2130°

Whatsapp nun generell komplett kostenlos

TheJudge 18.1.16, 13:30 Uhr

Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich einen Freebe-Deal zu Whatsapp einstelle, Jan Koum hat auf der DLD, welche derzeit in München stattfindet, bekannt gegeben das Whatsapp zukünftig komplett kostenlos ist.

Auch wenn es sich nur um 89cent pro Jahr (respektive 1 US $ handelt) kann man diese nun in Nutella investieren ;)

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/DLD-WhatsApp-soll-kostenlos-werden-3073418.html



Ergänzugen/Alternativen für sicheren Datenaustausch

Threema (https://threema.ch/de)
- https://itunes.apple.com/de/app/threema/id578665578?mt=8
- https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.threema.app&hl=de

Telegram (https://telegram.org/)
- https://itunes.apple.com/de/app/telegram-messenger/id686449807?mt=8
- https://play.google.com/store/apps/details?id=org.telegram.messenger&hl=de

Signal (https://whispersystems.org/)
- https://itunes.apple.com/de/app/signal-private-messenger/id874139669?mt=8
- https://play.google.com/store/apps/details?id=org.thoughtcrime.securesms&hl=de
- TheJudge

    18 DealMonkey
    Gleich kommen die Hater :p

    Aber mein HOT hast du <3

    Kein Spam, kein Doppelt. Es ist etwas Neues und SINNVOLLES :D
    2 El_Lorenzo Redaktion
    Ich habe den Titel dann mal angepasst, damit man weiß was gemeint ist ;)
    1 Wolverine1988
    von mir auch ein Hot, danke
    20 ronronron
    DealMonkey
    Gleich kommen die Hater :p

    Aber mein HOT hast du <3

    Kein Spam, kein Doppelt. Es ist etwas Neues und SINNVOLLES :D

    Naja, habe Whatsapp seit 3 Jahren und bei mir, und auch allen die ich kenne (egal ob Iphone, Android..) wurde es schon immer kostenlos verlängert..
    111 hopp3l
    For some you pay money. For others you pay with your privacy ... :{
    12 DealMonkey
    ronronron
    DealMonkey
    Gleich kommen die Hater :p

    Aber mein HOT hast du <3

    Kein Spam, kein Doppelt. Es ist etwas Neues und SINNVOLLES :D

    Naja, habe Whatsapp seit 3 Jahren und bei mir, und auch allen die ich kenne (egal ob Iphone, Android..) wurde es schon immer kostenlos verlängert..

    Bei mir nicht :|

    SAMMELKLAGE?
    47 jeromekerviel
    Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich einen Freebe-Deal zu Whatsapp einstelle, Jan Koum [bla bla bla]


    Wenn ihr euch jetzt fragt, wer Jan Koum ist: das ist der neue NSA-Direktor ab 2017.



    Edited By: jeromekerviel on Jan 18, 2016 13:41: .
    22 CroMarmot
    Noch nie dafür gezahlt und wohl eher Diverses
    0 Henkli
    So ganz verstehe ich das mit dieser jährlichen Gebühr auch nicht. Ich hatte es ein Mal für Android und ein Mal für iOS gekauft und seit Jahren nie wieder etwas davon gehört...
    Aber Hot ist das natürlich trotzdem, auch wenn ich versuche, WhatsApp so wenig wie möglich zu verwenden.
    1 demichve
    Beste App! Hot!
    5 Basler182
    Mein Lebtag lang noch nie was für Whatsapp zahlen müssen, aber schön wenn das wohl auch so bleibt! :D
    5 Bilbo-Beutlin
    gibt es hier bei Mydealz wirklich welche die für Whatsapp bezahlt haben ? oO
    4 Curulin
    Henkli
    So ganz verstehe ich das mit dieser jährlichen Gebühr auch nicht. Ich hatte es ein Mal für Android und ein Mal für iOS gekauft und seit Jahren nie wieder etwas davon gehört...
    Aber Hot ist das natürlich trotzdem, auch wenn ich versuche, WhatsApp so wenig wie möglich zu verwenden.

    WhatsApp saugt auch Daten von deinem Handy wenn du es nicht verwendest.
    0 hopp3l
    demichve
    Beste App! Hot!


    Du meinst wohl, die beste App nach TrueCrypt / EDS ...
    7 Naruto
    Der seit Jahren überhypte Hartzup-Messenger :D
    0 haupas
    Bei mir kam bisher immer eine Stunde vor Ablauf eine Benachrichtigung das WhatsApp mir auf 'Kulanz' den Dienst um ein Jahr verlängert :D
    30 arme rentner
    Bin ich der einzige blöde der bezahlt hat? Habe letzte Jahr auf 5 Jahre verlängert und bezahlt.
    0 Henkli
    Curulin
    Henkli
    So ganz verstehe ich das mit dieser jährlichen Gebühr auch nicht. Ich hatte es ein Mal für Android und ein Mal für iOS gekauft und seit Jahren nie wieder etwas davon gehört...
    Aber Hot ist das natürlich trotzdem, auch wenn ich versuche, WhatsApp so wenig wie möglich zu verwenden.

    WhatsApp saugt auch Daten von deinem Handy wenn du es nicht verwendest.

    Nenn' mir eine App mit SocialMedia-Elementen, die das nicht tut... ;)
    - korrigiere, nun hab ich's kapiert. Aber s. o. ^^

    Edited By: Henkli on Jan 18, 2016 13:51: .
    40 bigjo22
    arme rentner
    Bin ich der einzige blöde der bezahlt hat? Habe letzte Jahr auf 5 Jahre verlängert und bezahlt.


    Ja
    1 ibex
    Der eine Euro hat mich nun nicht arm gemacht, aber umsonst ist immer besser als bezahlen :)

    Facebook wird sich sein Geld schon woanders wieder reinholen...bald kommt personalisierte Werbung ^^

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.