149°
Gepostet vor 4 Stunden

TECCUS/VIVANCO Outdoor Kabeltrommel, 25 m, IP44, Max. 3.000W, 16A, 230V (auch bei SATURN erhältlich)

29€39,99€-27%
Kostenlos ·
Geteilt von
jannie911
Mitglied seit 2013
1.084
29.794

Über diesen Deal

Zum gleichen Preis erhaltet ihr die Kabeltrommel auch bei >>> SATURN <<<.

Kabeltrommel für den sicheren Einsatz im Innen- und Außenbereich.

  • Schutz gegen Spritzwasser und Sand.
  • 4 x Schuko Steckplatz, mit Schutzkappen
  • Steckplätze mit erhöhtem Berührungsschutz
  • Kabeltyp H05VV
  • Aderstärke 1,5 mm²
  • IP44
  • Zur vorübergehenden Verwendung im Freien
  • Tragegriff
  • Drehgriff für leichtes Aufrollen
  • Mit Thermosicherung zum Schutz vor Überhitzung
  • Max. 3.000W, 16A, 230V
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von jannie911, vor 4 Stunden
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RaketenHuDD3L's Profilbild
    Vorübergehend OK, ansonsten
    47062925-BvNFJ.jpg (bearbeitet)
    tvdeal18's Profilbild
    Steht im Prinzip auch in der Deal Beschreibung: "Zur vorübergehenden Verwendung im Freien"
    Aber gut dass du es noch einmal erwähnst. Bei IP44 denke viele nicht an die Einschränkung.
  2. tvdeal18's Profilbild
    3000W und 16A? Also nur 188V?
    RaketenHuDD3L's Profilbild
    Für mehr sind die 1,5mm² nicht ausgelegt auf 25m. Aber gleichzeitig von 16A sprechen, ist schon gut , da brauchte man min. 1,86mm² (bearbeitet)
  3. es874ju's Profilbild
    PVC ist tatsächlich schrott. Selbst im Innenbereich fangen die irgenwann an zu zerbröseln. Hatte das vor kurzem erst bei der Herdanschlussleitung.
    RaketenHuDD3L's Profilbild
    Ja, nach diversen Jahren ist das Material einfach auf. Selbst bei nicht bewegten Leitungen. Die werden auch gerne irgendwann glitschig, wenn sich der Kunststoff auflöst (nach sehr vielen Jahren)
's Profilbild