1220°

Saints Row Undercover (unreleased PSP Game) - für PC oder modded PSP

Timee 29.1.16, 18:37 Uhr

Volition, die Macher der Saints Row Serie haben auch einen Ableger für die PSP in Arbeit gehabt, welcher aber leider nie erschienen ist. Diesen stellen sie allerdings jetzt zum kostenlosen, legalen Download bereit. Spielen könnt ihr das ganze mit Hilfe eines Emulators am PC, oder mit einer geflashten PSP. Letzteres gestaltet sich wohl allerdings etwas schwieriger...schaut einfach in die Kommentare der Seite die erscheint, wenn ihr auf den Deallink klickt.
Da ich sowohl mit Emulatoren, als auch mit geflashter PSP Software keine Erfahrung habe, kann ich leider hier keine Anleitung geben. Für Leute die im Thema sind, sollte es aber kein Aufwand sein das Spiel ans laufen zu kriegen.

Ist mit Sicherheit ein etwas anderer Freebie, aber ein Spiel was nicht released wurde zu spielen, find ich immer recht spannend.

Viel Spass dabei!

    1 S1lence
    geil danke werde ich mir mal anschauen
    2 FRUUUT
    nice schöner tipp! HOT :)
    0 Xezo
    Leider ein paar Jahre zu spät, habe keine PSP mehr.
    Für die Xbox 360 gab es auch mal ein unveröffentlichtes Saints Row Spiel. Moneyshot oder so hieß das. Gab es im pnet für Entwickler oder mit 'ner gemodetten Konsole. War aber nicht so pralle.
    0 CrowleyX1
    IdR hat es Gründe, dass sowas nicht released wurde.
    0 hackint0sh
    Geil....gaming backflash...passt ja !

    Vielen Dank!
    • 0 jAAAy
      Xezo
      Leider ein paar Jahre zu spät, habe keine PSP mehr.


      Das Spiel ist funktioniert nur über den ppsspp Emulator. Brauchst keine PSP:)
      0 UDataPlayer
      Verdammt... Hätte ich doch meine PSP nicht verkauft. Hat es jemand mit nen Emulator ausprobiert?
      0 Kantilen
      Interessante Idee. Kann noch jemand das alte Warcraft-Point&Click hier rausbringen? Dafür gäbe es ein fettes fettes Hot von mir. :D

      Ich liebe solche Sachen die nie released wurden!
      • 0 zigeunertony232
        jAAAy
        Xezo
        Leider ein paar Jahre zu spät, habe keine PSP mehr.


        Das Spiel ist funktioniert nur über den ppsspp Emulator. Brauchst keine PSP:)



        Nö, auch auf PSP's mit CFW's, und das ist bei der PSP mittlerweile echt Kinderleicht.
        0 Frites
        https://www.youtube.com/watch?v=-8O2cLAiWIE

        Sieht mäßig aus! X)

        Aber ne coole Aktion trotzdem!
        0 okolyta
        Wie geil, nur wie modde ich jetzt die PSP :)
        1 Timee
        okolyta
        Wie geil, nur wie modde ich jetzt die PSP :)

        Weiss nicht ob man das hier posten darf, aber check mal deine aktuelle firmware und google dann nach cfw. Solltest du die aktuellste drauf haben wird es glaub ich schwer ;)
        0 okolyta
        Timee
        okolyta
        Wie geil, nur wie modde ich jetzt die PSP :)

        Weiss nicht ob man das hier posten darf, aber check mal deine aktuelle firmware und google dann nach cfw. Solltest du die aktuellste drauf haben wird es glaub ich schwer ;)


        Danke
        Für Saints row werde ich das mal versuchen
        0 orcid
        Für die richtige PSP sollte man im Netz nach einer gepatchten Version suchen. Da es vermutlich eher für DEV-Kits ausgelegt ist, ist es ansonsten nicht so einfach zu Laufen zu bringen wie die normalen Spiele.
        0 Timee
        orcid
        Für die richtige PSP sollte man im Netz nach einer gepatchten Version suchen. Da es vermutlich eher für DEV-Kits ausgelegt ist, ist es ansonsten nicht so einfach zu Laufen zu bringen wie die normalen Spiele.


        https://mega.nz/#!cIshXbjR!YCMbWbIsi900XBwadgs430gLptGDHsW-CiqfK0dnB3c (pre-modified file that should work on a modded PSP, thanks to Andrew Borman)

        Du hast Recht, auf der Seite wird extra ein Link für so eine Version aufgeführt.
        2 Droidbob
        Hot weil PSP!
        0 Henkli
        Hot für 'ne ziemlich coole Aktion. :)
        Egal, ob das Spiel gut oder nicht so dolle ist!
        1 Rocketdeflop
        Auch hot obwohl es gammelig aussieht... aber ne psp mit cfw liegt hier noch irgendwo rum ( mal laden :D )
        0 schinkengott
        Mittlerweile ist cfw absolut kein problem mehr, kann jeder in unter 10min
        0 Nardo25
        Und was will ich mit nem halbfertigen, verbuggten und vermutlich schlechten Spiel?
        Frites
        https://www.youtube.com/watch?v=-8O2cLAiWIE

        Sieht mäßig aus! X)

        Aber ne coole Aktion trotzdem!



        Mäßig? Das würde ich höchstens anfassen wenn man mich dafür bezahlt X)
        Also dagegen sieht ja z.B. Liberty City Stories wie aus der Zukunft aus.

        Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.