964°

[Rossmann] mögliche Deals (Angebote+Coupons+10%) KW12 21.03-24.03.2016

0,00 €

Sambuka 16.3.16, 10:48 Uhr

Mittwochs kurz vor elf in Europa.

Klein Tsujoshi (jetzt Sambuka) ist, dank Beaaaa, wieder im Besitz der Rossmann Werbung und wird diese gleich Stück für Stück in die Google Drive Liste einfügen.

Die Liste & PDF ist jetzt Final abgeglichen und somit könnt ihr euch perfekt auf eure Rossmann-Runs vorbereiten.

Bitte denkt immer dran, sollte etwas nicht klappen, die Kassenkraft kann dafür nichts, daher bitte immer schön freundlich bleiben.

Und noch eine Bitte, lest euch die ersten Kommentare gründlich durch, dort beantworte ich schon die meist gestellten Fragen zur App.

Wer es nicht schafft, die Beschreibung und die ersten 4 Kommentare zu lesen, der brauch sich nicht wundern wenn er entweder keine oder eine patzige Antwort erhält.

Die Werbung findet ihr wie immer farblich markiert in unserer Liste -> Deal Link oder in der Beschreibung

Was bedeuten die Farben in der Liste?
• grüne Coupons = Freebie mgl.
• blaue Coupons = Werbung ab 21.03.2016 gültig
• graue Coupons = regional, Bedingungen beachten

Bitte lest euch die ersten Kommentare gründlich durch, dort beantworte ich schon die meist gestellten Fragen zur App.

Frohes Schaffen.

24.03.2016

    8 Sambuka
    beaaa
    Vielen vielen Dank für deine Unterstützung, ohne dies wäre der frühe Upload gar nicht mgl.
    http://i.imgur.com/LDcOOUx.jpg

    Edited By: tsujoshi on Mar 16, 2016 10:50: .
    2 Sambuka
    http://i.imgur.com/VygpZLY.jpg
    Hier geht es zur Google Drive Liste (immer Tagesaktuell)
    Hier geht es zur PDF (Stand: 22.03.2016)
    • grundsätzlich ist die Liste für die Rossmann App zum Einscannen gedacht
    • Durchsuchbar per STRG+F
    • werden euch statt Barcodes nur TEC-IT Bilder angezeigt, dann ist das Traffic zu hoch --> F5 bis gewünschter Coupon erscheint oder alternativ hier unter EAN/UPC -> EAN-13 Barcode erstellen
    http://i.imgur.com/1A1OXhb.png
    • die PDF ist auch für Unterwegs nützlich und kann durch das jeweilige PDF-Programm durchsucht werden
    • In der PDF habt Ihr größere Barcodes und Werbeprodukte werden besser dargestellt



    Edited By: tsujoshi on Mar 22, 2016 10:12: .
    1 Sambuka
    http://i.imgur.com/8Ve9SV9.jpg
    • Steht bei einem Coupon z.B. 15.09-31.01.2016, so ist dieser bereits seit dem 15.09.2015 aktiv (weiteres Beispiel: 01.07-31.08.2016, auch hier ist 2015 als Anfang gemeint)
    • Bei Coupons die nicht aktiv sind, ist eine der folgenden Meldung in der App zu lesen -> Entweder Gültig in x Tagen oder Für diesen Scan wurde kein Coupon gefunden
    • eine Kombination mehrerer Coupons für ein Produkt funktioniert nicht!
    • Ist ein Coupon in der Liste mehrfach mit anderer EAN vertreten (Bsp. Pampers, Listerine) so zählt Anzahl der eingescannten Coupons = zu kaufende Produkte
    • Gilt ein Coupon auf verschiedene Produkte und gibt eine mind. Anzahl an Produkten vor (Bsp. Henkel Coupons), so kann nur ein Coupon der gleichen Art pro Kaufakt genutzt werden.
    • Henkelprodukte "Beautywochen 2016 & Einfach Sauber - Henkel Reinigungsprodukte können zusammen in einem Einkauf genutzt werden
    • Die Nutzung App & Papiercoupons ist möglich

    http://i.imgur.com/1qLqjGL.jpg
    Stellt hier eine Anfrage an den Kundenservice. Teilt eure Adresse gleich mit und ihr erhaltet innerhalb einer Woche 6x10% Coupons zugeschickt.
    Aktuell werden die 10% Coupons gültig bis 31.05.2016 verschickt.


    Edited By: tsujoshi on Mar 22, 2016 09:54: .
    2 Sambuka
    http://i.imgur.com/AQBRFOX.jpg
    1. Installieren der App aus dem jeweiligen App-Store (Android/iPhone)

    2. Beim ersten Start erfolgt eine kurze bebilderte Einleitung, wer diese sich anschaut weiß schon wie die App läuft. Klickt auf Jetzt Starten, wählt aus wie Ihr die App nutzen möchtet.

