Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 29 Oktober 2022

Coral Gewinnspiel: Flüssigwaschmittel, Caps, Weichspüler oder Pulver zu 100% Gratis Testen (555x täglich)

So Freunde, es ist wieder so weit. Auch wenn die Waschmittel-Vorräte die meisten von uns überleben werden. Ab dem 07.11 können wir wieder aufstocken!

Täglich werden 555 Gewinner ausgelost.

Mit dem selben Bon kann mehrmals teilgenommen werden kann, falls es an einem Tag nicht geklappt hat.
  • ABER es gibt auch eig. kein Risiko, denn bei dm könnt ihr bspw. das Produkt problemlos zurückgeben solang es verschlossen ist. Selbst der Kassenbon ist dafür nicht unbedingt notwendig!

  • Waschmittel Flüssig 20/24WL, Caps 16WL, Pulver 20WL oder Weichspüler 27WL kaufen
  • Kassenbon hochladen unter Link
  • Geld zurück erhalten!

Die Aktion „55 Jahre Coral - Gratis Testen” findet zwischen dem 07.11.2022 und dem 04.12.2022, 23.59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Pro Aktionstag werden 555 Gewinner gezogen. Teilnahmeberechtigt sind alle in diesem Aktionszeitraum hochgeladenen Kassenbons (siehe 2.1) über den Kauf von Aktionsprodukten.

Der maximal zu erstattende Kaufpreis beträgt 4,45€.

Aktionsprodukte sind:
Coral Optimal Color 20WL
Coral Black Velvet 20WL
Coral Optimal White 20WL
Coral Wolle & Feines 20WL
Coral Wasserlilie & Limette 20WL
Coral Kirschblüte & Pfirsich 20WL
Coral Pulver Optimal Color 20WL
Coral All in 1 Caps Optimal Color 16WL
Coral All in 1 Caps Wasserlilie & Limette 16WL
Coral Weichspüler Wasserlilie & Limette 27WL
Coral Weichspüler Kirschblüte & Pfirsich 27WL
Coral Optimal Color 24WL
Coral Wasserlilie & Limette 24WL
Coral Fresh Color 20WL
Zusätzliche Info
Sag was dazu

379 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrNiceGuy666's Profilbild
    Gewinnspiel
    Jan_GwCh's Profilbild
    Autor*in
    Kannst bei dm bspw. problemlos binnen 30 Tage. zurückgeben, wo ist dein Problem? Gibt doch kaum ein Risiko.
  2. RAJU's Profilbild
    Nee, ich danke....

    38287841-2nFN2.jpg

    13666731071667573404.jpg
    3432248411667573417.jpg (bearbeitet)
  3. mydealz_alpaka's Profilbild
    Da durch die Auslosung nicht garantiert ist das man sein Geld bekommt musste der Thread leider verschoben werden.
    markusp12's Profilbild
    Ich fürchte, das werdet ihr in nächster Zeit öfters tun müssen, wenn die nächsten 100 Deals dazu erstellt werden.
  4. nightline's Profilbild
    4 Tage - 4. Absage
    MrNiceGuy666's Profilbild
    Selber schuld
  5. markusp12's Profilbild
    Weiß nicht, was das mit Geld-Zurück-GARANTIE zu tun haben soll. Garantiert wird hier gar nix. (bearbeitet)
  6. tondino's Profilbild
    Das wäre eine der unsinnigsten und unseriösesten Aktionen, wenn das tatsächlich von denen so veranstaltet wird. Übrigens wird eine "neue" Gewinnerfolgschance-Teilnahme mit jedem Tag schwieriger, weil das "555" Kontingent sicher nie ausreicht und so Tag für Tag immer mehr Enttäuschte einen neuen Versuch starten. Schon nach wenigen Tagen sinkt damit die Gewinnchance immer mehr unter 1 % und wird dann Tag für Tag noch schlechter. Unseriös hoch zehn für mich. (bearbeitet)
    RAJU's Profilbild
    Das einzig Positive wenn man nicht gewinnt ist, dass man am nächsten Tag 24 Stunden Zeit hat seinen Bon erneut für die nächste Ziehung hochzuladen und nicht schon um Mitternacht mit zittrigen Händen und 200er Blutdruck vor dem Computer sitzen muss...
  7. Richardhe's Profilbild
    Gelten auch Einkäufe bei dm, wenn man sie online aufgibt und im Laden abholt?
    TheNittyGritty's Profilbild
    Kommentare überhaupt gelesen?
  8. bobthebutcher's Profilbild
    Gab es einen Höchsterstattungsbetrag? Bei mir wurden nur 4,45 Euro gutgeschrieben. Bezahlt hatte ich 5,40 Euro.
    RAJU's Profilbild
    39289576-lxGAY.jpg
  9. damnright's Profilbild
    Aktionsseite ist nun online. Tatsächlich ein Gewinnspiel.
  10. Foulicious's Profilbild
    Weiß jemand wie lange man eigentlich bei dm gekaufte Sachen gegen Gelderstattung zurückgebracht werden kann?
    GelöschterUser424853's Profilbild
    DM ist seeehr kulant
  11. sucnas's Profilbild
    3 Teilnahmen gestern gegen 17:30 Uhr:

