Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
3538°
Gepostet 15 Oktober 2015

***Update*** Täglich 24 Stunden Kostenloser Telekom Hotspot Zugang

Geteilt von
knife1478
Mitglied seit 2015
96
250

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Telekom

Finde mehr Deals in Telekom

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

ICh könnte das echt öfters gebrauchen überall stehen ja diese Telefonzellen rum selbst dort kann man ins internet soll aber jedesmal Telekom Kunde sein oder bezahlen.

Einfach dem Deal folgen und ihr bekommt 6 Stunden gratis zugang.

Vermutlich pro handynummer 1 mal begrenzt aber wie ich euch alle kenne habt ihr eh kostenlose sim karten von o2 zu hause rumliegen.

"Ihr könnt mit der selben Handynummer täglich einen neuen Code anfordern! Sprich ihr habt täglich 6 Stunden Internet for free an den Hotspots!"
- florianpunkt

"Geben Sie Ihre Mobilfunk-Nummer an und erhalten den Zugangscode per SMS. Der Code ist nur am selben Tag gültig."
- Michalala


***Update*** Durch die aufmerksamkeit einiger user danke nochmal wurde jetzt der deal in 24 stunden geändert einfach die 6,im deallink in eine 24 ändern
Telekom Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

235 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pffft's Profilbild

    ICh könnte das echt öfters gebrauchen überall stehen ja diese Te … ICh könnte das echt öfters gebrauchen überall stehen ja diese Telefonzellen rum selbst dort kann man ins internet soll aber jedesmal Telekom Kunde sein oder bezahlen.



    Dazu fällt mir nur ein:
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten Leben.
  2. michel's Profilbild

    Im ICE nicht möglich..sitze gerade im Zug

  3. Wirma's Profilbild

    wer mal im ausland war, weiß, wie BESCHISSEN in deutschland kostenlose hotspots sind. generell, dass oft hotspots geld kosten, umständlich zu bedienen sind usw.

    wieso kann das nich wie in amsterdam oder wie in shanghai oder in korea sein?

    100mbit und mehr als hotspot, die als handy einfachem klick sofort zu benutzen ist?

  4. floriankpunkt's Profilbild

    Ihr könnt mit der selben Handynummer täglich einen neuen Code anfordern! Sprich ihr habt täglich 6 Stunden Internet for free an den Hotspots!

  5. TEN's Profilbild
    Verpizza

    Hotspot Nutzung funktioniert nur in der 1. Klasse beim ICE

    Gibt's doch: Du darfst für die gleiche Verspätung (aber auf Leder!) das Doppelte bezahlen. oO
  6. huibuh6's Profilbild

    ICh könnte das echt öfters gebrauchen überall stehen ja diese Te … ICh könnte das echt öfters gebrauchen überall stehen ja diese Telefonzellen rum selbst dort kann man ins internet soll aber jedesmal Telekom Kunde sein oder bezahlen.


    X)
  7. Succo's Profilbild

    Von der Schnäppchenfuchs-Seite:

    Telekom Hotspots kostenlos – Soll das so sein? Was steckt hinter dem k … Telekom Hotspots kostenlos – Soll das so sein? Was steckt hinter dem kostenlosen Hotspot-Zugang? Ist das alles so gewollt? Um Klarheit zu bekommen, habe ich bei der Telekom nachgefragt. Nach Aussage von Unternehmenssprecher Dirk Wende handelt es sich bei diesen Hotspot-Zugängen um ein reguläres Angebot. „Wo welche Zeitperiode funktioniert ist abhängig davon, wie der einzelne Zugangspunkt geschaltet ist“, erklärte Wende. Die zeitlichen Kontingente hängen zudem von Kooperationspartnern ab, wie Restaurants, Cafés, Flughäfen, Bahnhöfen oder den ICEs. Hier kann es zu Abweichungen kommen. Ein eingewähltes Smartphone bekommt eine einmalige Kennung, mit der es vom Server erkannt werden kann. Je nach Einstellung des Zugangspunkts ist die Einwahl dann möglich oder nicht. Letztendlich kann daher auch per Anmeldung über die hier genannten Links die Nutzung aller Hotspots nicht garantiert werden. Dafür braucht es dann die entsprechende Tarifoption oder einen anderen kostenpflichtigen Zugang. Hinsichtlich versteckter Kosten beruhigt Wende. „Auf kostenpflichtige Angebote wird ausdrücklich hingewiesen. Eine Abrechnung ist ohnehin erst nach Registrierung und Hinterlegung von Zahlungsdaten möglich.“ Ein entsprechender Login erfolgt daher auch nur per Email-Adresse und Kennwort. Diese Aussagen sind sehr erfreulich. Die Zugangslinks sind keine ungewollten Lücken. Wer einen Hotspot braucht, kann diesen daher bedenkenlos nutzen. Welche Hotspots wie funktionieren, zeigt sich dann in der Erfahrung. Manchmal wird der Login fehlschlagen. Kostenlos bleibt das Ganze auch. Wer sich auf den Zugang zu Telekom Hotspots verlassen will, dem bleiben die kostenpflichtigen Angebote.


