1735°

Spotify Premium 60 Tage kostenlos nur für Neukunden

slaughter 5.6.15, 14:20 Uhr

Hi,

Spotify hat zurzeit 60 Tage Premium kostenlos im Angebot.. leider nur für Neukunden. Also her mit einer neuen E-Mail-Adresse und zwei Monate das Premiumpaket gratis genießen.

Ja, ich weiß manchen ist die Arbeit zu viel die Playlisten und Einstellungen zu importieren, aber für mich kommt dieses Angebot gerade recht ;) Also genießt zumindest einen Teil eurer Lieblingsmusik bei dem tollen Wetter im Offline-Mode draußen bei dem guten Wetter!

Cheers
slaughter

05.07.2015

    0 Bjoern0815
    badum ;)
    0 dieror
    Nice
    0 Tiga
    Mindestens ein 1000er *kaffeesatzlesen*
    0 t3cnik3657
    Nicht schlecht 8)
    1 jay_ehh
    Hot, wie das Wetter :)
    0 slaughter
    Blöd ist nur, dass ich mir heute morgen einen Student Premium Account erstellt und direkt bezahlt habe -.-

    Eventuell ist der Kundendienst da großzügig und wenn nicht, werde ich einfach kündigen und in 29 Tagen meine 60 Gratis Tage auf einem neuen Account nutzen ;)
    1 chapchap
    Hot. Werde mit deezer einfach nicht warm. Bei deezer sind lediglich die hörbucherplaylists besser als bei Spotify. Danke
    0 butticom1
    geiloooooooooooo
    0 Nureindeal
    Hot
    0 mrschnickschnack
    und vor 2 stunden hat bei mir der 0,99$ account aus der USA nach tausend mal probieren geklappt :D

    Edited By: mrschnickschnack on Jun 05, 2015 15:15: ds
    0 Sailor1981
    Obwohl ich Deezer Premium habe mal mitgenommen.
    0 Fantabaer
    Geht Klarna bei euch auch nicht?

    Wie kann man das Ganze denn sonst machen außer mit PayPal?
    0 theblubby
    Tack 8)
    0 iJuels
    Ich kann nicht kündigen :(
    0 Fantabaer
    Kann mir wer nen Account erstellen und den Login per PN schicken? Wäre echt super Nett und ist ja nicht allzuviel Arbeit
    Ich kriegs nicht hin ^^
    0 Sailor1981
    einfach paypal und direkt kündigen. Dann wird auch nichts abgebucht.
    1 PrestigeWhale
    Einfach die Playlisten öffentlich schalten und sich dann selbst folgen? Mir ist das zu viel Aufwand, aber das sollte theoretisch gehen.
    0 Phoenixxx3
    Sailor1981
    einfach paypal und direkt kündigen. Dann wird auch nichts abgebucht.


    Gerade gemacht. Mein Abo läuft dann heute ab. Beim letzten mal war das noch nicht so
    0 NichtdieMama
    Top, Vielen Dank an den Melder!
    0 sudo
    "Sorry, das gewählte Produkt ist in deiner Region nicht erhältlich." Was ist das denn? Ich habe kein VPN laufen.
    Im zweiten Anlauf ging es dann X)



    Edited By: sudo on Jun 05, 2015 15:54: Edit

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.