Ab in den Urlaub Angebote & Rabatte

141 heiße Deals
Unister Holding meldet Insolvenz an *UPDATE*
1017°
Unister Holding meldet Insolvenz an *UPDATE*Admin
Update 2
Nun ist es also soweit und auch Ab-in-den-Urlaub.de musste Insolvenz anmelden. Dazu gesellen sich noch die Kurz Mal Weg GmbH und die RMK Billigfluege.de GmbH. Somit mit mittlerweile mehr als 10 Unister-Unternehmen von der der Insolvenz betroffen und die gesamte Holding soll mehr als 40 Millionen Euro Schulden haben.
Update 1

Das ganze ist inzwischen ja schon fast ein Krimi. Sagt gestern noch der Insolvenzverwalter, dass man sich um Flüge.de und Ab in den Urlaub kaum Gedanken machen müsste (ich hatte ja auch darauf hingewiesen, dass ich weiterhin von Buchungen absehen würde), heißt es jetzt, dass die Unister Travel Betriebsgesellschaft Insolvenz angemeldet hat, was wiederum die Mutter von Ab in den Urlaub und Fluege.de ist. Während Ab in den Urlaub nochmals von einer seperaten GmbH betrieben wird, die noch nicht insolvenz angemeldet hat. Ist das operative Geschäft von Fluege.de (zumindest laut Impressum) in der Unister Travel Betriebsgesellschaft und damit insolvent. Hier gibt es eine gute Übersicht zu der Gesellschaftsstruktur (wen es genauer interessiert).


delpiero223 hatte ja gerade schon drauf hingewiesen, aber die Info gerade in allen bekannten Online-Publikationen die Runde macht und mit Sicherheit ja einige … Weiterlesen
408 Kommentare

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.