(Qipu) Verivox Cashback für Versicherungswechsel

eingestellt am 1. Apr 2015
Hey,

ich wollte mich mal erkundigen ob ihr das Geld schon erhalten habt?!
Bei mir wurde der Betrag zwar am 28.11. vorgemerkt, aber seit dem ist nichts mehr passiert.

LG
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rocoto's Profilbild

    Cashback wurde mir heute ausgezahlt.

  2. gintonic's Profilbild

    Muss Gedankenübertragung sein. Genau das selbe wollte ich vor 10 min auch posten, aber es dann doch gelassen um mich in Geduld zu üben. Also, nein hab auch noch nix

  3. Ralfkubitz's Profilbild

    auch noch nichts...

  4. Martinho's Profilbild

    Jetzt ist Verivox auch nicht mehr gelistet bei den KFZ Versicherungen.
    Hat man da überhaupt ne Chance was zu bekommen?

  5. Andi88322's Profilbild

    bei mir bisher auch noch nicht.

  6. mitka's Profilbild

    Bei mir auch noch nichts

  7. bloodgnome's Profilbild
    Musa

    Stand doch ganz groß mit dabei, dass es ca. 6 Monate ab Vertragsbeginn … Stand doch ganz groß mit dabei, dass es ca. 6 Monate ab Vertragsbeginn dauert bis Verivox zahlen wird. Es war doch vorher bei transparo so ähnlich langwierig.



    Eben nicht ! Bei Transparo dauerte es bei mir nicht mal halb so lange.

    Top Tarif und DA Direkt haben innerhalb von 8 Wochen alle artig bezahlt.

    Sauladen diese Verivox Bande...bei Strom zahlen die auch gleich.
  8. Peterssen's Profilbild

    Bei Transparo war das Cashback bereits Mitte Februar ausbezahlt. Sehr ärgerlich.

  9. housebreaker's Profilbild

    Bei Web.Cent erst heute nach Nachbuchung.

's Profilbild
Top-Händler