Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
188°
Gepostet 26 Februar 2013

Perfect Effects 4 Premium Edition - FULL - Free

Geteilt von
looo
Mitglied seit 2010
36
1.146

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kostenloser Download von Perfect Effects 4 Premium Edition.
Einfach Email Adresse eingeben und Lizenzschlüssel abholen.
Die Premium Edition kostet normalerweise $100.
System: Windows & Mac
Sprache: Englisch

Soweit ich das überblicke bietet das Programm Filter und Effekte für Fotos. Dabei können diese auch in Lightroom, Photoshop, Photoshop Elements oder Apple Aperture eingebunden werden.

Mehr Infos zur Software: ononesoftware.com/pro…ts/

-------------------------------------------------
Neuer Link:
ononesoftware.com/cre…ive
Danke floriankpunkt
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Davan's Profilbild

    Mist...wieder zu spät! Vorhin ging's nicht, dann ging's aber ich war abwesend, und jetzt kostet's wieder $99.95. Naja...hat nicht sollen sein...aber war natürlich trotzdem hot

  2. Davan's Profilbild

    "There has been an error with your order. Please contact our Customer Service team by clicking here."

    Schade

  3. oetzy's Profilbild

    scheint eine nette Software zu sein - später mal testen - danke

  4. Gwenhyfar's Profilbild

    vielen Dank ! klasse

  5. MrBrightside's Profilbild

    hot - danke

  6. GelöschterUser166380's Profilbild

    perfekt, genau, was ich brauche. Danke.

  7. AR88's Profilbild

    ...danke, Download läuft ...

  8. nbg83's Profilbild

    ...vielen Dank, wieder was zum Spielen

  9. Cruise's Profilbild

    Danke!

  10. dRucKer3's Profilbild

    "There has been an error with your order. Please contact our Customer Service team by clicking here."

    toll :<

  11. japadi83's Profilbild

    funktioniert offenbar nicht mehr, schade!

  12. Skar's Profilbild

    Sehr sehr schade
    Vor einer Weile eine dslr erworben, so eine Software wäre jetzt Super gewesen. Wenn jemand einen Key durch Zufall über hat würde ich mich freuen!
    Grüße
    Skar

  13. GelöschterUser166919's Profilbild

    Kann jemand den Lizenzschlüssel hier posten?
    Ich hab das Program heruntergeladen aber ohne Lizenz.
    Danke.

  14. AlexanderWa's Profilbild

    Ich würde mich auch sehr über einen Key freuen.Aber schade das es nicht mehr geht

  15. GelöschterUser166919's Profilbild

    Hat jemand den Lizenzschlüssel?
    bin sehr dankbar dafür...:)

  16. Leandros's Profilbild

    Gerade eben probiert und erfolgreich heruntergeladen.

  17. GelöschterUser166165's Profilbild

    scheint wieder zu gehn hab mir mal direkt ein bestellt

  18. AlexanderWa's Profilbild

    Cool es geht wirklich wieder

  19. thegreeneye's Profilbild

    Super, hat geklappt. Vielen Dank!

  20. dasador's Profilbild

    Das Programm scheint nichts zu bieten was Lightroom nicht auch kann. Wer also Lightroom besitzt kann sich den Speicherplatz sparen. Für alle anderen ist es natürlich nicht schlecht.

  21. GelöschterUser99219's Profilbild

    Top, heute wieder 100€ gespart :-)

    EDIT: Tja, nix gespart. Es ist nur möglich die Software zu kaufen.
    E-Mail eintragen oder ähnliches ist beim angegebenen Link jedenfalls nicht möglich

  22. thegreeneye's Profilbild
    dasador

    Das Programm scheint nichts zu bieten was Lightroom nicht auch kann. Wer … Das Programm scheint nichts zu bieten was Lightroom nicht auch kann. Wer also Lightroom besitzt kann sich den Speicherplatz sparen. Für alle anderen ist es natürlich nicht schlecht.



    Falsch!

    Man kann mehrere (auch maskierbare) Effekte mit verschiedensten Füllmethoden anwenden (wie in Photoshop), Rahmen hinzufügen etc. Daher ist es eine tolle Erweiterung zu Lr. Die Integration ist auch gut gelöst und funktioniert bestens.
  23. Ancillius's Profilbild

    wenn noch wer einen key gebunkert hat würde ich mich über eine PN sehr freuen. :-)

  24. plum's Profilbild

    dito...

  25. GelöschterUser162448's Profilbild

    leider zu spät mitbekommen.

  26. floriankpunkt's Profilbild

    Neuer Link! -> ononesoftware.com/cre…ive
    Lizenz wird innerhalb 5-10 Tage per Email zugeschickt.

's Profilbild