766°

abosgratis - kostenloses und unverbindliches Abo der Falstaff

Asperin2012 4.3.16, 15:39 Uhr


Falstaff ist ein Magazin für Wein, Kulinarik & Reisen, das 8 mal im Jahr erscheint (verteilt auf 12 Monate). Abosgratis übernimmt die kompletten Kosten für das Jahresabo, die sich momentan auf 90,00€ pro Jahr belaufen. Das Abo endet automatisch nach den 12 Monaten bzw. 8 Ausgaben.

Alles was zu tun ist:
1. Adresse eingeben
2. Abosgratis auf Facebook liken
3. Email-Adresse angeben (wird benötigt, damit ihr die Bestellbestätigung bekommt)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Ihr stimmt zu den Abosgratis-Newsletter zu abonnieren und es wird darauf hingewiesen, dass eure Adressdaten an einen Servicepartner übermittelt werden, der sich um die Zustellung der Zeitschriften kümmert. Eine Auftragsbestätigung erhaltet ihr in 4-8 Wochen. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.

    1 Asperin2012
    Jahresabo gratis - 8 Ausgaben
    2 sda77
    Dealtext mit nur vier Wörtern. Bestimmt Rekord :D

    Hot
    1 realgeist123
    Hot, endet automatisch
    4 Asperin2012
    Sorry Handy hat gesponnen.
    0 erwin145
    Hot:p
    0 greeko82
    Super Zeitschrift
    1 Asperin2012
    Danke fuer die Ergänzungen :)
    0 buchtauscher
    Schon wieder falstaff ? Ein neuer Code für die Deutsche Sportlotterie wäre mir lieber :D
    1 Da_Anton
    ich glaube die habe ich aktuell schon laufen (nerd)
    2 Shivas91
    endlich mal wieder was von abo gratis *-*
    • 0 dennis3
      merk i mir
      • 1 Kirbyy
        hoffentlich gibts heute wieder mehrere :D so wie letzte woche
        0 Rk14
        Mitgenommen
        0 duokanones
        hot,danke
        0 Lenchen88
        Hot - ich habe die erste Zeitschrift diese Woche erhalten. .... Jetzt für meine Familie abonniert:-D
        0 symon Redaktion
        Kirbyy
        hoffentlich gibts heute wieder mehrere :D so wie letzte woche

        leider nein ;)
        0 Asperin2012
        Angebot weiterhin gültig !
        1 Sting
        Lob an Asperin2012!
        0 bkm
        Super Magazin! Hab schon beim letzten mal bestellt!
        0 drwolf
        Würde das darauf hinauslaufen, dass jemand eine Verbindung zwischen der realen Adresse und dem Fake-Fratzebuchkonto herstellen kann?

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.