Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
466°
Gepostet 18 Juni 2014

Kostenlose Kondome

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.675
60.069

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kondome

Finde mehr Deals in Kondome

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf der verlinkten Seite könnt ihr euch kostenlose Kondome bestellen.

Safety First
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

62 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser53314's Profilbild

    italien0123

    Nie und nimmer kommen die an und selbst wenn würd ich wohl kaum damit … Nie und nimmer kommen die an und selbst wenn würd ich wohl kaum damit Sex haben wer weiß wer dahinter steckt, am Ende seit ihr Papa :D:D


    seidseit-banner-2.jpg
    Inhaltlich stimm ich dir aber zu

  2. woodz's Profilbild

    kondom.co.uk



    Man kann die sogar nach "Korea (north)" liefern lassen...angeblich.
  3. Foxxi's Profilbild

    Gratis Gummis gibts im Puff auch :-D

    Ich sollte dafür einen Deal aufmachen :-D

  4. dingdong789's Profilbild
    markus7676

    nur eins?



    Das dürfte dem Jahresvorrat eines Nutella-genährten Mydealzers entsprechen --> also HOT!
  5. gg12's Profilbild
    italien0123

    Nie und nimmer kommen die an und selbst wenn würd ich wohl kaum damit … Nie und nimmer kommen die an und selbst wenn würd ich wohl kaum damit Sex haben wer weiß wer dahinter steckt, am Ende seit ihr Papa :D:D



    Das ist bestimmt eine Verschwörung der Babyzubehörindustrie X)
  6. GelöschterUser183178's Profilbild
    woodrobertz

    Man kann die sogar nach "Korea (north)" liefern lassen...angeblich.



    Na dann sollten mindestens 10.000 MyDealzer mal eine Bestellung für Kim Jong Un aufgeben.
  7. r0mY's Profilbild

    Ne Tüte von ALDI tuts hier bestimmt auch

  8. Zeymah's Profilbild

    Kostenlose Kondome von einem unseriösen Händler/Firma...

    Dann doch lieber das gute, alte "vorher raus"

  9. ninurta's Profilbild
    Ulrich2709

    meine größe gibts nicht



    Bei deiner Größe kannst du auch eine Spirale nehmen.
  10. cityhawk's Profilbild

    Nur mal so...kein Impressum und sonst auch nicht so sichtbar "wer" da hinter steckt.

  11. FrankenZipfel's Profilbild

    Nie und nimmer kommen die an

    und selbst wenn würd ich wohl kaum damit Sex haben wer weiß wer dahinter steckt, am Ende seid ihr Papa :D:D

  12. tuxbox's Profilbild

    Mit Löcher, für bessere Beatmung!

  13. GelöschterUser256379's Profilbild
    woodrobertz

    Man kann die sogar nach "Korea (north)" liefern lassen...angeblich.


    Done
  14. Neidhart's Profilbild

    Tja, wer beim letzten Crocs Deal zugeschlagen hat ist jetzt fein raus und muss sich um Kondome keine Gedanken mehr machen.

  15. Obstobst's Profilbild

    titti01

    Kim braucht keine Gummis. Dem recken 10.00 Junge frauen Freiwillich den … Kim braucht keine Gummis. Dem recken 10.00 Junge frauen Freiwillich den Arsch hoch. Wer will denn nicht ein Kind vom Führer?



    Dr-Evil.jpg

  16. darthi's Profilbild

    Wer seine Adresse gerne an Adresssammler herausgibt...

  17. FrankenZipfel's Profilbild
    italien0123

    Nie und nimmer kommen die an und selbst wenn würd ich wohl kaum damit … Nie und nimmer kommen die an und selbst wenn würd ich wohl kaum damit Sex haben wer weiß wer dahinter steckt, am Ende seit ihr Papa :D:D



    Des schöne ist ohne Impressum weißt du dann nichtmal wenn du auf Unterhaltszahlungen verklagen kannst
  18. gbw's Profilbild

    unter XXL leider unbrauchbar

  19. Paul-Motzki's Profilbild
    JeromeK

    Ne Tüte von ALDI tuts hier bestimmt auch


    Wieso? Bei ihm muss der Bauch halt noch mit rein - in die Tüte X)
  20. MrStiffler's Profilbild

