Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Dezember 2016.
366°
Gepostet 29 Juni 2016

(iOS)· Zeichnen-App Procreate Pocket kostenlos (über AppleStore App - sonst 2,99€)

Geteilt von
Malawe
Mitglied seit 2009
30
746

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Düfte ja mittlerweile bekannt sein, dass man über die AppleStore App in regelmäßigen Abständen eine normalerweise kostenpflichtige App mittels Gutschein kostenlos bekommt.

Dieses Mal bekommt ihr die Zeichnen-App Procreate Pocket
itunes.apple.com/de/…t=8
Hat gute Bewertungen, eine AppleWatch-App und die iPad App ist "preisgekrönt"

Ihr müsst mit eurem iOS Gerät die Apple-Store App öffnen und im Store-Tab findet sich im unteren Bereich der Hinweis auf die App.

Normalpreis ist 2,99€
Link führt zur Apple-Store-App
iTunes Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Malawe's Profilbild
    Autor*in
    RomeoMen

    Ich kriegs bei mir leider nicht hin, iPhone 6 unter "Stores" steht nichts … Ich kriegs bei mir leider nicht hin, iPhone 6 unter "Stores" steht nichts von der App.


    Bei mir ist es im Store-Tab, beim untersten Bilder-Slider ("Alles kommt an, wie du willst.) der dritte Slide. (bearbeitet)
  2. RomeoMen's Profilbild

    Ich kriegs bei mir leider nicht hin, iPhone 6 unter "Stores" steht nichts von der App.

  3. lychsmo's Profilbild

    Funkt auf dem iPad nicht

  4. RomeoMen's Profilbild

    Das mit dem slide war der richtige Tipp ! DANKE

  5. frank772's Profilbild

    Benötigt IOS 9.1

  6. Velines's Profilbild

    Funktioniert bei mir nicht. Es kommt der Hinweis, dass jetzt der App Store geöffnet wird; ich drücke Fortsetzen, aber es verschwindet lediglich das Dialogfeld und der App Store lädt nicht.

  7. xabayx's Profilbild

    Hot, danke für den Deal!
    Ich habe es auf mein iPhone 6s Plus runtergeladen. Danach wollte ich es auf mein iPad runterladen, aber da kommt die Meldung, dass der Code schon benutzt wurde.
    Das heißt, ich habe die App nun nur für das iPhone, jemand eine Idee, wie man es auch aufm iPad machen kann?

  8. xabayx's Profilbild
    xabayx

    Hot, danke für den Deal!Ich habe es auf mein iPhone 6s Plus … Hot, danke für den Deal!Ich habe es auf mein iPhone 6s Plus runtergeladen. Danach wollte ich es auf mein iPad runterladen, aber da kommt die Meldung, dass der Code schon benutzt wurde.Das heißt, ich habe die App nun nur für das iPhone, jemand eine Idee, wie man es auch aufm iPad machen kann?



    Ok, anscheinend geht das auf dem iPad nicht:
    heise.de/mac…tml
  9. custom's Profilbild

    Bei mir hat es mit dem Iphone6 geklappt. Ich musste erst den Apple Store laden (nicht App Store), dann den Link von User Malawe folgen (Link zu Procreate Pocket itunes.apple.com/de/…645?mt=8) und im Apple Store auf den Button "Stores" im dritten Bild ganz unten auf das Procreate Pocket Bild gehen und schon kommt der Hinweis zum kostenlosen Download.

  10. GelöschterUser358512's Profilbild

    Auf dem iPad scheint es wohl wirklich nicht zu funktionieren. Man landet im iTunes Store.

  11. knatter's Profilbild

    Danke. Klar mit Logik und Aufmerksamkeit findet man es. Aber die Beschreibung könnte etwas besser sein.

  12. GelöschterUser358512's Profilbild

    Das Angebot betrifft nur die Pocket-Version, also die iPhone-Version. Die iPad-Version kostet weiterhin 5,99 Euro.

's Profilbild