Warnung vor Bahnheld.com

GelöschterUser424843's Profilbild GelöschterUser424843

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maxii's Profilbild

    Ein einfacher Whois der Domain reicht um zu sehen das es Betrug ist

  2. GelöschterUser222167's Profilbild

    Nochmal der nicht mobile Link.

  3. ksalem's Profilbild
    Musa

    Als ich das gestern gelesen habe, hat mich vor allen gewundert, dass es … Als ich das gestern gelesen habe, hat mich vor allen gewundert, dass es Bahnheld nicht ein einziges mal zu einem Deal auf mydealz geschafft hat. http://www.gruenderszene.de/allgemein/ermittlungen-bahnheld


    Doch dann aber gelöscht
  4. ibex's Profilbild

    Gibt es wirklich soviele Menschen, welche eine Freifahrt kostenlos an ein Portal verschenken? Jeder kennt doch den Gegenwert und man muss entsprechend Umsatz bei der DB machen um überhaupt in den Genuss zu kommen, eine Freifahrt zu erhalten und dann verschenkt man das an jemanden "unbekannten"?

  5. nfo's Profilbild
    ibex

    Gibt es wirklich soviele Menschen, welche eine Freifahrt kostenlos an ein … Gibt es wirklich soviele Menschen, welche eine Freifahrt kostenlos an ein Portal verschenken? Jeder kennt doch den Gegenwert und man muss entsprechend Umsatz bei der DB machen um überhaupt in den Genuss zu kommen, eine Freifahrt zu erhalten und dann verschenkt man das an jemanden "unbekannten"?


    Natürlich nicht! Das ist ein reiner Vorwand um den wissbegierigen Bürgern zu erklären, weshalb sie so viel günstiger als die Bahn selbst sind. Interessantes Thema jedenfalls. Ich werde das weiter nachverfolgen und gegriffen mich als Opfer bereitstellen und selber dort buchen. Gut finde ich zudem, dass man dort erst zahlen muss, wenn man die Tickets erhalten hat.
  6. GelöschterUser178172's Profilbild

    Oh, das ist ziemlich gut gemacht. Respekt. Kannste das nur von so dubiosen Foren, wo man teilweise noch viel weniger für sein Ticket bezahlen musste.

    Handelt sich selbstverständlich um Betrug.

    (bearbeitet)
  7. Bernare's Profilbild

    Wow, laut Facebook ganze 7 gefällt mir...

  8. David75G's Profilbild
    maxii

    Ein einfacher Whois der Domain reicht um zu sehen das es Betrug ist



    der Betreiber versteckt sich mit Hilfe eines Dienstes:
    "Registrant Name:Privacy Protected Domain Katz Global Domain Name Trust"
    whois.domaintools.com/bah…com

    der Normal-Nutzer wird damit aber nichts anfangen können.

    wohl aber mit Hilfe des Impressums:
    "NextSolutions Online Ltd.
    11 Rue des Rochers
    9556 Wiltz
    Luxemburg"


    Die Site ist zudem auch bei WOT seit paar Monaten rot.
  9. cald's Profilbild

    Endlich mal was in der Presse über Bahnheld. Ich war einer von denen, die das als Deal gepostet haben. Es gab aber immer nur Indizien, wie zb das Impressum, die auf die Unseriösität der Seite hingedeutet haben.

  10. HouseMD's Profilbild

    Streisand Effekt inc

's Profilbild
Top-Händler