Windows 8 Media Center Keys kostenlos *UPDATE*

admin 28.1.13, 13:56 Uhr

UPDATE 1

Die Aktion läuft nur noch bis zum 31.01.2013. Wer also noch einen Key will, sollte in den nächsten Tagen zuschlagen.

Ursprünglicher Artikel vom 26.10.2012:

Passend zu dem Artikel über den Windows 8 Bestpreis auch noch Cybertrix‘ Hinweis von heute Nachmittag.

Einfach eure Emailadresse eintragen und ihr bekommt den Key kostenlos zugeschickt. Da Windows Media Center nicht mehr im Lieferumfang dabei ist und viele es sicher nutzen wollen, vielleicht durchaus interessant.

Windows Media Center ist eine “Media-Player”-Software, zum vereinfachten Filme, Fotos und TV gucken.

    0 westin
    Dann soll hier noch erwähnt sein, dass es nur bei der PRO Version geht !!!!
    • 0 Lifesabeach
      Why not XBMC?
      • 0 xcore
        versteh auch nicht wieso man etwas anderes wie xbmc + aoen mq nehmen soll als media center. ~_~
        • 0 late
          Echt schade, dass das Mediacenter nicht weiterentwickelt wurde. Win8 bringt ja nicht mal Codecs für DVDs geschweige denn Blu Rays. Dann muss es halt wohl doch xbmc sein, obwohl mir das eigentlich nicht so gefällt. (Gut, WMC auch nicht, weil es seit Ewigkeiten das selbe ist und nix kann^^)
          • 0 mbavdv
            Freunde! Good news! iPhone 5 Zubehör und Handy-Zubehör! http://tnij.us/4O
            0 NeuHierSeit2012
            Wie lange dauert es bis zum Erhalt des Keys?
            0 waldfrucht
            Paar Stunden.
            0 Pischi
            Ist der Key dauerhaft kostenlos? Ich hatte nur gelesen, man müsste den bis Jan aktiviert haben. Was ist wenn ich dann später mal neu inst. möchte?
            0 vollstrecker1981


            Pischi: Ist der Key dauerhaft kostenlos? Ich hatte nur gelesen, man müsste den bis Jan aktiviert haben. Was ist wenn ich dann später mal neu inst. möchte?


            Der Key wird nach der Aktivierung in deinem live! Konto hinterlegt.
            • 0 Highlaender


              Lifeisabeach:
              Why not XBMC?


              Weil die PVR-Funktionalität in meinen Augen noch nicht ausgereift ist. Aber für alles andere bevorzuge ich auch XBMC! Best MediaCenter ever. Benutze es schon seit der ersten X-box Version und habe es auf meinen AppleTV, Ipad, Galaxy Note und Galaxy Note 10.1 installiert (Natürlich auch auf einem MediaPC und meinen Lappis).
              0 tomsan
              Das spannenste daran ist wohl, dass der DVD-Codec dabei ist.
              Wurde ja bei Win8 weggespart.
              0 Prinz82


              Lifeisabeach:
              Why not XBMC?




              Genau! Xbmc rules! ;)
              • 0 Sponko
                Die meisten hier haben ja mal keine Ahnung von WMC. Das Ding läuft wie ne 1 bei mir - und das auf nem kleinen Atom mit Ion. Verwaltet alle Audio-CDs, DVDs, hat dank PowerDVD auch Bluray-Integration, und hat vor allem Live-Fernsehen mit allem drum und dran inkl. HD, Rekorder, TimeShift etc. Spielt auch alles ab, inkl MKVs usw. Und das ohne Kommandozeilengefrickel. Gnadenlos unterschätzt.

                Trotzdem sehr schade, dass es nicht weiterentwickelt wurde... Gäb auch sicher noch einiges zu tun!

                Ich versteh auch die Meldugn nicht so ganz - denn in Windows 8 Pro ist doch das Media Center soweit ich weiß schon mit enthalten.
                • 0 Cornholio


                  Sponkomat: Die meisten hier haben ja mal keine Ahnung von WMC. Das Ding läuft wie ne 1 bei mir – und das auf nem kleinen Atom mit Ion. Verwaltet alle Audio-CDs, DVDs, hat dank PowerDVD auch Bluray-Integration, und hat vor allem Live-Fernsehen mit allem drum und dran inkl. HD, Rekorder, TimeShift etc. Spielt auch alles ab, inkl MKVs usw. Und das ohne Kommandozeilengefrickel. Gnadenlos unterschätzt.

                  Trotzdem sehr schade, dass es nicht weiterentwickelt wurde… Gäb auch sicher noch einiges zu tun!

                  Ich versteh auch die Meldugn nicht so ganz – denn in Windows 8 Pro ist doch das Media Center soweit ich weiß schon mit enthalten.


                  Der Upgragepfad ist:
                  Windows 8 -> Windows 8 Pro -> Windows 8 Pro + Media Center Feature,
                  in Windows 8 Pro ist also definitiv kein Media Center!
                  0 KinderRiegel
                  Der würde quasi mit W7 garnicht funktionieren?
                  0 UnbekannterNr1


                  KinderRiegel:
                  Der würde quasi mit W7 garnicht funktionieren?



                  Oh man! Oh Oh Oh! Tut das Weh! Nimm es weg! BITTE! ....
                  • 0 Bruno Baer
                    Sie können dieses Angebot in Anspruch nehmen, wenn auf Ihrem PC Windows 8 Pro ausgeführt wird.
                    Also key mal so holen is wohl eher nicht
                    0 geber23232
                    Achtung: Der Product Key muss bis zum 31. Januar 2013 aktiviert werden.
                    0 feuerball
                    Hm warte jetzt schon 3 Stunden auf den Key.
                    0 Flytime
                    MSDNA sei dank, kann ich wohl alle Versionen von Win8 einmal runterladen xD

                    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.