1563°

[BUNDESWEIT] Almette Gratis Testen Aktion bis 30.04.2016 GZG

freeload 25.1.16, 14:27 Uhr

Ab Sofort könnt ihr Almette über die Geld-zurück-Garantie einmal pro Haushalt gratis testen. Kein Aktionsprodukt notwendig. Einfach den Kassenzettel zusammen mit den Bankdaten an Almette einschicken und es werden Kaufpreis + Porto zurückerstattet. Alle weiteren Infos findet ihr über den Deal-Link.

30.04.2016

    3 freeload
    https://i.imgur.com/U4JYTje.png

    Edited By: freeload on Jan 25, 2016 16:45: Update
    1 ohNee
    Danke für den Deal.
    25 Naruto
    Nice, nur postalisch immer ein böser Aufwand für das Geld.
    4 Marowz
    Viel zu aufwendig... war klar das die das nur Postalisch machen
    0 Puschii
    Sehr schön! Ich liebe Frischkäse!!! <3
    0 ken
    Endlich wieder (frisch)Käse! :D
    2 peanutjulio
    Und ich war gerade so gut in der Zeit bei all den Aktionen :(X)
    7 Stardust
    Leider ein zu großer Aufwand für so einen Artikel um die ~1€ :(
    2 jackdanny
    Wegen dem ganzen Käse kann ich nicht abnehmen . Egal danke dir
    15 jackdanny
    Kommentar
    Marowz
    Viel zu aufwendig... war klar das die das nur Postalisch machen

    Was???? Ich würde sogar ne Plastiktüte gratis testen :-)
    0 Foulicious
    Danke schön.
    4 Naruto
    jackdanny
    Kommentar
    Marowz
    Viel zu aufwendig... war klar das die das nur Postalisch machen

    Was???? Ich würde sogar ne Plastiktüte gratis testen :-)

    klar, wenn man den ganzen Tag Zeit hat wieso nicht, aber so ist dass schon echt böse. Da würde ichs auch nur machen, wenn ich eh gerade das Zeug holen will.
    7 Bohnenrakete
    jackdanny
    Kommentar
    Marowz
    Viel zu aufwendig... war klar das die das nur Postalisch machen

    Was???? Ich würde sogar ne Plastiktüte gratis testen :-)


    Du bist wenigstens noch ein echter MyDealer :{
    4 jackdanny
    Naruto
    jackdanny
    Kommentar
    Marowz
    Viel zu aufwendig... war klar das die das nur Postalisch machen

    Was???? Ich würde sogar ne Plastiktüte gratis testen :-)

    klar, wenn man den ganzen Tag Zeit hat wieso nicht, aber so ist dass schon echt böse. Da würde ichs auch nur machen, wenn ich eh gerade das Zeug holen will.

    Ach komm einkaufen gehen wir alle.
    Also einfach rein in den Wagen damit und den Zettel in Briefumschlag schmeißen und gut ist!
    Jeder weiß eh das gratis am besten schmeckt
    0 kessybernhard
    Hot
    1 allahopp2011
    Ziemlicher Aufwand für 0,88€

    Edited By: allahopp2011 on Jan 26, 2016 09:29: Reklamation eines Users
    1 Asmodin
    Endlich wieder Käse :D
    0 anonymous2k1
    das blöde bei original Kassenbon ist dass der ggf noch für andere Aktionen gebraucht wird. und das ganze so dermaßen zu stückeln ist dann echt nicht mehr lustig.
    0 vulpes
    Hat früher besser geschmeckt :P
    5 iCON98
    Uff, Porto ist schon bei 70 Cent? Das waren noch Zeiten mit 50 Cent...

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.