Die eigenen vier Wände und den Garten verschönert man immer gerne. Aber auch der Preis für neue Anschaffungen wie Waschmaschine, Kühlschrank, Bett, Sofa oder die neue Gartenliege muss natürlich stimmen. Dank der Gruppe Home & Living auf mydealz erfährt man immer, wann es die besten Angebote für Möbel und Co. gibt. Und dank der Community weiß man auch, ob diese sich wirklich lohnen und wann man definitiv zuschlagen sollte!
Das ist ein begrenztes Angebot Bis 30.6.2024 SENSEO Original Plus Aktionsmaschine kaufen, Kassenbelege bis zum 30.09.2024 hochladen und bis zu 100 SENSEO Pads erhalten, siehe Teilnahmebed…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
Super Preis für ein solides Gerät. Habe selbst seit 7 Jahren einen Roomba und bin top zufrieden. Der alte wandert nun ins Obergeschoss - der neue darf unten arbeiten. iRobot Roomba 697 ist …
0
Highlights Abschließbarer Aktenschrank mit 5 Fächern Individuell höhenverstellbare Einlageböden Leichte Montage – stabiler Stand Hochwertiger Stahl pulverbeschichtet Verstärkte Flügelt…
0
Der Braun BFD104BE2 Scan & Clean Luftreiniger ist Ihr zuverlässiger Partner für eine gesunde Raumluft. Mit einer beeindruckenden Reichweite von bis zu 129 m² und seiner hochmodernen Drei…
0