Gepostet 10 August 2016

Samsung Cashback-Aktion #10gewinnt ab 01.09.

Durch Zufall beim Googlen entdeckt: 10 % Cashback auf SUHD TVs, Soundbars, Wireless Audio und UHD-Blu-ray Player.

Newsletter für Handelspartner mit allen Infos: samsung.com/de/…er/

In der im Newsletter verlinkten Handelspräsentation finden sich Hinweise auf weitere geplante Aktionen, z.B. Waschmaschinen, Trockner, Kühl-/Gefrierkombinationen.

Sorry, keine Zeit einen sauberen Deal zu erstellen. Wollte es euch aber nicht vorenthalten. Macht was draus. :-)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. delpiero223's Profilbild
    delpiero223

    Danke für den Hinweis. Aber viel interessanter finde ich ja die "SWITCH … Danke für den Hinweis. Aber viel interessanter finde ich ja die "SWITCH S7 CAMPAIGN" die Laut den Infos dort September. stattfinden wird


    Hier wird sie kurz in der Tabelle erwähnt: samsung.com/de/…pdf

    Genaue Details stehen da leider nicht, ich denke aber, dass man in der Aktionsübersicht darunter nicht umsonst einen Kasten freigelassen hat. Keine Ahnung, was genau, aber Cashback o.Ä. scheint mir recht wahrscheinlich
  2. delpiero223's Profilbild

    Danke für den Hinweis. Aber viel interessanter finde ich ja die "SWITCH S7 CAMPAIGN" die Laut den Infos dort September. stattfinden wird

    (bearbeitet)
  3. lychsmo's Profilbild
    delpiero223

    Danke für den Hinweis. Aber viel interessanter finde ich ja die "SWITCH … Danke für den Hinweis. Aber viel interessanter finde ich ja die "SWITCH S7 CAMPAIGN" die Laut den Infos dort September. stattfinden wird


    Kannst du vielleicht einen Link senden bzw. mehr erzählen ? Danke
  4. delpiero223's Profilbild

    Delete

    (bearbeitet)
's Profilbild