Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Frage zur Handyvertrag-Aktivierung

eingestellt am 27. Mai 2016Verfügbar: Bundesweit
Hallo Leute,
Ich hab eine kurze Frage zur Handyvertrag-Aktivierung. Bei sparhandy gibt's zur Zeit ein gutes Angebot, nur läuft der alte Vertrag bis zum 1 . Juli.
Im Bestellformular kann man eine Freischaltung bis zu 2 Monate später auswählen. Also kann man den Vertrag jetzt zu dem Angebotspreis abschließen und dann passend zum 1.juli (innerhalb der 2 Monate) aktivieren? Oder gibt's dann irgendwelche Einschränkungen? Wurde auf der sparhandy Seite nicht fündig.
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser178172's Profilbild

    KEINE LIEBE!


    Sollte so funktionieren.

  2. Turaluraluralu's Profilbild

    Ja, das ist eine Spezialität von Sparhandy, daß sie in ihren Angeboten eine verzögerte Freischaltung - zumindest bei Vodafone-Verträgen - gleich einarbeiten und ein Formularfeld dafür einrichten. Hat immer hevorragend funktioniert. Einschränkungen gibt's keine. Am spätestmöglichen Freischaltungstermin gelten dieselben Angebotsbedingungen wie bei umgehender Freischaltung.

  3. PrinzPi9111's Profilbild
    Autor*in

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Schönes Wochenende euch noch

's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler