408°

[Android] Carmageddon kostenlos @ Google Play

shellshock 17.8.14, 14:36 Uhr

Im Google Play Store für 24h kostenlos erhältlich:

Carmageddon

Test:

http://www.thunderboltgames.com/review/carmageddon

Ist die Vollversion.

    1 suckorno1
    Ein super Spiel! Gabs schon mal vor einiger Zeit kostenlos, für die, die es aber noch nicht haben, ein klasse Tipp! :))
    1 hacky
    Ich finde die Steuerung absolut unmöglich. Ansonsten wäre es bistimmt ganz nett.
    Evtl. sollte man es sich mit nem apk downloader sichern.
    1 Airmaxdeluxe
    Danke
    1 nils_w
    0 hacky

    das ist aber mit 37mb eigentich zu klein. habe es aus dem playstore installiert und da stand im handy 121mb... mhhh

    Edited By: hacky on Aug 17, 2014 17:24: 37
    0 cald
    Ist das ne aktualisierte Promo-Version? Version 1.1.486 soll es diesmal sein. Jemand ne Ahnung, welche Version es letztes mal war?
    0 nils_w
    hacky

    das ist aber mit 37mb eigentich zu klein. habe es aus dem playstore installiert und da stand im handy 121mb... mhhh


    Das ist gepackt. Auf dem Handy wirds größer.
    3 freeload
    Das weckt erinnerungen an die 2000er :) #BackInTheDays - Damals wars ein tolles PC Game :) Egal Command & Conquer war zu der Zeit besser :)
    1 the watcher
    Vielen Dank!
    2 afrojim
    geil, danke !
    3 robdd
    Wie, Carmageddon gibt es noch?

    Hot natürlich :D
    1 Einkleinwenig
    shellshock did it again! Thanks!
    1 Smithers
    Alleine wegen dem coolen Psychopathen ein HOT
    1 MyDealzNase234
    Hot danke
    1 Tagespost
    mega hot
    0 CrowleyX1
    freeload
    Das weckt erinnerungen an die 2000er :) #BackInTheDays - Damals wars ein tolles PC Game :) Egal Command & Conquer war zu der Zeit besser :)


    Und Äpfel schmeckten besser als Birnen. :D
    0 Krueck83 Moderator
    Leider stimmt das mit der Steuerung... Unspielbar... :-(
    1 gruenmuckel
    Die Steuerung war früher ähnlich übel. Nur kam dazu noch die meist ruckelige Darstellung auf den lahmen PCs.

    ICh finde es jetzt fast angenehmer als damals.

    Edited By: gruenmuckel on Aug 18, 2014 01:21: fehlendes Wort
    1 napecs
    Das mit der (trägen) Steuerung muss so sein Jungs !
    0 Sniper916
    Bei mir hat er 112 MB runtergeladen und dann stundenlang installiert... Irgendwann ist`s mir zu blöd geworden, Handy neu gestartet. Dann hat er nur 37MB geladen, kurz installiert und dann gings... Nice... wie früher...

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.