2038°

Lenor Waschmittel 16/18WL gratis testen 1.1.-31.5.2016

derkulp 4.1.16, 16:18 Uhr

UPDATE 1
- Das Formular für die Erstattung des Kaufpreises ist nun endlich online! (8.1.2016)

ursprünglicher Deal:

Es gibt Lenor flüssiges oder pulverisiertes Vollwaschmittel oder Colorwaschmittel wieder gratis.

Die Informationen zur Aktion stammen von der Produktpackung (siehe Dealfoto) aus einem dm-Markt im Bergischen Land am 4.1.2016.
- derkulp

Da diese Aktion eine neue Aktion ist, dürfen Sie auch an dieser Aktion teilnehmen, auch wenn Sie bereits an einer früheren Aktion teilgenommen haben.

Die Teilnahme an den Lenor Vollwaschmittel Testwochen wird über die Aktionswebsite http://www.lenor-testwochen.de möglich sein. Leider ist die Seite noch nicht aktualisiert, allerdings arbeiten unsere Techniker mit Hochdruck daran die aktuelle Seite Anfang nächste Woche hoch zu laden.

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie im Aktionszeitraum (01. Januar 2016 bis 30 April 2016) eine Packung/Flasche Lenor Waschmittel (16 Waschladungen oder 18 Waschladungen) erwerben und uns alle benötigten Informationen (Kassenbon, persönliche Daten und Bankverbindung) über einen der Einlösemechanismen bis zum 31. Mai 2016 (Einsendeschluss) zukommen lassen.

Es gibt zwei Einlösemechanismen:

1. Der Gratis Online Mechanismus: Informationsmaske ausfüllen und Kassenbon hochladen.

2. Teilnahmeformular herunterladen, ausfüllen, ausdrucken und mit dem Original-Kassenbon per Post ausreichend frankiert an die aufgedruckte Adresse schicken.
- gabbex

Teilnehmende Produkte:

Pulverwaschmittel 16 Waschladungen:
Colorwaschmittel Blüten Bouquet
Vollwaschmittel Sommerregen und Weiße Lilie

Flüssigwaschmittel 18 Waschladungen:
Colorwaschmittel Blütentraum und Rosenduft
Vollwaschmittel Morgentau und Pfingstrose
Vollwaschmittel Sommerregen und Weiße Lilie
- Rocoto

31.05.2016

    3 Killerkitty
    yeah :D hab schon drauf gewartet <3
    6 skinny
    Nicht schon wieder?
    0 Rocoto
    Wenn die Webseite umgestellt ist könnte das in die GzG-Tabelle aufgenommen werden, kannst Du ja dann dort als Kommentar posten.
    Hast Du die Infos von einer Packung aus einem Geschäft?

    Edited By: Rocoto on Jan 04, 2016 16:38: edit
    0 JohnDoe93
    Mal gespannt ob die diesmal wieder die alten Daten nicht gelöscht haben, obwohl das so in deren AGBs steht :p
    1 derkulp
    Rocoto
    Wenn die Webseite umgestellt ist könnte das in die GzG-Tabelle aufgenommen werden, kannst Du ja dann dort als Kommentar posten.
    Hast Du die Infos von einer Packung aus einem Geschäft?


    Infos stammen vom Aufkleber auf dem Produkt.
    2 taurui
    Und Nummer 3 bei Lenor! Schade, dass es nicht besser ist, aber kostenlos nehm ich's trotzdem wieder :)
    2 derkulp
    http://abload.de/img/imagezksda.jpeg

    Edited By: derkulp on Jan 04, 2016 16:55: Bild
    1 Dilayla1990
    kann man, wenn man bei lenor bereits teilgenommen hat, erneut teilnehmen?

    Edited By: Dilayla1990 on Jan 05, 2016 18:13: Hoho
    0 ZockerFreak
    Top :)
    1 mcfissi
    nicht schon wieder X)
    0 Schniepel1992
    Womit verdient Lenor Geld, wenns bei denen 2x im Jahr eine GzG Aktion gibt???
    X)
    0 Lyx
    Regal wird wieder aufgefüllt :D
    0 coupontier
    Was passiert wenn man schon welches mit Coupons gekauft hat ? Also Rabatte abziehen und diese angeben oder ist man dann raus aus der Aktion?
    0 andy300
    wie oft kann man da teilnehmen?
    1 hofi1970
    na endlich,...mein Vorrat von 2013 geht schön langsam zu Ende X)X)X)
    0 D1no
    HOT!
    0 YD7
    Abgelaufen
    1 kuschelmausiii
    YD7
    Abgelaufen


    WEIL??

    Mega Geil <3 Ich liebe den Geruch und hab mich bisher immer nur ärgern können, wenn ich noch den alten Sticker gefunden habe . ^^

    Edited By: kuschelmausiii on Jan 04, 2016 17:47: .
    0 rhoikos
    hofi1970
    na endlich,...mein Vorrat von 2013 geht schön langsam zu Ende X)X)X)


    Dash gzg läuft doch noch bis juni dieses jahr mein ich...
    2 marceltowski
    Wie könnt ihr den da mehrmals mitmachen. Woher habt ihr so viele Bankkonten :D.

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.