BILD Coupon am 02.10. - ein Gratis Hermes Paket verschicken

El_Lorenzo 28.9.12, 17:39 Uhr

Auch auf den Verdacht hin, dass wir in den Kommentaren einen BILD – Nein Danke! Reflex erzeugen, möchte ich euch diesen Post von Becksi (Danke dafür) nicht vorenthalten.

  • BILD Coupon am 02.10. – ein Gratis Hermes Paket verschicken (gültig vom 02. – 06.10.12)

Am 02. Oktober findet sich in der größten deutschen Boulevard Zeitung ein Gutschein, bzw. eine abtrennbare Ecke, mit dem/der ihr beim zweitgrößten europäischen Pakethändler Hermes bis zum 6.Oktober kostenlos ein Päckchen (Paketklasse Hermes Päckchen – Maße: längste + kürzeste Seite bis 37cm/Gewicht: bis 25kg) verschicken könnt.

Abgabe im Hermes Paketshop. Pro Person ist nur ein Coupon einlösbar. Inwieweit das nachgeprüft wird? Man weiß es nicht. Vielleicht erfassen sie die Absenderdaten, dazu GPS und schon haben sie euch. :) Falls man also mehrere Päckchen versenden will, dann sollte man zumindest nicht immer in den selben Hermes-Shop gehen. Über die, in den HUKD Kommentaren erwähnten, schlechten Arbeitsbedingungen, bzw. Vergütungen bei Hermes will ich an dieser Stelle nicht schreiben. Da steht die gesamte Sub-Unternehmertum-Mentalität der Paketlieferdienstbranche ja nicht wirklich gut da.

    0 bear2
    BILD - Nein Danke!
    0 pheeew
    SPRINGER – Nein Danke!
    Obwohl.... was kostet denn so ein Blatt?
    0 DerNico
    kann man das Päckchen nur an ein nationales Ziel schicken oder auch z.B. nach Österreich?
    • 0 anonym
      Nicht nur, dass ich Springer nicht unterstützen will und die Arbeitsbedingungen bei Hermes nicht fördern....
      Ich habe bisher jedes Mal Probleme gehabt, wenn die etwas zu mir bzw. weg liefern sollten.
      0 bonkel84


      DerNico:
      kann man das Päckchen nur an ein nationales Ziel schicken oder auch z.B. nach Österreich?



      Nur national...International wäre dann Paket!
      0 Kitano
      Paket umsonst verschicken
      -populistische Bildzeitung
      -Ausbeutung der sozialen Unterschicht bei Hermes
      ---
      = sehr schlechter und moralisch fragwürdiger "Deal"
      0 Pkoke
      Hoffentlich gibt es den als PDF für die iPad-Leser! :-D
      0 Sascha82x
      Aber für die, die die Moral mal ignorieren, ist der Deal nicht schlecht. Man kauft die Bild, hat den Coupon und gleichzeitig Verpackungsmaterial zum Polstern. Lesen tut das ja hoffentlich niemand! ;)
      • 0 Der Kekz
        Hmmm...wenn die nur den Absender prüfen kann man etliche Pakete über verschiedene Shops versenden.
        Oder wie sollten die überprüfen das Katze Susi Müller nur ein Maustier und kein Mensch ist?*kicher*
        • 0 mr.m
          Bild und Hermes, da haben sich ja zwei gefunden.
          0 Wiedehopf
          Ihr glaubt gar nicht, wie viele von denen, die hier über die Bild lästern, sie selber lesen... Bloß nicht lesen, das macht doch niemand, der in der Schule mindestens das Lesen gelernt hat :D Is klar...
          0 Vonti
          Bild liest man nicht, Bild schaut man sich an und verdreht die Augen.
          Ich kauf mir die Bild. Muss eh was mit Hermes zurück schicken. Geld sparen ist geil.
          0 hacky
          BILD – Nein Danke! :p Da bezahle ich lieber das Paket.
          • 0 karl
            Hermes - nein danke!

            Ich weiß gar nicht, bei wem ich mehr kotzen könnte. Ok, bei der Bild könnte ich mehr kotzen, die machen Schmutzkampagnen, bei Hermes sind's nur ein paar Fahrer, die kündigen können und natürlich meine Wenigkeit, die mit der Zustellung durch die Pfeifen am meisten Probleme hat.
            0 lulzzz
            ich find den deal gut, da das hermes hauptquartier nichts verdient, aber sie den fahrern trotzdem das zugestellte päckchen bezahlen müssen.

            hätten die fahrer etwas ordentliches gelernt müssten sie jetzt nicht diese hilfsarbeitertätigkeit auf selbstständiger basis durchführen. so seh ich das. amen.
            • 0 Wolfgang
              "zweitgrößten europäischen Pakethändler" ;-)
              0 thecrow973
              Auch von mir --> Bild? Nein Danke!
              0 Haudegen
              Was für ein Deal!

              Fast so gut wie der Bild-Lidl-Würstchen-Deal.
              0 Vonti
              Hermes ist mittlerweile besser als DHL.
              DHL stellt die Pakete gerne mal so in den Flur, ohne Zettel.
              Wenn man Glück hat, liegt ein Paketschein drin. Angeblich ist man nie daheim. Scheiss faule Austräger.
              0 Heidi
              Hier gibt's eine interessante Doku warum man Hermes NICHT nutzen sollte:
              http://youtu.be/n8aRD2tQcqE

              Sag was dazu! Gib einfach eine funktionierende Emailadresse an. Keine Sorge, sie wird nicht veröffentlicht.