  8. Seneca's Profilbild

    Geht das auch im ICE (zweite Klasse)?

  9. joethi's Profilbild
    floriankpunkt

    Ihr könnt mit der selben Handynummer täglich einen neuen Code anfordern! S … Ihr könnt mit der selben Handynummer täglich einen neuen Code anfordern! Sprich ihr habt täglich 6 Stunden Internet for free an den Hotspots!

    Dann ist das ein Hammer-Deal. Mit nur vier Sim-Karten jeden Tag 24 Stunden jeden Telekom-Hotspot.
  10. GelöschterUser401167's Profilbild
    Seneca

    Geht das auch im ICE (zweite Klasse)?


    Schon getestet?

    Das war nämlich auch mein erster Gedanke... Bekanntlich sind die Hotspots im ICE ja von der Telekom.
  11. Naruto's Profilbild

    Das mit dem authentifizieren nervt aber. Schon jedes mal im Kaufland, DM(die zählen ja sogar weiter wenn man nicht on ist) und Real dieses rumgeklicke. Als Kunde wäre es doch viel schöner wenn das Smartphone von Netz zu Netz springt und direkt Zugang bekommt...

  12. appleimac's Profilbild

    Ich finde allerdings merkwürdig dass beim Klicken auf das Homesymbol keine Seite aufgebaut wird. Das selbe gilt für AGB und Datenschutz.
    Darüber hinaus verwundert es, dass ich nirgends auf der offiziellen Website oder bei Facebook einen Hinweis zu diesem Angebot finden konnte.
    Zu guter letzt bleibt die Frage wo hierbei das kommerzielle Interesse der Telekom liegen sollte, wenn doch die Hotspot Flat nach wie vor für Viele ein Anreiz ist dort einen Vertrag abzuschließen.:|

  13. VirusX's Profilbild
    Naruto

    Das mit dem authentifizieren nervt aber. Schon jedes mal im Kaufland, … Das mit dem authentifizieren nervt aber. Schon jedes mal im Kaufland, DM(die zählen ja sogar weiter wenn man nicht on ist) und Real dieses rumgeklicke. Als Kunde wäre es doch viel schöner wenn das Smartphone von Netz zu Netz springt und direkt Zugang bekommt...


    ich hab die Hotspot-Flat der Telekom in meinem Handyvertrag und da funktioniert das genau so. Wenn ich durch die Stadt lauf, in nem Cafe sitz, etc, hab ich des öfteren "einfach so" WLAN

    Genauso wie im ICE und an manchen Flughäfen
  14. SCF1904's Profilbild
    Verpizza

    Hotspot Nutzung funktioniert nur in der 1. Klasse beim ICE



    z.B ist auch die Sitzplatzreservierung inkl. - in den 6er Kabinen ist deutlich mehr Platz.

    Mir persönlich ist es den Aufpreis wert - dir scheinbar nicht, muss jeder für sich entscheiden. Und wenn du mit allem (Preis/Leistung) in der 2. Klasse zufrieden ist, dann ist es doch wunderbar.
  15. trito's Profilbild
    michel

    Im ICE nicht möglich..sitze gerade im Zug



    Hast du folgendes bedacht? (Auszug der Bahn Website):

    Hinweis: bitte achten Sie darauf, dass Sie zum Start keine SSL-verschlüsselte Webseite aufrufen. Dies erkennen Sie am „https“ statt „http“ in der URL – zum Beispiel google.de. In diesem Fall kommt es aufgrund technischer Beschränkungen zu einer leeren Seite in Ihrem Browser. Bei Eingabe einer beliebigen anderen URL ohne „https“ – wie zum Beispiel wikipedia.org – gelangen Sie wie gewünscht ins HotSpot Portal.
  16. keeeeeevin's Profilbild

    Fahre jeden Tag ICE, es gibt WLAN sowohl in der 1. Klasse als auch in der 2. Klasse. In der ersten ist dieses meine ich kostenlos, weiß ich aber nicht. Jedoch fahre ich immer 2. Klasse und weiß, dass ich mich über eine Hotspot Flat vom Handy oder über meine Telekom Festnetz Vertrag einloggen kann und dort auch unbegrenzt WLAN habe.

