Skype Premium einen Monat lang kostenlos testen

David 18.12.12, 17:57 Uhr

Momentan besteht die Möglichkeit, den Premium-Service von Skype einen Monat lang kostenlos zu testen. Dafür muss man sich lediglich über die US-Seite einloggen (auf “Get started” klicken) und dann noch eine Zahlungsweise hinterlegen.

Skype “reserviert” sich dann 1€, um das Konto zu testen. Dieser Euro wird allerdings nicht wirklich abgebucht. Der Premium-Service bietet einige nette Features, allen voran kostenlose Anrufe in ein Land nach Wahl. Folgender Länder stehen dabei zur Auswahl bereit:

Ansonsten bietet der Premium-Account noch Gruppen-Videoanrufe, Gruppen-Bildschirmübertragungen und keine Werbung von Partnern.

Ihr müsst den Premium-Account allerdings vor Ablauf der ersten 27 Tage wieder kündigen, sonst verlängert er sich automatisch weiter. Das geht aber ganz einfach über eigene Konto -> Vorhandene Abonnements -> Einstellungen -> Abonnement stornieren.

Danke, gnimak!

    0 Ir0nhide
    öhm mal ne blöde Frage:

    kann man damit dann auch auf Mobilfunknetzen anrufen ( Ausland )?
    • 0 andrewpl
      teste es doch und n
      berichte das hier.
      • 0 Anonym Gast
        Es ist doch relativ klar vermerkt: In die USA, Kanada, Hong Kong und Singapur kannst du auch aufs Handy anrufen, beim Rest nur Festnetz.
        Ich frage mich allerdings, ob der Teilnehmer den man auf dem Handy anruft dafür dann nicht zahlen muss? Weiss das jemand?
        0 aabbc1
        muss man das wieder abbestellen oder wird das nicht automatisch verlängert?
        0 aabbc1
        edit: Habe es überlesen - sorry
        0 wurstpeter
        Schade, mein Account ist leider nicht dabei. Bleibt nur zu hoffen dass Sipgate aus S-E-Asia erreichbar ist
        0 rednex
        hmm. Premium Kunde bin ich, aber die Auswahl, in welches Land ich kostenlos telefonieren möchte gab es leider nicht :(
        0 rednex
        Skype Premium with Unlimited World settings <- Oder sind für einen Monate alle Festnetzgespräche für lau?
        0 rednex
        Antwort: https://dl.dropbox.com/u/8633783/welt.package.JPG
        = unbegrenzte Anrufe in 41 Länder.
        0 schnellerer
        danke :) ist jetzt schon der zweite monat den ich kostenlos mit skype telefonieren kann
        0 Jonas268
        Bin eingeloggt auf der Page, bekomme aber nun ein :

        "Oops - it looks like this trial has either expired or isn’t available for this Skype Name.
        Please ensure you’ve signed in with the Skype Name the free trial was sent to."
        0 agui
        Man kann auch gleich kündigen, bevor man es vergisst.
        So steht es bei mir.
        "Sie haben Ihr Skype Premium mit Welt-Package-Abonnement gekündigt. Sie können damit noch bis zum Ablaufdatum 18. Januar 2013 Anrufe tätigen. "
        0 rednex
        Danke für die Info Agui!
        • 0 dreamofmagic
          Wie stelle ich es ein dass ich ins deutsche Festnetz umsonst telefonieren kann? auf der Skype hp steht nur geschrieben das man sich ein Land aus der Liste aussuchen kann, aber wo und wie mache ich das?
          danke im voraus für eure Hilfe!
          gruß martin
          • 0 TeeChop
            es ist nicht ein Land sondern eine ganze Reihe von Ländern. Du hast das Weltpackage. Einstellen musst du nix, entweder das Land ist dabei und kostenlos (wird automatisch beim Wählen registriert) oder eben nicht. Im Kommentar von rednex ist die Länderliste
            • 0 dreamofmagic
              okay gut, das hat mich erst bisschen verwirrt, aber ist ja super dass es in fast allen ländern gilt! danke für die schnelle antwort :)
              0 vish_tech20
              HOT

              Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.