cashback
  6. no-win's Profilbild
    532 Grad für zwei nicht funktionierende Coupons.
    🙈
  7. grammaton_kleriker's Profilbild
    10-fach Obst und Gemüse wird nicht gehen.
    Mari's Profilbild
    Warum?
  8. renhof's Profilbild
    Kann bitte jemand diesen als Scancoupon zur Verfügung stellen?
    DoD1214's Profilbild
    46939091-pNIqi.jpg
  9. DealerMy's Profilbild
    5 Fach funktioniert leider nicht
  10. cat24max's Profilbild
    Hat nicht funktioniert. Kasse hat nur gesagt „zurücknehmen 2277….“
's Profilbild