    Unterschied liegt bei Login darin;
    1. klasse: 1st.railnet.train / 2. Klasse : 2nd.railnet.train

  17. nfo's Profilbild
    timtomtim

    Du bist also eine von diesen W*tzfiguren, die sich für ein besch*ssenes … Du bist also eine von diesen W*tzfiguren, die sich für ein besch*ssenes iPhone wochenlang vor dem Laden anstellen, ja? Die Firma Apple Inc wird's freuen, dass ihre sektenartige Marketingstrategie solche Pfosten immer noch anzieht, trotz überlegener Android Geräte...mannohmann.... Armes iSheep.


    Die ewige Apple-Android-Debatte
  18. GelöschterUser417745's Profilbild

    ...ich vermute, dass der Zugangscode (den man via SMS bekommt) über die hier geposteten URLs jeweils NUR an den HotSpots funktioniert, an denen es auch kostenlosen Zugang (1, 3, 6 oder 14 Std.) geben soll. Und dies ist bekanntermaßen nicht der Fall im ICE (2. Klasse), an öffentlichen Telefonzellen mit HotSpots etc. So würde ich zumindest den Hinweis des Pressesprechers der Telekom verstehen auf Seite 7 hier unter den Kommentaren. Oder?

  19. NetteIdee's Profilbild

    Ganz guter Deal, nur leider brauche ich natürlich nicht gerade jetzt den Code. Toll wäre wenn die Telekom, ähnlich wie in McDonalds Filialen, generell 1 Stunde kostenlos oder so anbieten würde.

  20. 8014400's Profilbild
    floriankpunkt

    Ihr könnt mit der selben Handynummer täglich einen neuen Code anfordern! S … Ihr könnt mit der selben Handynummer täglich einen neuen Code anfordern! Sprich ihr habt täglich 6 Stunden Internet for free an den Hotspots!



    Nun müsste es nur noch am Apple Store einen Hotspot geben, dann kann man schon ne Woche vorher campieren!
  21. Verpizza's Profilbild

    Hotspot Nutzung funktioniert nur in der 1. Klasse beim ICE

  22. XellosFX's Profilbild

    Je nach Mobilfunkprovider können für den Versand einer SMS zusätzliche Kosten entstehen.

  23. mazterofpuppets's Profilbild
    Verpizza

    Hotspot Nutzung funktioniert nur in der 1. Klasse beim ICE



    das ist meiner Erfahrung nach Quatsch. Wenn man nen Pass hat geht das auch in der Zweiten Klasse, zum Teil halt nicht auf allen Strecken und nicht in allen Abteilen aber das gibt es schon. Eben da wo es Hotspot gibt ...
  24. mazterofpuppets's Profilbild
    Naruto

    Das mit dem authentifizieren nervt aber. Schon jedes mal im Kaufland, … Das mit dem authentifizieren nervt aber. Schon jedes mal im Kaufland, DM(die zählen ja sogar weiter wenn man nicht on ist) und Real dieses rumgeklicke. Als Kunde wäre es doch viel schöner wenn das Smartphone von Netz zu Netz springt und direkt Zugang bekommt...



    Was ich noch viel schräger fand, wenn man das so eingerichtet hat. Der Merkt "hier ist ein Wlan", verbindet sich damit, wartet aber auf die Bestätigung von dir, kappt vorher schon die Datenverbindung.

    Kurz:Man steckt im WLAN ohne Internet und nichts kommt an bis man das bemerkt, weil die Mobile Verbindung gekappt wird ...
  25. dopefish's Profilbild
    jaycg

    Telekom baut ihre HotSpots mit richtig Druck über die Homespots aus (= … Telekom baut ihre HotSpots mit richtig Druck über die Homespots aus (= WLan-Router zuhause wird öffentlicher HotSpot). Absehbar wird wohl jeder Telekom Wlan-Router = Hotspot sein


    Quatsch. Die meisten die ich kenne und die wlans in meiner nachbarschaft tauschen die telekom Geräte gegen eine Fritzbox. Ohne Hotspot.
  26. Rhyem's Profilbild

