129°

WPS Office 10 Business Edition kostenlos für 1 Jahr statt 44.99 $

the watcher 21.1.16, 11:48 Uhr

Heute bekommt Ihr WPS Office 10 Business Edition für lau. Eine Alternative zu Microsoft Office!

Benutzt Fakedaten per 10minutes.net, um den Downloadlink zu bekommen!

Eine alternative Komplettlösung zu „Microsoft Office“ ist „WPS Office“. Das Büro-Paket besteht aus Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationsprogramm und steht in zwei Varianten zur Verfügung: In der kostenlosen „Personal Edition“ und in einer „Business Edition“, die Sie im Jahresabo oder per Einmalzahlung erwerben können. „WPS Office“ ist kompatibel zu allen Microsoft-Dokumenttypen DOC, DOCX, XLS, XLXS, PPT und PPTX sowie zu den dazugehörigen Formatvorlagen. Darüber hinaus liest „WPS Office“ Dateien in Formaten wie HTML, RTF, CSV, DIF oder dBase. Etwas anders sieht es beim Speichern aus. Die aktuellen Microsoft-Typen DOCX und XLSX werden nur in der „Business Edition“ unterstützt.

Das ist ein Giveaway und bedeutet das es kein technischen Support und auch kein Upgrade auf eine neue Version bekommen wird!

    0 the watcher
    http://abload.de/img/wpsg4s4g.png

    Edited By: the watcher on Jan 21, 2016 11:57: update
    3 Curulin
    Warum sollte ich das statt des immer kostenlosen Libre Office nehmen?
    0 mark-s
    Die 1-Jahres-Beschränkung kann man auch umgehen, indem man den Inhalt der Lizenzdatei löscht und den Schreibschutz aktiviert. :D Jedenfalls war das bei Kingsoft Office (dem Vorgänger) so.
    0 f78gk43
    Curulin
    Warum sollte ich das statt des immer kostenlosen Libre Office nehmen?

    Richtig.

    Für die Suchfaulen: https://de.libreoffice.org/

    Edited By: f78gk43 on Jan 21, 2016 12:17: .
    2 FearTheDude
    Wenn ich mir die Übersetzung der Webseite ansehe, bekomme ich Gänsehaut:
    - ÜBER 1.1 BILLION BENUTZER WELTWEIT (really? das wären Traumzahlen, sogar für Microsoft)
    - AKTUALISIEREN SIE AUF DIE ALLE NEUEN (wtf?)
    - Mit über 590 Millionen Benutzern weltweit ist WPS Office die beliebteste kostenlose mobile Office-Suite. (War es nicht 1.1 Billion?)

    Wer sich selbst so sauber und professionell darstellt, entwickelt bestimmt auch performante, bugfreie und erweiterbare software in Premiumqualität -.-

    Edited By: FearTheDude on Jan 21, 2016 12:50: Ergänzungen zur Untermauerung meiner Aussage.
    1 DonCorleone
    mark-s
    Die 1-Jahres-Beschränkung kann man auch umgehen, indem man den Inhalt der Lizenzdatei löscht und den Schreibschutz aktiviert. :D Jedenfalls war das bei Kingsoft Office (dem Vorgänger) so.

    Bei Kingsoft schrillen bei mir die Alarmglocken. War das nicht so eine Chinaschmiede, die überall die hauseigenen Trojaner einbaut? Ich würde ganz klar auch OpenOffice.org oder LibreOffice bevorzugen...
    0 htcmobil
    Ich bleibe bei Microsoft 2016, unsere Lizenz ist auch kostenlos und 1 Jahr gültig, schon alleine wegen Outlook kann kein Programm mithalten
    0 DerRexxer
    Ach herrje.
    Da zahle ich lieber die 7,00€ im Monat für die jeweils aktuellste Office-Version.
    2 twitter_SeX
    die 3 download links ohne t/fb/mail

    http://gaotd.lima.zone#─────██████████════█

    http://feeds.feedburner.com/gaotd.gif

    Libre Office gibt es übrigens auch als portable version → g

    Edited By: twitter_SeX on Jan 21, 2016 21:48: ﴾͡๏̯͡๏﴿
    0 tweety007
    Tut es denn Not, den Direkt-Downloadlink hier zuverlinken? :-/

    Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.