    Die sind zwar nicht umsonst, dafür sehr sicher und wiederverwendbar.

    mydealz.de/dea…402

  21. znofox's Profilbild
    JeromeK

    Ne Tüte von ALDI tuts hier bestimmt auch



    Wieso, ist sie so hässlich?
  22. ScoccerBoy's Profilbild

    sollte ich meiner ex schicken......so viel wie sie hinterm rücken OHNE mit anderen rumgemacht hat -.-

  23. Search85's Profilbild
    Autor*in
    ScoccerBoy

    sollte ich meiner ex schicken......so viel wie sie hinterm rücken OHNE … sollte ich meiner ex schicken......so viel wie sie hinterm rücken OHNE mit anderen rumgemacht hat -.-


    Mach dir kein Kopf deswegen, wenn sie sowas durchzieht, hatte sie eh kein Stolz und Ehre.
    Beim nächsten mal musst du genauer hinschauen.
  24. markus7676's Profilbild

    nur eins?

  25. fitmoe's Profilbild

    mal an meine Spam Adresse gesendet:
    "Due to the enormous success of our campaign we currently have a large demand which has seen distrubution times raise, and you can expect to see your free condoms arrive anywhere from 16th July 2014 until 15th September 2014."

  26. FrankenZipfel's Profilbild
    italien0123

    Nie und nimmer kommen die an und selbst wenn würd ich wohl kaum damit … Nie und nimmer kommen die an und selbst wenn würd ich wohl kaum damit Sex haben wer weiß wer dahinter steckt, am Ende seit ihr Papa :D:D



    Danke ich wurde über den Fehler bereits aufgeklärt.
  27. Hansberry's Profilbild

    Ich glaub, dass ist wirklich die falsche Stelle, wo man sparen sollte

  28. GelöschterUser273478's Profilbild
    woodrobertz

    Man kann die sogar nach "Korea (north)" liefern lassen...angeblich.



    Kim braucht keine Gummis. Dem recken 10.00 Junge frauen Freiwillich den Arsch hoch. Wer will denn nicht ein Kind vom Führer?
  29. GelöschterUser242666's Profilbild

    Eiskalt. Die würde ich niemals benutzen. Am Ende sind das abgelaufene oder defekte Teile und dafür kriegt ihr Werbung euer Postfach.

  30. tobor's Profilbild
    titti01

    Kim braucht keine Gummis. Dem recken 10.00 Junge frauen Freiwillich den … Kim braucht keine Gummis. Dem recken 10.00 Junge frauen Freiwillich den Arsch hoch. Wer will denn nicht ein Kind vom Führer?


    aber mehr willig als frei
  31. J0rd4N's Profilbild

    ich verhuete mit meinem gesicht

  32. Onisopherus's Profilbild

    Es gibt echt Dinge an denen man nicht sparen sollte und dazu gehören für mich auch Kondome...

  33. Kind's Profilbild
    Foxxi

    Gratis Gummis gibts im Puff auch :-DIch sollte dafür einen Deal … Gratis Gummis gibts im Puff auch :-DIch sollte dafür einen Deal aufmachen :-D




    Komische Logik^^
  34. GelöschterUser240094's Profilbild


    Gibts kein XXXXS?

    Ulrich2709

    meine größe gibts nicht



    Guck dir den Schwengel des braungebrannten Mannes an.
  35. GelöschterUser273673's Profilbild

    Ich nehm immer Wurstpellen vom Metzger, die krieg ich meistens um sonst.

  36. Search85's Profilbild
    Autor*in
    markus7676

    nur eins?


    Es sind drei abgebildet unten auf der Seite.
  37. GelöschterUser53314's Profilbild

    kondom.co.uk


    Ob die nach D liefern?
  38. Search85's Profilbild
    Autor*in

    kondom.co.uk


    Deutschland ist in der Länderauswahl dabei.
  39. Search85's Profilbild
    Autor*in
    Foxxi

    Gratis Gummis gibts im Puff auch :-D Ich sollte dafür einen Deal … Gratis Gummis gibts im Puff auch :-D Ich sollte dafür einen Deal aufmachen :-D


    Im Puff kommst du aber ohne Geld wieder raus
  40. MEATMONSTER's Profilbild

    kondom.co.uk



    joah sieht so aus
's Profilbild