    Danke

  27. Geld's Profilbild

    Herzlichen Glückwunsch "knife1478" !!!
    Das Wird nicht nur dein erster 500er sondern gleich dein 1000er

  28. knife1478's Profilbild
    Autor*in
    Geld

    Herzlichen Glückwunsch "knife1478" !!! Das Wird nicht nur dein erster … Herzlichen Glückwunsch "knife1478" !!! Das Wird nicht nur dein erster 500er sondern gleich dein 1000er


    Danke sehr
  29. PsychoHH's Profilbild

    Am besten wäre es, wenn man ohne Zugangsdaten freies WLAN hätte.
    Seitdem ich mehr als 2GB habe, brauche ich unterwegs eigentlich auch kein WLAN mehr.

    Hat aber bei der Telekom damals echt ganz gut geklappt.

  30. sideshow's Profilbild
    Verpizza

    Hotspot Nutzung funktioniert nur in der 1. Klasse beim ICE



    Als echter Mydealzer wuerdest du sowas nicht sagen. Trinkst einen Kaffee, danach einen Grauburgunder und dazu einen Obsalat + 1 Schnittchen und schon haste Gewinn gemacht. LOL Vom zusaetzlichen Komfort gar nicht zu reden.
  31. Amaterasu's Profilbild

    Wieviele Werbe-SMS und -Anrufe man dann anschließend wohl bekommt?

  32. mydealzer's Profilbild
    Verpizza

    Hotspot Nutzung funktioniert nur in der 1. Klasse beim ICE



    Für 10 Euro bekomme ich am Bahnhof was richtiges zu essen. Zusätzlichen Komfort habe ich in der ersten Klasse? In welcher Hinsicht? Beide Sitze sind doch gleich "komfortabel".
  33. SCF1904's Profilbild
    iPhoneTT

    Dafür dann z.B. kostenlos Essen und Trinken in der DB Louge!



    Ich kann dir z.B. von der Lounge in München sagen, dass du dort z.B. Weißbier, Sekt, Wein etc. bekommst. Zum Essen z.B. Chilli con Carne. Auch ein kleines Frühstück ist möglich, mit Brot, Brötchen, Marmelade, Honig...
  34. sideshow's Profilbild
    Verpizza

    Hotspot Nutzung funktioniert nur in der 1. Klasse beim ICE



    Ledersitze, mehr Beinfreiheit und, wie bereits erwaehnt, auch Einzelsitze verfuegbar. Was ich als Komfort empfinde, wenn ich mehrere Stunden Zug fahre. Desweiteren gibt es Tageszeitungen und den Internetzugang kostenlos.
    Der durchschnittliche Preis von dem, was du in der DB-Lounge verzehren kannst, liegt bei ueber 10 Euro.
    Jetzt aber genug, ich bin sehr froh darueber, dass es noch Verbindungen gibt, in denen die 1. Klasse eher leer ist.
  35. GelöschterUser401167's Profilbild
    sideshow

    Der durchschnittliche Preis von dem, was du in der DB-Lounge verzehren … Der durchschnittliche Preis von dem, was du in der DB-Lounge verzehren kannst, liegt bei ueber 10 Euro.


    Der kostenlose Fraß in der 1. Kl. der DB Lounge ist eine Teilmenge dessen, was es im Zug im Bordrestaurant/-Bistro gibt. Das Zeug hat den Charme eines Fernfahrertellers.
  36. jett3's Profilbild
    Dorrr

    Bild gibt es in der 1. Kl gratis, die man auch in der 2. Kl dann lesen … Bild gibt es in der 1. Kl gratis, die man auch in der 2. Kl dann lesen kann. Schaffner dürfen sie einem nicht abnehmen


    Doch, das ist Diebstahl. Natürlich dürfen die einem die abnehmen samt Strafanzeige.
    Wenn du in ein Buffetrestaurant gehst, kannst du dir auch nicht Essen nehmen und weggehen, nur weil es offen dasteht.

    Hoffe die Telekom stellt das Angebot nicht morgen wieder ein, wenn sie merken, wie viele das Nutzen. Saucool - fahr morgen lange ICE. Und jetzt kann ich mit Internet sogar noch etwas arbeiten!
  37. GelöschterUser414766's Profilbild

    Macht einfach mehr freifunk

  38. sinista666's Profilbild

    Sehr geil! Schade das ich erst vor kurzem Bahn gefahren bin, da hätte ich das gebrauchen können X)

  39. GelöschterUser176771's Profilbild

    Merker.
    danke sehr!

's Profilbild