MyDealz Kroko im Pokémon Fieber?

eingestellt am 14. Jul 2016
Ist das MyDealz Team ein wenig im Pokémon Fieber?
Aber nicht die Arbeit dabei vergessen.

Würde im gleichen Atemzug, gerne mal wieder das fehlende Facepalm Kroko ins Gespräch bringen.
Muss auch nicht schön werden
Zusätzliche Info
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. soulfly3's Profilbild
    https://abload.de/img/ashampoo_snap_2016.070mxqv.jpg
  2. JulsG's Profilbild

    Was geht mir das auf meine Pokebälle...

  3. okolyta's Profilbild
    Autor*in

    soulfly3


    Spiel lieber Pokémon, Paint ist nicht so deine Stärke
  4. GelöschterUser330484's Profilbild

    Das einzig gute an der App: Die Blagen gehen mal wieder raus zum Spielen. Leider spielen sie nicht mehr kreativ sondern fremdbestimmt. Ansonsten geht mir das ziemlich auf den Sack derzeit, mir sind jetzt zwei mal Leute vors Auto gelaufen die hier in einen Park wollten. Wie kann man so geistesabwesend sein das man wie ein HOnk die ganze Zeit nur auf sein beschissenes Handy glotzt? Sind die Leute wirklich alle so dumm geworden?

  5. Search85's Profilbild

    Komm schnapp sie dir!

  6. Draylin's Profilbild

    Die müssen doch ein gigantisches Werbebudget haben. Anders kann ich mir diesen ganzen Hype-Quatsch auf allen möglichen Internetplattformen nicht erklären.

    (bearbeitet)
  7. delpiero223's Profilbild

    Jetzt fängt der Mist auch hier schon an

  8. soulfly3's Profilbild

    soulfly3


    Doch,ich finds superschön.
  9. Glückswurst's Profilbild

    Durch das Spiel bin ich nun in meinem viertel der größte. Selbst die Alis haben nun Respekt vor mir und meinem tabuboss

  10. CheckerMom's Profilbild

    On topic:
    Facepalm fänd ich gut und das Kotz-Kroko bitte!
    Von mir aus auch ein Krokeball...

  11. Lol01's Profilbild

    Fahrrad aus dem Keller geholt, am Wochende gibts ne lange Tour durch die Stadt. Auch sehr gut für die Winterplautze.

  12. Crythar's Profilbild

    Doppelt. Aber deine Deal-Beschreibung ist besser

  13. hqs's Profilbild

    Ah ja. Und ich dachte das Kroko sollte jetzt irgendwas mit Baseball oder so darstellen und habe mich gewundert...

  14. ThePfau's Profilbild
    mueheee

    in 3-4 Wochen ist der Hype eh abgeflacht..


    Kann ich so unterschreiben: Nach einem gewissen Level weiß man wirklich nicht mehr, warum ich das Spiel spielen soll:
    - Das Fangen der Pokemon wird pro erreichten Level immer schwerer
    - Das Aufsteigen der Levels wird irgendwann lächerlich (z.B. 250000 XP pro Level)
    - Die meisten jetzt verfügbaren Pokemon wurden gefangen (zumindest gibt es in Foren kaum Leute, die seltene Pokemon gefangen haben), diese Motivation flacht also auch schon ab
    - Die Kämpfe in den Arenen macht auch wenig Sinn, wenn Trainer mit viel schlechteren Pokemon mit ein wenig Zeit eh die Arenen einnehmen können - egal wie gut dein Monster ist
    - Und: Die Items werden rar. Ich wohne zwar neben einem Pokestop, aber die oben erwähnte Schwierigkeit, Pokemon mit wenig Bällen zu fangen, wird pro Level klar härter - sogar bei sehr, sehr schwachen Pokemon. Das Kaufen von Items ist also nach dem Anfixen irgendwann fast ein Muss - 20 Pokebälle für einen Euro ist aber schon eine Unverschämtheit
    Ergo: Ich gebe dem Hype zwei Wochen. Bis dann bitte alle Nintendo-Aktien verkaufen
  15. Drizzt's Profilbild
    mueheee

    in 3-4 Wochen ist der Hype eh abgeflacht..


    naja, ich hatte für wen gestern alles zum bescheißen eingerichtet....dann gehts schnell, wenn du dich nicht von der couch wegbewegen musst :P
    mir gehts nur auf die eier...
  16. Draylin's Profilbild
    okolyta

    ...auf deine eigenen kleinen Pokebälle?


