Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 März 2024.
247°
Gepostet 14 März 2024

Xbox Game Pass Ultimate - 1 Month CA XBOX One / Series X|S / Windows 10 CD Key (NON-STACKABLE, Valid until March 31, 2024) XBOX ONE

2,23€
Geteilt von
Matthias_Weddel
Mitglied seit 2020
66
289

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox Game Pass

Finde mehr Deals in Xbox Game Pass

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wählen Sie den billigsten Verkäufer und benutzen Sie den Coupon TONTON, um auf den Preis zu bekommen

*Geeignet für neue und alte Konten*.
Gültig bis 31. März 2024🚨🚨.

Verwenden Sie das VPN Ihrer Wahl (Urban Vpn etc.)
und wählen Sie das Land Kanada aus.

!ACHTUNG! nicht kombinierbar mit anderen XBOX-Pässen.
Kinguin Mehr Details unter
Zusätzliche Info
lax214's Profilbild
Für mehr Informationen zum Gamepass Ultimate und dem Key: siehe Core-Trick-Anleitung (ehem Gold-Trick)
Bearbeitet von Matthias_Weddel, 14 März 2024
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Luisel1305's Profilbild
    RTG4M-Y7RFF-QWTH2-4CKQM-2P7RZ

    Viel Spaß damit
    sevinity's Profilbild
    Wow vielen Dank dir! Hat funktioniert
    Wieso hast du den so großzügig geteilt, statt ihn selbst zu verwenden? (bearbeitet)
  2. Oliver_Nachname's Profilbild
    Muss man beim einlösen vom Code auch VPN anmachen?
    sePL80's Profilbild
    Gerade da braucht man erst das VPN. Um es zu registrieren während du in Canada mit deinem Microsoft-account eingeloggt bist. Davor ist egal wo du gerade bist während du den Key kaufst.
  3. Løtʉs's Profilbild
    VPN funktioniert bei mir nicht mehr, egal welches Land ich auswähle, es wird im einlösevorgang immer DE erkannt. Hat jemand dafür vlt. eine Lösung? Wäre dankbar für jegliche Hilfe.
    Matthias_Weddel's Profilbild
    Autor*in
    Schon mit Windscribe VPN versucht?

    Aus einem anderen Deal:

    46751764-rkW01.jpg (bearbeitet)
  4. Baron-Herzog's Profilbild
    In welchem Zeitraum muss man den key einlösen?
    trainwars's Profilbild
    gültig bis 31.März 2024... steht aber auch im deal...
  5. bjoerner's Profilbild
    Service Fees von ca. CA$ 1 kommen bei PayPal und Visa noch on top, was der Code mit 0.35 nicht kompensiert. Tatsächlicher Preis also um die 4.20 $CA, also €2.8.

    Es sollte vielleicht auch noch hinzugefügt werden, dass für die Aktivierung der VPN auch aktiviert sein muss, da es ein CA-Key ist?
    Matthias_Weddel's Profilbild
    Autor*in
    Das mit dem VPN steht drin.
  6. Pheliepee's Profilbild
    LF Deal
  7. Van_Rain's Profilbild
    Gibt‘s eigentlich keine mehr die stackable sind? Sehe hier immer nur „non-stackable“. Wenigstens auf Kekse ist Verlass, die lassen sich noch gut stacken
    lax214's Profilbild
    Siehe Core-Trick-Anleitung
  8. Der-Joe's Profilbild
    Ich habe letztes Jahr im November einen Code für 1 Monat über Ebay gekauft. Der läuft bei mir immer noch und ich kann den Pass auch nicht kündigen. Hat von euch schon jemand das gehabt?
    lax214's Profilbild
    Monatliche Abrechnung? Oder war der Key für GB?
    Was steht in deinem Konto unter Abos
  9. Stinkor's Profilbild
    Funktioniert nicht.
  10. Buzz19's Profilbild
    Gerade wollte ich einen Code über die Microsoft Seite einlösen, diese lädt aber leider nach 2s direkt wieder neu und bleibt in dieser Schleife hängen. Also lädt neu erscheint max 1s und lädt wieder neu. Kennt irgendwer das Problem und hat eine Lösung dafür?
    Gruß Buzz (bearbeitet)
    lax214's Profilbild
    Anderer VPN, anderer Browser,...
  11. BIHBA's Profilbild
    Moin Moin hat jemand ein günstigen Key irgendwo gesehen
  12. iPuma's Profilbild
    Wo gibt's es diese noch?
's Profilbild