Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2017.
1314°
Gepostet 12 März 2016

Vodafone monatlich 100MB gratis bei Nutzung der MeinVodafone App [iOS/Android]

Geteilt von
Pain93
Mitglied seit 2015
11
245

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi
Seit neuestem gewährt Vodafone monatlich 100MB Datenvolumen zusätzlich und unverbindlich falls und solange man die MeinVodafone App nutzt.

Viel Spaß damit!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Vodafone Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

149 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Draven's Profilbild

    und wie erhält man die 100mb? Nutze die App schon länger aber ich hab keine 100mb extra

  2. Peter4010's Profilbild

    Bei Vodafone ist der Teufel Los.
    2 Vorstände weg und Allianz sagt öffentlicht saß Sie wegen der Netz Qualität wieder zu T-mobile gehen.

  3. Draylin's Profilbild
    gobosch

    nicht für windows phone --> cold


    Dann musst du hier ja jeden App-Deal cold voten... oO
  4. gobosch's Profilbild

    nicht für windows phone --> cold

  5. Spacer78's Profilbild

    Das gilt für alle Nutzer der App. Die Version muss mindestens 4.8 sein. Die Version gibt es aktuell nur für Android. Ab nächste Woche auch für iOS. Das Volumen gibt es jeden Monat.

  6. Nobe86's Profilbild
    Nobe86

    Vodafone verschenkt 100 Maschinengewehre?? So umkämpft ist der Markt … Vodafone verschenkt 100 Maschinengewehre?? So umkämpft ist der Markt mittlerweile? oO

    Vodafone 100MG gratis bei Nutzung der MeinVodafone App



    Wie ich darauf komme kann ich dir erklären. Ursprüchlich stand da
  7. Mischiii's Profilbild

    Haha, es funktioniert zwar, aber parallel zu den 100 MB mehr Volumen stieg auch der Verbrauch um 100 MB. Was ein Zufall ;-)

  8. rikey03's Profilbild
    ITted

    @pain93 Schließ den Deal Sobald man die 100 MB bekommt wird das … @pain93 Schließ den Deal Sobald man die 100 MB bekommt wird das verbrauchte bis dato um 100 Mb hochgestuft... Hatte 550 von 1000, nochmal neu geladen, da kein popup da war plötzlich: 650 von 1,07 Gb Guter Deal - eigentlich


    dann ist doch alles richtig? Da steht nicht dein Verbrauch sondern dein restliches Volumen. zuerst hattest du novh 550 übrig, Jetzt 650; Also hat es doch geklappt
  9. GelöschterUser19749's Profilbild

    Oh man, wenn man sich wieder das Rumgeheule von denen anhört, die sowieso schon mehrere GB Volumen haben und damit nicht auskommen, werden euch die "mickrigen" 100MB auch nicht viel nutzen !

  10. Caradras's Profilbild
    Sammy001

    Hmmmm... Vorher stand bei mir mit dem Smart L-Tarif "1000 MB" in der App … Hmmmm... Vorher stand bei mir mit dem Smart L-Tarif "1000 MB" in der App und nach dem Popup und Refreshen steht nun "1,07 GB"... Diese Logik muss mir mal einer bitte erklären? Korrekt wäre doch jetzt 1,10 GB oder nicht?



    Dann rechne mal 1100MB / 1024
    Was bekommen wir auf 2 Dezimalstellen gerundet raus?
  11. PSYK666's Profilbild
    9135729-NB0Xi
  12. GelöschterUser442532's Profilbild
    Nobe86

    Vodafone verschenkt 100 Maschinengewehre?? So umkämpft ist der Markt … Vodafone verschenkt 100 Maschinengewehre?? So umkämpft ist der Markt mittlerweile? oO


    Ich weiß nicht wie du von MB auf MG->Maschinengewehre kommst aber trotzdem lustig alleine wegen UMKÄMPFT
  13. iNfamous's Profilbild

    Draven

    und wie erhält man die 100mb? Nutze die App schon länger aber ich hab k … und wie erhält man die 100mb? Nutze die App schon länger aber ich hab keine 100mb extra


    Ebenso. Dabei könnte ich sie diesen Monat wirklich gebrauchen
    9135577-NHHlM

  14. sYndrom's Profilbild

    Die 100 MB bekommt man nicht jeden Monat. Bei mir stand "100 MB für die nächsten 30 Tage".

  15. PSYK666's Profilbild

    Nur für 30 Tage gehört in den Titel/Beschreibung!

  16. Pulverwurm's Profilbild

    das freut mich natürlich ungemein bei 6Gb LTE...

  17. PSYK666's Profilbild

    admin

    Habe es mal reineditiert.



    Scheint monatlich zu funktionieren. Im Postfach steht folgendes.

    9138688-oxhpV

  18. Puppet1305's Profilbild
    Esteros

    Is es nu für Callya geeignet oder nich? Wer schließt denn heute noch V … Is es nu für Callya geeignet oder nich? Wer schließt denn heute noch Verträge ab


    Nein! Ausschließlich nur für Vertragskunden über die MeinVodafone App zu erhalten.

