1197°

Office 365 Personal +1TB OneDrive für ein Jahr gratis! (nicht für alle Kunden)

ECP_M 12.3.16, 0:42 Uhr

Wenn ihr einen Microsoft-Account habt, könnte es für Euch auch 1 Jahr Office 365 Personal + 1TB Cloudspeicher für umsonst geben - das scheint aber nicht für alle Kunden zu gelten. Loggt Euch in Euer Microsoft-Konto ein und klickt anschließend auf den Deallink. Dann erscheint Euch u.U. dieses Angebot (s. Bild). Gilt bis zum 15. August 2016

Viel Erfolg!

//EDIT: Die Bedingungen gibt es hier:
https://support.office.com/de-de/article/Bedingungen-des-Sonderangebots-f%C3%BCr-Office-365-Personal-9570faa5-a406-44df-9a19-74ad6abc4be8?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Vorraussetzungen:
- ein kostenloses OneDrive-Abonnement haben
- mindestens 5GB an Daten auf OneDrive gespeichert haben
- nicht mehr als den zugewiesenen Speicherplatz nutzen


Nach der Kuendigung gibt es ein Angebot "Automatische Erneuerung aktivieren und einen zusaetzlichen Monat kostelos erhalten". Einfach bestaetigen und anschliessend in der Kontoverwaltung nochmals "kuendigen". Dadurch laeuft das Abo dann 13 Monate.
- superpit


nicht vergessen die 60 Freiminuten/Monat in Skype zu aktivieren!

- superpit


Hier stehen die wirklichen Bedingungen:

https://onedrive.uservoice.com/forums/262982-onedrive/suggestions/10524099-give-us-back-our-storage?tracking_code=7b75898987d8823859e97ac6252ff30b

- dalu

15.08.2016

    • 3 DerSystemkritiker
      Geht bei mir nicht. Kann höchstens Office 365 für 1 Monat lang kostenlos testen
      1 dieltzer
      geht nicht
      1 ECP_M
      Keine Ahnung, ob das klappt, aber als Idee: So viele Daten in euer OneDrive schieben, dass ihr mind. 5GB dort habt und dann erneut versuchen.
      0 Funkloch
      Würde bei mir gehzen. Aber dadurch würde ich meine 200GB Free Space verlieren der 2 jahre gültig ist.

      BTW: Kündigen nicht vergessen nach 1 Jahr


      Edited By: Funkloch on Mar 12, 2016 01:23: .
      0 Shogun
      Danke für den Hinweis, Bei mir wird es ebenfalls angeboten.
      • 0 Jay_21
        geht nicht ..... Screenshot als beweis https://gyazo.com/dbbb1c1840b33ed70842880ba9c596bb
        0 SirMonkey
        Vielen Dank! Hat bei mir funktioniert 8)
        • 0 Torto
          Super, klappte beim mir
          0 tiger2357
          Super! Vielen Dank! HOT!
          0 MarcH
          Shogun
          ...
          SirMonkey
          ...

          habt Ihr 5 GB auf dem Acc.
          bzw. wie sind Eure Basis-Voraussetzung
          1 tiger2357
          MarcH
          Shogun
          ...
          SirMonkey
          ...

          habt Ihr 5 GB auf dem Acc.
          bzw. wie sind Eure Basis-Voraussetzung

          Ich habe 17 GB verwendet, hatte 25 GB aus zurückliegenden Jahren. Jetzt 1,13 TB.
          0 Stardust
          Danke, funktioniert
          1 Crythar
          Krasse Sache, funktioniert. Danke an den Deal-Ersteller.

          Edited By: Crythar on Mar 12, 2016 09:03: .
          • 1 cyklarzdavid
            Vielen Dank!! Funktioniert
            0 Reaktor
            bei mir leider nur 1 Monat kostenlos
            0 Shogun
            tiger2357
            MarcH
            Shogun
            ...
            SirMonkey
            ...

            habt Ihr 5 GB auf dem Acc.
            bzw. wie sind Eure Basis-Voraussetzung

            Ich habe 17 GB verwendet, hatte 25 GB aus zurückliegenden Jahren. Jetzt 1,13 TB.


            knapp 6 GB
            0 Julx
            Weiß jemand wie man kündigen kann? Muss man da ein kündigungssschreiben hin schicken? Und kann man ggf direkt nach Anmeldung wieder kündigen und diese wird dann automatisch erst in einem Jahr wirksam?
            4 clel
            https://account.microsoft.com/services# dort kann man die automatische Verlängerung deaktivieren.


            Edited By: clel on Mar 12, 2016 10:11: .
            0 Yellowbear
            Na endlich, Microsoft hatte das schon vor Monaten angekündigt und jetzt erfahre ich es durch einen Deal.
            1 AlexanderWa
            Hot! Ich wollte mir eh vor ein paar Tagen Office kaufen.

            Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.