    Das sind Masterbälle. X)
  17. derOlfi's Profilbild

    Da hat die Firma ihr altes Ingress genommen, neu angestrichen und schon ist es Welterfolg. Sogar die Portals wurden übernommen

  18. GelöschterUser48481's Profilbild

    Die Evolution wird gnadenlos zuschlagen: Wer so dämlich ist, im Strassenverkehr Pokémon zu spielen (erste Bsp. gibts ja schon)......wird sich nicht mehr fortpflanzen können (und ich meine nicht die Handystrahlung :D).

  19. okolyta's Profilbild
    Autor*in
    psx2gamer

    wollte es heute installieren und jetzt nicht lachen, ging mit meinem … wollte es heute installieren und jetzt nicht lachen, ging mit meinem Acer Smartphone nicht



    ich würde sagen: Glück gehabt
  20. GelöschterUser48481's Profilbild
    kartoffelkaefer

    Die Evolution wird gnadenlos zuschlagen: Wer so dämlich ist, im … Die Evolution wird gnadenlos zuschlagen: Wer so dämlich ist, im Strassenverkehr Pokémon zu spielen (erste Bsp. gibts ja schon)......wird sich nicht mehr fortpflanzen können (und ich meine nicht die Handystrahlung ).




    Die haben in den 80ern wenigstens noch noch oben/vorne gesehen....X)
  21. okolyta's Profilbild
    Autor*in
    JulsG

    Was geht mir das auf meine Pokebälle...


    ...auf deine eigenen kleinen Pokebälle?
  22. mueheee's Profilbild

    in 3-4 Wochen ist der Hype eh abgeflacht..

  23. Xezo's Profilbild
    soulfly3


    Ha, da fühle ich mich sogar angesprochen, als jemand mit ebenjenem Namen, der kein Pokemon Go spielt... noch nicht zumindest.
  24. beneschuetz's Profilbild

    Ich finde das Pokemon echt gut. Ich habe es kurz gespielt, aber ist ganz lustig. Allerdings bin ich eher auf der Hackoption interessiert. Solange da noch keine vernünftige Cheats, Hacks & Co raus sind, belasse ich es auf Playstore.

  25. Lol01's Profilbild

    Ich wollt keinen neues Thema aufmachen. Aber Go Plus ist wider im Nintendo Store verfügbar. Wer sich dafür interessiert besser schnell sein.

  26. 777's Profilbild

    Jaja nochmal 13 sein wa?

    Dachte erst es ist ein Trucker aber der Pukeball dahinter hat's verraten.

    (bearbeitet)
  27. Fr4n4tiC's Profilbild
    rouven82

    Da hat die Firma ihr altes Ingress genommen, neu angestrichen und schon … Da hat die Firma ihr altes Ingress genommen, neu angestrichen und schon ist es Welterfolg. Sogar die Portals wurden übernommen



    Wieso soll ingress denn alt sein? Das wird immer noch gespielt, auch von mir^^
  28. psx2gamer's Profilbild

    wollte es heute installieren und jetzt nicht lachen, ging mit meinem Acer Smartphone nicht

    (bearbeitet)
  29. Nevsehir's Profilbild

    .

    (bearbeitet)
  30. Glückswurst's Profilbild

    Der Hype ist ja auch schon wieder vorbei, nachdem die Leute checken, dass es bei dem Spiel nicht wirklich was zu reißen gibt. Hat man eine Arena mal eingenommen wird man nach ein paar Stunden rausgekickt. Und hin und her. Ab Level 14 wird es bei mir ziemlich zäh.

    Lediglich über weit entlegene Arenen kann man ein paar Münzen sicher sammeln.

    Habe es mir gestern wieder deinstalliert.

  31. Sailor1981's Profilbild
    Lol01

    Fahrrad aus dem Keller geholt, am Wochende gibts ne lange Tour durch die … Fahrrad aus dem Keller geholt, am Wochende gibts ne lange Tour durch die Stadt. Auch sehr gut für die Winterplautze.



    So wie die Fahrradfahrer die mich gestern beim laufen fast über den Haufen gefahren haben?
    Schön den Blick nur aufs smartphone...
's Profilbild
Top-Händler