345°

O'Reily eBooks für Nerds, ITler und Programmierer (auf englisch)

fiqueschnitte 21.1.16, 13:18 Uhr

O'Reilly finde ich persönlich besser als Packt Publishing und das Angebot ist dieses mal auch viel breiter.

Es sind nicht alles vollwertige Bücher, die alle Themen ausführlich von A bis Z behandeln, sondern sind auch viele 40-60-seitige Zusammenfassungen mit Guidelines etc, um sich einen Überblick über bestimmte Themen zu verschaffen, z.b. für Projektleiter/Teamleiter, die nicht gleich Programmieren lernen wollen, aber wissen müssen, wovon ihre Leute da sprechen.

Es werden unter anderem folgende Themen behandelt:
> Web Performance, Monitoring, Statistics, DevOps
http://www.oreilly.com/webops-perf/free/

> IoT, Design, UX
http://www.oreilly.com/iot/free/
http://www.oreilly.com/design/free/

> Programmieren: Java, Python, Azure, C++, Cloud, Application Architecture
http://www.oreilly.com/programming/free/

> Web Development
http://www.oreilly.com/web-platform/free/

> Big Data, Data Visualisation, Data Analytics
http://www.oreilly.com/data/free/


Achtung:
Ihr müsst keine echten Daten eingeben, einfaches a@b.com reicht als E-Mail Adresse.
Die Download Links kommen direkt auf der nächsten Seite.

Klickbare Linsk folgen im ersten Kommentar.
Viel Spaß beim Lesen :)

    1 fiqueschnitte
    > Web Performance, Monitoring, Statistics, DevOps
    http://www.oreilly.com/webops-perf/free/

    > IoT, Design, UX
    http://www.oreilly.com/iot/free/
    http://www.oreilly.com/design/free/

    > Programmieren: Java, Python, Azure, C++, Cloud, Application Architecture
    http://www.oreilly.com/programming/free/

    > Web Development
    http://www.oreilly.com/web-platform/free/

    > Big Data, Data Visualisation, Data Analytics
    http://www.oreilly.com/data/free/
    • 0 JCarpenter
      Merci!
      0 guiltY
      merk
      0 DeinKommentar
      merk
      0 rkum12
      Hot
      0 BBrecht
      merk...danke!
      0 Johnny00
      kann man die auch im paket laden?
      7 fiqueschnitte
      ich fürchte nein, aber ich habe herausgefunden, dass man einfach "?download=yes" an die URL anhängen kann damit die Download Links direkt kommen, ohne dass man irgendwas ausfüllen muss.
      z.b.http://www.oreilly.com/design/free/new-design-fundamentals.csp
      =>‌ http://www.oreilly.com/design/free/new-design-fundamentals.csp?download=yes
      die sollten mal eigene Bücher übers Programmieren lesen :D

      Edited By: fiqueschnitte on Jan 21, 2016 21:16: ,
      0 TestiTestmann
      Bei dem Deal kann man sich echt die Finger verbrennen, vielen Dank! :)
      0 johnsonimo
      sehr gut, danke
      0 aaav
      oder einfach ein /files/ hinter das /free/ tun, und die endung auf .pdf ändern
      5 fiqueschnitte
      aaav
      oder einfach ein /files/ hinter das /free/ tun, und die endung auf .pdf ändern

      aah warum bin ich nicht darauf gekommen? :D
      Falls jemand chrome oder firefox benutzt: f12 drücken, console öffnen und das hier einfügen:
      $(".product-row").children("a").each(function(){
      $(this).attr("href", $(this).attr("href").replace('free','free/files').replace('csp','pdf'));
      });

      das wird in allen Links free/ hinter files/ tun und csp durch pdf ersetzen :D
      dann nur noch Rechtsklick -> speichern unter drücken

      bei den meisten klappt es, aber ein paar müssen trotzdem manuell runtergeladen werden

      Edited By: fiqueschnitte on Jan 22, 2016 00:24: .
      0 dieltzer
      danke!
      0 987
      nettes Zeug dabei :) danke :)
      0 Goblin
      top
      1 lolbo
      Ich dachte ernsthaft, es würde hier brennen, bis die Feuerwehr kommt. Dutzende, abgefahrene Sachbücher, die in der Regel viel Geld kosten, gibt es hier komplett umsonst und der Deal ist bei knapp über 300°.
      Im anderen Deal gibt es 10 Kugelschreiber (!!!) etwas günstiger als total überteuert und der wird >2000°.
      Das soll mal einer verstehen!
      0 alex001
      for(var i = 0; i < document.getElementsByTagName('A').length; i++) {
      document.getElementsByTagName('A').href = document.getElementsByTagName('A')[i].href.replace('free','free/files').replace('csp','pdf');
      }


      Es ist nicht ganz sauber, aber damit funktioniert der Code und der spätere Download in jedem Browser!
      P.S.: Ich empfehle für schnellen Download: "DownThemAll!"
      Viel Spass

      [i]Edited By: alex001 on Jan 26, 2016 16:15: Rechtschreibung

      Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.