Wartungsarbeiten - kleine Aussetzer seien verziehen

admin 10.12.12, 19:27 Uhr

Hi Leute, wir müssen gerade kleine Wartungsarbeiten an unserem NFS durchführen (um genau zu sein, ersetzen wir das NFS), es kann also vorkommen, dass es hier und da mal hakt. “Eigentlich” soll aber alles reibungslos über die Bühne gehen.

    0 marcel2005
    kein Problem, schaue halt so lange einen Film :D;)
    0 bnu
    gl =)
    0 FlashMueller
    In der Überschrift geht\'s schon los. ;) ...scnr
    0 Bhaal
    Meinen Segen habt ihr ;-)
    0 Sipo
    das alte System wird dann hier verlost? ;-)
    • 0 eayd18
      no problem ;)
      0 idk
      ich glaub es hackt X) ^^
      0 edison
      könnt ihr demnächst fixen dass man in der iOs app keine geposteten links öffnen kann?!
      bei mir kommt so ein menü \"antworten\" \"schliessen\"
      wenn zB einer links in den kommentaren postet..
      0 calc
      NFS?
      0 rjk
      0 Cooke


      calc:
      NFS?



      Network File System wenn ich mich nicht irre...
      0 karl
      calc: NFS?


      Ein richtiges Netzwerk-Datenaustausch-Protokoll, nicht so eine grottige Windows-Variante.

      edison: bei mir kommt so ein menü \”antworten\” \”schliessen\” wenn zB einer links in den kommentaren postet..


      Da hat wohl ein Sysadmin aus Versehen magic_quotes aktiviert? Da würd ich mir mehr Sorgen drüber machen als über irgendwelchen Apple-Mist.
      0 Koffy
      Ist die Uhrzeit falsch?
      0 komplize
      Ist ne Netapp im Anmarsch :-)
      • 0 Napfelsaft
        Oh dann hätte sich mydealz gut rentiert, wenn die netapp kommt :D
        0 agahan
        Wenn ich ein Schnäppchen deswegen verpasse, klage ich auf Schadenersatz!!! ;)
        0 Janny1983
        calc: NFS?



        Need for Speed ;-)
        0 fatlus
        Umstieg auf den Popoplug? :D
        0 Gertraud
        Darf man als Laie fragen was das NFS genau macht. Ich habe das auch mit wiki nicht verstanden. Vielen dank
        0 karl
        Gertraud: Darf man als Laie fragen was das NFS genau macht. Ich habe das auch mit wiki nicht verstanden. Vielen dank


        Darfst du. Ist nicht viel dabei - das ist einfach eine Möglichkeit, Verzeichnisse auf einem Rechner (i. d. R. ein Server) auf einem anderen Rechner (anderer Server oder Kiste daheim) einzubinden, als wäre das ein lokaler Ordner.

        Dummerweise läuft das aber auch nicht unter Windows, da gibt's halt mit der Netzwerkfreigabe was ähnliches, wenn auch bei weitem nicht so gut.

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.