    CallYa Kunden gehen leider leer aus
    Aber dafür gab es ja desletzt die Aufstockung der:

    - MB von 500 auf 750
    - Freiminuten/SMS von 100 auf 200
    - Erhöhung Geschwindigkeit von 21 auf 50 MBit/s

    fürs gleiche Geld beim CallYa Special Tarif (9,99€) für Prepaidkunden und das nun Dauerhaft.
    Auch okay
  19. hustenloeser2's Profilbild

    Naja 100mb sind ja nichts ... habe zur Zeit 6gb LTE und bräuchte mal 20GB (Ok bin viel auf Reisen in Hotels mit kostenpflichtigem Wlan) Jemand ne eine günstige Idee für 10-20GB?

  20. Marque_de_Signa's Profilbild

    ist ja wie auf dem Schulhof hier. Die ganze prahlerei mit den monatlichen Datenvoluminas.

  21. TimTom2000's Profilbild
    mahatma

    Gibts ne Möglichkeit das über Prepaid zu bekommen?


    Klappt bei mir nicht. Wobei ich das automatische Upgrade neulich von dem CallYa auf 750 MB, VF Flat und 200 Min/SMS für nicht mal en 10er schon sehr schick fand.
  22. FOKO2010's Profilbild

    Bei stand aber auch das es einmalig ist

  23. LEZDUIT's Profilbild
    gobosch

    nicht für windows phone --> cold


    was ist windows phone?
  24. tipnew's Profilbild
    tipnew

    Für 30 Tage! WIE PEINLICH ! (100winzige MB - KEINE GB !)



    Dafür würde ich nicht die App installieren.
    Es sollten schon 100GB für einen Monat sein oder die mickrigen 100MB für immer. (Min. für 24 Monate).<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

  25. GelöschterUser288023's Profilbild
    Deoleo

    ....


    Keine Ahnung, was du meinst. Aber die App lässt sich auch nutzen, ohne sie auf die Kontakte zugreifen zu lassen. Unter iOS zumindest. Also Datenfang ist das sicher nicht.
    Erst schreiben, dann nachdenken. Ach ne, andersrum.
  26. soul4ever's Profilbild

    bei mir werden sie auch nicht angezeigt, steht immer noch nur 4gb da. aber mal abwarten. kommt bestimmt noch.

  27. tipnew's Profilbild
    Deoleo

    100 MB als Anreiz, seine Kontakte für lau offenzulegen? Ob es einen … 100 MB als Anreiz, seine Kontakte für lau offenzulegen? Ob es einen Zusammenhang gibt? Vor ein paar Monaten hatte Vodafone in seiner App über ein Update zusätzlich die Zugriffsberechtigung auf die persönlichen Kontakte angefordert. Ich habe seit dem kein Update mehr akzeptiert, da mir nicht einleuchtet, wofür Vodafone diesen Zugriff benötigt. Da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, der so auf das Update reagiert hat, kommt mir diese 100 MB Aktion irgendwie sehr billig vor.



    Finde ich megadreist. Da wüede ich kündigen.
  28. Sammy001's Profilbild

    Wem ist das auch aufgefallen?
    Mein Highspeed-Datenvolumen wurde nach der Freischaltung der 100 MB bzw. in meinem Falle nach dem Verbrauch von 1,07 GB nicht gedrosselt. Ich konnte mit der gleichen Geschwindigkeit weitersurfen ohne dass ich üblicherweise eine SMS bekam und die Datenautomatik griff. In meinem Fall waren es ca. 2,5 GB mit Top-Speed, danach fing wieder der neue Abrechnungszeitraum an, wie gesagt ohne Zusatzkosten.
    Wem das auch aufgefallen ist, kann dies ja gerne auch posten...

  29. Nobe86's Profilbild

    Vodafone verschenkt 100 Maschinengewehre?? So umkämpft ist der Markt mittlerweile? oO

  30. Scharley's Profilbild

    hat geklappt. danke

  31. kiezdealz's Profilbild

    Klappt bei meinem Smart XL nicht.

  32. Dennis11's Profilbild

    gilt wohl für neue nutzer? auf meinem handy/sim wo die app schon länger in benutzung war kam das Pop-up nicht. Nur auf dem Handy wo es noch nie installiert wurde kam der Hinweis mit 100mb gratis (könnte aber einmalig sein?)

  33. dsnn's Profilbild

    Sehe davon auch nichts... Habe aber auch schon immer die App genutzt.

  34. Igge's Profilbild

    ich hab sogar 150mb bekommen^^
    p.s. bin schon ewig kunde bzw nutze die app seit es sie gibt

  35. Peter4010's Profilbild

    P.s Bei mir kommt auch kein Pop up Fenster.... nutze sie schon ewig.

  36. nikoil's Profilbild

    Funktioniert das auch mit Call-Ya-Karten?

  37. OE42's Profilbild

    Auch mit Data Go M?

  38. Schuhmacher's Profilbild

    Voll gut, funktioniert
    Fand meine 3GB eh schon immer sehr wenig :P

  39. Dennis11's Profilbild
    Spacer78

    Das gilt für alle Nutzer der App. Die Version muss mindestens 4.8 sein. … Das gilt für alle Nutzer der App. Die Version muss mindestens 4.8 sein. Die Version gibt es aktuell nur für Android. Ab nächste Woche auch für iOS. Das Volumen gibt es jeden Monat.


    ah okay das wird es sein auf meinem android habe ich 100mb bekommen. danke an den threadersteller, hot!!
  40. jay_ehh's Profilbild

    Otelo sicherlich nicht?

's Profilbild