Gepostet 15 April 2023

xDefiant Beta Key

Moin, hat eventuell noch jemand drei Beta Keys für xDefiant? Würde das gerne mit meinen Mates mal antesten.
Wäre super nett danke.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Annuit_coeptis's Profilbild
    Autor*in
    Danke echt nett von dir.
  2. Pierreca's Profilbild
    CPFR-LCAK-TBNH-AJTF viel Spaß
  3. -Dealalarm's Profilbild
    Ich habe leider keine.
    hoffe konnte helfen.
    mfg
    Annuit_coeptis's Profilbild
    Autor*in
    Grüße zurück
  4. Zvniq's Profilbild
    Hat jemand ne Lösung für mich? Hab den Key eingegeben und die Bestätigungsmail bekommen aber ich konnte nicht Xbox auswählen, der hat mich einfach für pc registriert…
    miau_miau_010's Profilbild
    geht mir genau so, hab keine platform auswählen können, da kam direkt eine mail dass ich jetzt an der pc beta teilnehme
  5. OsS_STR1K3R_'s Profilbild
    Ich habe eine Code aber bei mir lädt es die ganze Zeit da tut sich nichts. brauche doch nur dann den Code für die ps5 will endlich zocken 
    king45542's Profilbild
    Hey hab momentan das selbe Problem hast du es irgendwie hinbekommen das es lief
  6. Ernie2324's Profilbild
    Ich habe meinen Key für 40€ Cent bei kinguin gekauft. Die 40€ Cent gebe ich gerne aus anstatt so einem Dulli 30 Minuten zugucken zu müssen.
    tekke_ReUploads's Profilbild
    Jo gerne
  7. MaxGu's Profilbild
    Moin,
    und zwar habe ich gestern den Code auf der Seite eingegeben so gegen 01:30uhr
    habe aber bis jetzt immer noch keine Bestätigungsmail bekommen..
    wie lange kann das dauern ? falls es jemand weis 🙈
  8. EureArmutKotztMichAn's Profilbild
    Ich habe bei Kinguin einen Key geholt, eingelöst für Xbox series S - leider kommt keine Mail und nichts ist in der Library
    Pierreca's Profilbild
    Das dauert Überlastung
  9. Takedown's Profilbild
    Hat jemand noch 2 Keys?
  10. psychodad200's Profilbild
    Hallo hat wer evtl. Noch nen key mein twitch drop ist bis heute nicht gekommen
  11. Jan_Gx's Profilbild
    Hat vielleicht noch wer ein key für die Xbox X oder ps5? Bekomme seit 3 Tagen keine Mail habe den Twitch drop und habe ein key gekauft bei Kinguin… passiert einfach nichts…
  12. StefanAsenov's Profilbild
    Hallo ich bin stefan und habe eine frage hat jemand von euch ein code für das spiel wehre sehr nett
's Profilbild