3216°

Heinz Ketchup Tomatensamen gratis

dealdealer 1.2.16, 19:12 Uhr

Wie schon im letzten Jahr gibts auch dieses jahr wieder gratis Tomatensamen von Heinz Ketchup. Meine sind letztes Mal richtig groß geworden. Viel Spaß

-
- dealdealer

    0 flofree
    danke :)
    1 Kalleknachwurschd80
    Danke, eine Tomatensamen sind schon unterwegs zu Dir..


    dann wie letztes Jahr .. danke
    0 Flow1605
    Danke mal bestellt. :)
    0 Maik1612
    Danke, auch mal bestellt.
    0 Duszynski
    danke :)
    0 gerd_dd
    Danke 8) Letztes Jahr waren die richtig gut...
    0 Rainbowdash
    Mitgemacht, danke & hot =)
    1 mm81
    Danke, das testen wir doch gleich mal. Die gekauften Pflanzen aus dem Baumarkt haben selbst im Gewächshaus die letzten Jahre keine gute Figur gemacht...
    0 bambidd
    einfach mal mitnehmen, danke
    35 rubbeldiekatz666
    Eine Tomatenpflanze mit 40% Zucker? ;)
    0 Frankfurteradler93
    Danke :D
    0 Rocoto
    Welche Tomatensorte gibt es dort? Hat jemand gesicherte Infos?
    8 Reuben
    Lässt die Lizenz auch eine kostenfreie Vermehrung aus den Samen der angepflanzten Tomaten zu? :{
    0 Murmse
    hehe hä???

    Danke, eine Tomatensamen sind schon unterwegs zu Dir..
    Deine Tomatensamen sind schon unterwegs zu Dir.

    X)
    • 0 gecko2010
      Genial. Danke dir. Au Bestellt!
      0 kimo
      Rocoto
      Welche Tomatensorte gibt es dort? Hat jemand gesicherte Infos?


      Letztes Jahr wurden Samen für Heinz 3402 verschickt.
      5 bubabub
      Damn, falsch gelesen. Wollte eigentlich Ketchup und nicht die Samen. :(
      6 DonRon
      Super. Jetzt noch ein paar Zuckerrüben angepflanzt und ich kann mir meinen Ketchup selber machen...
      17 EcoRI
      Euer Ernst? Dafür geb ich doch nicht meine Daten raus! Cold!
      0 knallermann
      Mal sehen ob es wirklich Rutgers Samen sind <3

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.