Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
225°
Gepostet 11 Februar 2016

MacPhun Tonality CK und Focus CK gratis (OSX)

Geteilt von
account88888
Mitglied seit 2013
13
7.775

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die beliebte Mac-Schwarzweiß-Bildbearbeitungsapp Tonality CK (Teil des Macphun Creative Kits) gibt es gerade gratis.

E-Mail-Adresse angeben, Downloadlink und Aktivierungscode kommen nach ein paar Minuten. Normalpreis liegt bei 69 $, im Rahmen von Aktionen manchmal bei 25 $.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass man im Moment auch noch ein weiteres Programm aus dem Creative Kit gratis bekommen kann, nämlich Focus CK (normal: 59 $), mit dem man allerlei Fokussierungseffekte realisieren kann.

Man muss dazu ein wenig auf der Macphun-Website herumklicken, anschließend wieder auf die Startseite (im Menü oben "Creative Kit" anklicken) zurückkehren und schließlich mit der Maus in die Adresszeile des Browsers klicken. Es erscheint dann die Nachricht: "Please don't go yet" oder so ähnlich, mit dem Angebot, seine E-Mail-Adresse anzugeben, um Focus CK kostenlos zu bekommen.

Bei mir erschien die Nachricht nur einmal, wenn ihr sie verpasst, müsst ihr vermutlich den Browsercache leeren, Cookies löschen oder die IP-Adresse wechseln, um es erneut zu versuchen.

Update:
Focus CK gibt es gratis deutlich einfacher unter diesem Link – danke an Porax:
macphun.com/de/…cus
- account88888
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. oblitum's Profilbild

    das mit dem "in die Adresszeile des Browsers klicken" hat bei mir nur mit deaktivierten Adblocker funktioniert, ansonsten top!

  2. mark-s's Profilbild

    Auf meinem iPad funktioniert es leider nicht. Ich versuche es später mal auf meinem Computer. Danke schon mal

  3. GelöschterUser460460's Profilbild

    klappt, vielen Dank

  4. Huckepack's Profilbild

    Top. Hat geklappt mit der Anleitung

  5. GhostBC's Profilbild

    thx

  6. sippzhn's Profilbild

    Beides mal mitgenommen, danke

  7. trommelp's Profilbild

    Sehr cool! Danke!

  8. supersquischie's Profilbild

    Funktioniert immer noch. Genial!

's Profilbild