    1. 00:02 Uhr Absage
    2. 03:33 Uhr Mitteilung gewonnen
    3. steht noch aus - Mitteilung gewonnen kam um 12:20 Uhr (bearbeitet)
  12. Master.'s Profilbild
    Hat schon jemand das Pulver im Einzelhandel gefunden?

    Bin bisher nicht fündig geworden
    Sunny_Ch's Profilbild
    Bei Kaufland
  13. ChrK2000's Profilbild
    Die Sache ist in dem Fall die Mühe nicht wert... Um das "Gewinnspiel" mach ich mir keine Sorgen, da wird einfach n Zähler auf der Seite sein und gut ist. Das Kind hat halt nur nen anderen Nahmen. Die Anzahl der Teilnehmer insgesamt ist aber zu niedrig bei einem Waschmittel.

    Eine GzG Aktion muss meiner Meinung nach so funktionieren, dass man entweder teilnehmen kann, oder es sein lässt. Wenn man teilnimmt, dann investiert man einmal die paar Minuten für den Upload des Bons, die Eingabe der persönlichen Daten und gut ist... Dieser Quatsch hier garantiert definitiv, dass man mit der Aktion selbst mehr Zeit aufwendet als nötig.

    Wenn man 3, 4, oder 5 Anläufe braucht, bis man zu den 555 Teilnehmern täglich gehört, dann kostet das jeden Tag Zeit und Strom, kann man machen, aber da hörts dann auf...
    markusp12's Profilbild
    Nein, es steht doch ganz klar da, dass Gewinner AUSGELOST werden. Also kein Zähler.
  14. yoshi007's Profilbild
    Wie war es denn bei der letzten Aktion?
    Sind da tatsächlich welche leer ausgegangen?
    Kann ich schlecht einschätzen.
    Showmaster's Profilbild
    Auf der angegebenen Seite in der Beschreibung ist noch die alte Aktion inkl. TNB zu lesen. Da waren es 20000 im Zeitraum und nicht die täglich 555 Gewinner. Wenn es denn wenigstens die täglich ersten 555 TN wären, kanns man abschätzen. Aber nach dem Kleingedruckten im Bild oben ist es nen Gewinnspiel.
  15. j1000's Profilbild
    Viel zu viel Aufwand für die 3,95 und dass ohne Erstattungsgarantie. Die sollen ihr Zeug behalten. Kauf ich aus Prinzip schon nicht.
  16. Toschi7's Profilbild
    Nur 555 Teilnehmer täglich, die auch noch ausgelost werden .Klar, man kann das Zeug zurückbringen, aber ich hätte keinen Bock auf die ganze Aktion, ich bin raus. Dann lieber eine echte GzG-Aktion!
  17. Buliwyf123's Profilbild
    Hab noch in keiner Nacht gewonnen. Bin der totale Loser.
    nightline's Profilbild
    Ich bin der selbe Looser wie du.

    Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Die Letzten werden die Ersten sein. (bearbeitet)
  18. chriiisss's Profilbild
    555x täglich geht doch noch. Besser als 2000 je Woche
  19. WasGehtAb18's Profilbild
    Aktion beendet steht bei mir
    TheNittyGritty's Profilbild
    icb weiß, es ist früh am Morgen, aber nicht nur die fettgedruckten Wörter angucken...
    Vielleicht noch nen Kaffee und Grips aktivieren 🧠 (bearbeitet)
  20. powerschwabe's Profilbild
    Wenn ihr mit mehreren Teilnehmt, woher wisst ihr dann welcher Kassenbon gewonnen hat, und welcher kein Gewinn wahr?
    RAJU's Profilbild
    Du musst halt jedem Bon eine eigene Mailadresse zuordnen...
  21. RAJU's Profilbild
    Bei mir sind heute auch beide Teilnahmen eingegangen ("Ziehungen" vom 22. und 28.11. und Übermittlung der Kontoverbindungen an diesen Tagen).
  22. SonuParri's Profilbild
    Ich habe gegen 15 uhr Teilgenomen aber bis jetzt keinen Mail bekommen.

    Hat jemand eine Chance bekommen und eine mail bekommen? (bearbeitet)
    Rene_AIiS's Profilbild
    „Am Ende des Tages werden durch Zufall die 555 Gratistester ausgewählt, die Teilnahme anschließend geprüft und per E-Mail kontaktiert.“
  23. Hecht47's Profilbild
    Rewe- Lieferdienst wird nicht akzeptiert. Das fiel ihnen bei der 4. Einreichung ein,dreimal vorher l"eider nicht gewonnen. "
    markusp12's Profilbild
    Die checken den Beleg natürlich erst im Falle eines Gewinns. Wäre ja sonst auch ziemlich dämlich...
  24. Tamy1102's Profilbild
    Bei mir klappt es seit 6 Tagen leider nicht. Naja ein bisschen Zeit bleibt ja noch 🫥
    Timmmmm's Profilbild
    Nicht aufgeben. Bei mir hat es heute nach dem xten Versuch geklappt.
  25. Panama_943's Profilbild
    Gewonnen beim 1. Versuch, aber nach Abschicken der Bankdaten kommt keinerlei Bestätigung oder so - die Seite lädt einfach neu und ist wieder blank.

    Hat das dann geklappt?
    RAJU's Profilbild
    Eigentlich sollte da was angezeigt werden....möglicherweise auch, wenn man hoch scrollt...ich weiß es gar nicht mehr so genau....

    38768862-GS1bO.jpg
  26. skymalcom42's Profilbild
    Eben kam die Gewinnbenachrichtigung von gestern.
  27. nightline's Profilbild
    Bei mir hats heute auch nicht geklappt.

    Absage kam gleich nach Mitternacht.

