828°

AVG Internet Security 2015 kostenlos für 1 Jahr!

the watcher 12.9.14, 11:45 Uhr

UPDATE: Leider geht der Key nur bei AVG Internet Security 2015! Antivirus Pro geht mit den Key nicht!

Einfach die Seriennummer (Huawei Aktion) IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3 benutzen um AVG Security zu aktivieren.
Benutze selber AVG 2014 Security und muß sagen es tut seine Arbeit sehr zuverlässig.

Eigenschaften :

Erkennt und blockiert Viren, Bedrohungen und Malware
Unverzichtbarer Schutz bei Online-Banking und -Einkäufen.
Schutz Ihrer persönlichen Daten
Schützt vor Datendiebstahl
Blockiert unsichere Links und Dateien

Vielen Dank an karbo u. iTaskmanager_ , Milo67 !

Betriebssystem:
Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP

    2 the watcher
    http://i.imgur.com/FDsDj7h.jpg
    0 Donut291
    wie lange gilt der key?
    1 the watcher
    Donut29
    wie lange gilt der key?


    1 Jahr . Sorry
    0 Donut291
    Donut29
    wie lange gilt der key?


    ok :P
    0 n42
    ist ein upgrade von der 2014 version den aufwand wert?
    0 erdschaf
    Was ist das für ein Key? Selbst wenn er funktioniert - ist die Nutzung und Veröffentlichung legal?
    0 Hawk73
    Der und diverse anderen Keys schwirren schon seit einem Jahr durchs Netz.

    z.B. hier
    0 thebear
    Ist eine Aktion für Huawei Kunden, siehe hier: Der zuverlinkende Text
    0 palorent75
    Finde antivirus Pro nicht kostenlos unter dem Link von oben.
    3 ooderhummelmann
    perfekt!!!! Mein AVG wäre in 4 Tagen abgelaufen :) besten dank
    2 Looseruser
    Welche Version muss ich downloaden?

    Trial oder Paid Version???
    0 Wurstverpacker
    Danke mydealz! :D
    1 franky1311
    Einfach den dealz Link anklicken, dann das Gruene oben im Kasten anklicken runterladen, installieren und danach Neustart dann aktivieren.
    0 mailooo
    Lizenzablauf: Mittwoch, 5. November 2014.

    Irgendwas falsch gemacht?
    0 frank11
    Merk
    0 freeload
    Funktioniert super, habe die alte version nicht mal deinstalliert, neue Internet Security drauf, Key im Setup eingegeben. Alles Top! Jedoch läuft die Lizenz am 12.04.2015 ab.
    1 Milo67
    mailooo
    Lizenzablauf: Mittwoch, 5. November 2014.
    Irgendwas falsch gemacht?


    Wenn man den Link von "thebear" folgt, dann steht da was von:
    Bei denen, die die Lizenz nicht funktioniert, sollen mal beim AVG Utilities-Center den AVG Remover downloaden und ausführen. Damit werden alle Spuren von AVG anstandslos entfernt. Danach den Rechner neustarten und erneut probieren, ob die Lizenz dann erkannt wird.

    Außerdem ist die Seriennummer von Antivirus + Internetsecurity laut Link unterschiedlich:

    AVG Internet Security 2014: IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3
    oder auch: IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7
    AVG Antivirus Pro 2014: ABLAD-A2XEL-DUIGR-AIMDV-TAKLW-3WIDO
    0 felix2808
    Gestern habe ich die Vollversion gekauft da meine kostenlose Lizenz aus dem letzten jahr ebenfalls in 3 Tagen abläuft... und heute gibt es dies gratis... Ich habe die Lizenz noch nicht verwendet. Kann ich diese zurückgeben a la 14 Tage rückgaberecht für Onlinekäufe?
    0 franky1311
    felix2808
    Gestern habe ich die Vollversion gekauft da meine kostenlose Lizenz aus dem letzten jahr ebenfalls in 3 Tagen abläuft... und heute gibt es dies gratis... Ich habe die Lizenz noch nicht verwendet. Kann ich diese zurückgeben a la 14 Tage rückgaberecht für Onlinekäufe?


    Du hast bei allem was du kaufst 14 Tage Rückgaberecht, ausser du hast die Verpackung aufgerissen, da muesstest du in die Kaufoptionen schauen wie das mit der Ruecknahme ist.
    1 Wireization
    Bei mir und windows 7 hat es geklappt, die zurückzugeben. Aber nur auf Kulanz. Hast du einen Datenträger bestellt oder den Key per Mail bekommen?

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.