    3. Ist dies erledigt, seht Ihr schon den Hauptbildschirm der App, kurze Erklärung zum Aufbau
    •• Links in der Leiste oben findet ihr eine Auflistung der Angebote oder den Hinweis ab wann es wieder Angebote geben wird
    •• in der Mitte der Leiste findet ihr den Punkt Coupons dort findet ihr bereits die von Rossmann zur Verfügung gestellten Coupons und später auch die eingescannten
    •• rechts in der Leiste befindet sich Profil dort wird angezeigt, wieviel Coupons ihr bereits eingelöst und wieviel Ihr gespart habt. Desweiteren könnt ihr euer Konto mit dem Babywelt-Verknüpfen. Auch könnt ihr einstellen ob ihr über neue Coupons benachrichtigt werden wollt und auch über Angebote. Eine Verlinkung zu anderen Rossmanndiensten ist dort auch vorhanden.

    4. Das erstmal zum Aufbau der App, jetzt kommen wir zum wichtigsten Part. Über der eben erklärten Leiste befindet sich rechts noch 2 weitere Icons, das linke ist zum Scannen von Coupons und der rechte eure Brieftasche.
    Beim Scannen starte sich eure Kamera und scannt den vorhandenen Coupon ein, wichtig ist danach den Coupon auch hinzufügen, ansonsten ist dieser nicht in der Brieftasche hinterlegt.

    Habt Ihr eure Coupons gescannt geht es auf zu eurem Rossmann, an der Kasse zeigt ihr dann beim Abschluss euer Handy mit der Brieftasche vor, dort befindet sich der QR-Code. Stellt euren Bildschirm für den kurzen Zeitraum auf vollste Helligkeit, dann klappt das Scannen zu 90%.
    Klappt das Scannen trotzdem nicht, klickt ihr auf Probleme beim Einscannen? und zeigt die dort angezeigte Kundennummer.
    Nach dem abscannen oder Eingabe der Kundennummer dauert es einen kleinen Moment, da sich die Kasse mit den Rossmann-Servern verbindet und eure Brieftasche nach entsprechenden Coupons durchsucht.

    Eine bebilderte Anleitung findet ihr hier von KrokoLinchen.

    Den Verwirrten Blick der Kassenkraft abwarten, bezahlen, lächeln, sich freundlich verabschieden und happy sein heißt es dann danach.

    http://i.imgur.com/I2Rbmvk.jpg
    • Android bis 5.1.x: Einstellungen -> Apps o. Anwendungen --> Rossmann ---> Daten löschen ----> App ist zurückgesetzt, App ohne Login nutzen
    • ab Android 6.0: Neu in dieser Android Version ist die Funktion "Autobackup" dadurch wird bei einer Neuinstallation bzw. Datenlöschung einer App, immer die Daten des ersten Backups wiederhergestellt. Dadurch sind immer die selben Coupons wieder vorhanden.
    Ihr könnt diese Funktion jedoch unter Einstellungen deaktivieren. Den genauen Punkt weiß ich nicht, da ich kein Android 6 zur Verfügung habe.
    • iPhone: in der App unter "Profil" "Jetzt registrieren" auswählen, mit einer beliebigen Mail-Adresse und Passwort anmelden. Dann unter "E-Mail Bestätigen" "Abmelden" wählen. Das kann man immer wieder machen, nach der Abmeldung ist die App zurück gesetzt. (Danke an ben248 für diese Lösung)


    http://i.imgur.com/3s0brW7.jpg

    Edited By: tsujoshi on Mar 16, 2016 12:23: .
    0 Murmadamus
    Platzhalter 5? :P
    1 JaegerBull
    Autohot <3
    0 Sambuka
    Ein Upload der Werbung in Bilderform durch Beaaaa oder mich wird NICHT erfolgen. Wer die Werbung schon haben möchte, fragt bei sein örtliches Rossmannpersonal freundlich nach.
    0 richieisjoecool
    HOT !
    1 the68comeback
    danke
    0 housebreaker
    Tsujoshi ist wieder auferstanden. (party)
    0 QPawn
    (party)
    14 Sambuka
    An alle Pampersfans, mietet schonmal nen Transporter. Windeln & Feuchttücher sind im Angebot. 45 Coupons stehen zur Verfügung^^
    0 subwayne
    Sambuka
    An alle Pampersfans, mietet schonmal nen Transporter. Windeln & Feuchttücher sind im Angebot. 45 Coupons stehen zur Verfügung^^

    aber in der tabelle steht dazu nix oder?
    1 Sambuka
    subwayne
    Dann guck mal genauer. Seit ca 50min, sind die entsprechenden Pampers Coupons blau markiert
    • 0 engel09
      Hot
      0 d4nieL85
      Yeah cool. Danke für den Tip mit den Papier Coupons :)
      2 Sambuka
      So die Werbung ist im groben vorbereitet und eingetragen, die genauen Preise werden noch folgen, bin ich grade zu Faul zu.
      Wie immer gilt, die Finale Version kommt im laufe des Wochenendes, bis dahin von Meldung falscher Markierungen absehen.
      0 Schnuffel13
      Danke sehr X)
      0 smart_aleck
      wegen der 10% coupons: habe gestern ne mail geschickt und eine negative von denen erhalten. diese sind wohl nicht für den einzelverbrauch bestimmt. ich bekomme von daher keine Coupons zugeschickt! ärgerlich :(
      0 komalainen
      Allein für die Windelcoupons + 10% immer wieder hot.
      Danke

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.