    Hab um 23.00 Uhr erst teilgenommen.
    Rene_AIiS's Profilbild
    Bei mir auch eine Absage, Teilnahme war gegen 13 Uhr 
  28. Sunny_Ch's Profilbild
    Hallo Gewinner, zu welcher Uhrzeit habt ihr den Gewinnbon hochgeladen? Ich lade immer morgens ca. 7 hoch, wenn ich meine Niete gezogen habe.
    Gibt es einen Tipp, wann es eher klappt oder ist es wirklich Zufallsprinzip?
    Dankeschön
    GoombaGirl's Profilbild
    1. Teilnahme gegen 13 Uhr hochgeladen: Gewinn direkt am nächsten Tag
    2. Teilnahme immer morgens gegen 8 Uhr hochgeladen: Gewinn nach 4 Versuchen
    3. Teilnahme auch morgens um 8 Uhr hochgeladen: Gewinn beim 2ten Versuch
  29. Oma.Anna's Profilbild
    Ich mache nun seit dem ersten Tag mit für 2 Familienangehörige und ich, aber leider jeden Tag eine Niete, versuche den ersten am Vormittag, den 2. am Mittag und den letzten am Abend teilzunehmen, aber immer Niete, noch gut 2 Wochen hoffentlich habe mal Glück.
    RAJU's Profilbild
    Wirklich sehr ärgerlich. Ich hatte eigentlich gedacht, dass alle "Erst-Tagler" Ihre Erstattung bekommen haben...
  30. Knopfkauer's Profilbild
    Gibt keine Teilnahmebestätigung oder?
    quak1's Profilbild
    Nein, nur auf dem Bildschirm und das Geld auf dem Konto.
  31. GoombaGirl's Profilbild
    auch hier alle 3 Überweisungen angekommen vom 8.11., 13.11. und 15.11.! Danke für den Deal
  32. obi90's Profilbild
    Absage erhalten und auf der Aktionsseite steht nun die Aktion sei vorüber... Wtf?


    Die Aktion ist beendet!
    Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Das Limit von 20.000 Einlösungen wurde bereits erreicht. (bearbeitet)
    Geizi's Profilbild
    Du bist aber auf der richtigen Seite gewesen ? Bei mir läuft die Aktion noch.
  33. hans0101's Profilbild
    Abends teilgenommen Mail mit sie haben gewonnen Heute Nacht gegen 1uhr bekommen
  34. hans0101's Profilbild
    Bekommt man nach dem Eintragen der Kontodaten keine Mail mehr das es ausgezahlt wird?
    SonuParri's Profilbild
    Bei mir nicht
  35. SonuParri's Profilbild
    Hat jemand schon für heute eine Antwort bekommen?
    Rene_AIiS's Profilbild
    Ja, Absage :/
  36. Jesus's Profilbild
    Gestern um 19:41 das 1. Mal teilgenommen und heute direkt gewonnen. Leider kann ich meine Bankdaten nicht hochladen, weil immer wieder folgender Fehler erscheint:

    38628320-TUxXY.jpg
    Ich habe es mit Handy und Laptop und verschiedenen Browsern versucht. Kann es wohl daran liegen, dass ich Gmail mit einem +Zeichen verwende (beispiel+2@gmail.com)? Hatte hier sowas jemand in der Art schon?
    autoreifenkekse's Profilbild
    Hatte ich auch mit der Gmail +X Adresse, habe freundlich nachgefragt und bin jetzt für alle weiteren Aktionen gesperrt, weil ich angeblich falsche Personenangaben gemacht habe
  37. puzzle123's Profilbild
    Verlosung ist natürlich echt Müll..
    Jan_GwCh's Profilbild
    Autor*in
    Ja total, 14.985 Einlösungen über 27 Tage ist absoluter Müll (bearbeitet)
  38. Gleichgültigkeitsminister's Profilbild
    Wer hat sich den Blödsinn ausgedacht. Coral ist nicht nur mäßig von der Waschkraft, die Aktion hier ist Mist.
  39. sparomat's Profilbild
    Der kluge mydealzer kauft die Flasche mit umgewandelten Payback Punkten mit 10% Nachlass, füllt das Waschmittel um, die Flasche mit Spülmittelwasser auf und lädt den Bon hoch und gibt die Flasche zurück.
    tillihaus35's Profilbild
    Wenn das von dir wirklich ernst gemeint ist, dann kann sich der gemeine mydealzer dafür (hoffentlich!!!) nur schämen...
  40. RAJU's Profilbild
    Beim vierten Versuch hat es nun auch geklappt, und ich durfte gerade meine Kontoverbindung eintippen.
's Profilbild