1272°

[iOS] Bridge Constructor (zum ersten Mal kostenlos!)

mark-s 28.2.16, 1:46 Uhr

Das beliebte Spiel "Bridge Constructor" gibt es zum ersten Mal kostenlos für iOS. Im ersten Kommentar befinden sich ein paar Screenshots. :)

Preisvergleich: 1,99€


Mit Amazon Underground gibt es die App auch für Android kostenlos:

http://www.amazon.de/ClockStone-STUDIO-Bridge-Constructor/dp/B016WE48UK/

    0 mark-s
    http://www.bridgeconstructor.com/img/screen_1.jpg

    http://www.bridgeconstructor.com/img/screen_2.jpg

    http://www.bridgeconstructor.com/img/screen_3.jpg

    Edited By: mark-s on Feb 28, 2016 01:48: .
    1 Wolferatus
    Das war schon mal kostenlos. Ich meine vor Weihnachten mal, habe das nämlich schon. Dennoch Hot
    0 Colin_123
    Wolferatus
    Das war schon mal kostenlos. Ich meine vor Weihnachten mal, habe das nämlich schon. Dennoch Hot

    Laut App Shopper kostete die App bisher mind. 99ct.

    Edit: Kann es sein, dass du die Demo hast? (lol)

    Edited By: Colin_123 on Feb 28, 2016 02:39: lol
    0 mark-s
    Colin_123
    Laut App Shopper kostete die App bisher mind. 99ct.

    App Sliced hat mir das gleiche gesagt. Vielleicht war sie bisher nur im deutschen Store kostenlos. (nerd)

    Edited By: mark-s on Feb 28, 2016 02:46: .
    1 CroSseD
    Vielen Dank! Dachte gestern noch, dass ich mal lust auf son bridgespiel fürs iphone hätte! :>
    2 RichtigerLurch
    Geil! Danke. Obwohl ich Android hab haha
    1 Rk14
    Hot aber leider vor kurzem gekauft
    0 blackbirdy
    Achtung - gibt eine Free und die "Vollversion", die jetzt aktuell auch "for free" ist - also Augen auf beim Installieren :)
    4 EthanHunt
    Das Spiel hat früher immer spaß gemacht! :D

    Schaut jetzt aber viel cooler aus, als ich es noch gespielt habe.

    http://www.caiman.us/freepix/2066-1.jpg

    :D
    1 michse
    Danke
    1 Fliegenbeinchen
    yay. Dankeschön :)
    • 4 cam77
      > Mit Amazon Underground gibt es die App auch für Android kostenlos
      Nix kostenlos, bei Undergound bezahlt man mit seiner Seele...
      1 Waffeln
      Sehr gut!
      1 elknipso
      Danke für den Hinweis.
      1 apfel3
      EthanHunt
      Das Spiel hat früher immer spaß gemacht! :D

      Schaut jetzt aber viel cooler aus, als ich es noch gespielt habe.

      http://www.caiman.us/freepix/2066-1.jpg

      :D


      Das gute alte Bridge Builder. Ich fand' es seinerzeit bereits hinreißend simpel und würde das "einfache" auch heute dem "bunten" vorziehen. Wie auch immer: Stundenlanger Spielspaß - vor bummelig 15 Jahren. Scheiße, wo ist die Zeit hin?

      Edited By: apfel3 on Feb 28, 2016 15:31: ...
      0 pattinator
      apfel3
      EthanHunt
      Das Spiel hat früher immer spaß gemacht! :D

      Schaut jetzt aber viel cooler aus, als ich es noch gespielt habe.

      http://www.caiman.us/freepix/2066-1.jpg

      :D

      Scheiße, wo ist die Zeit hin?


      Jetzt fängt das wieder an X)
      1 ibex
      Merci...mitgenommen :)
      0 cruze
      Funktioniert nicht auf iPad mini 1 gen. mit ios7
      0 Chris46578
      nettes Spiel für Zwischendurch. Hat mich aber ehrlich gesagt nicht so lange bei Stange gehalten.
      0 Droide
      Hat in App Käufe. Sind die notwendig, oder ist das eine echte Vollversion?

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.