ABOUT YOU Angebote

ABOUT YOU Angebote & Rabatte

83 heiße Deals
adidas Originals Sneaker "Haven" (Gr. 44-47) für 34,90€ statt 64,73€​ Redaktion
Ich habe 'ne kleine Größenstatistik im Kopf, nach der ihr alle zwischen Schuhgröße 44 und 54 habt. (Oder waren das doch die Kindergrößen?) Zufällig habe ich hier einen Schuh, der damit statistisch 98… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

DEAL bild ist nice aber die schuhe sind er so mäh

Ausverkauft.

Chopinvor 2 h, 53 m

54? Für den Durchschnitts-Mydealzer ne Kindergröße. Preis ist hot!


Du verwechselst hier Schuhgrößen mit Kleidergrößen...

Nicht ärgern, der Schuh ist ziemlich unförmig und wuchtig. Hab ihn im Laden direkt zurückgestellt.

...ist ausverkauft 😡
Bis zu 30% extra Rabatt auf Herren Hemden bei AboutYou, z.B. Ben Sherman Button-down Hemd für 26,51€ Redaktion
AboutYou lässt ja immer mal wieder extra Rabatte auf ausgewählte Kategorien springen. Heute sind die Herren der Schöpfung mal wieder am Zug und können auf eine große Auswahl bereits reduzierter Hemden… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser Redaktion

xtomtoroxvor 45 s

Danke! Tatsächlich gab es ein Ben Sherman-Hemd welches ich schon lange …Danke! Tatsächlich gab es ein Ben Sherman-Hemd welches ich schon lange haben wollte noch in meiner Größe. Und eine schöne Jacke habe ich auch noch mitgenommen (50% reduziert) und da ich Neukunde bin sogar noch den 15%-Gutschein!


Läuft bei dir

Danke! Tatsächlich gab es ein Ben Sherman-Hemd welches ich schon lange haben wollte noch in meiner Größe. Und eine schöne Jacke habe ich auch noch mitgenommen (50% reduziert) und da ich Neukunde bin sogar noch den 15%-Gutschein!

jaleelvor 3 h, 30 m

Mit "iim9piuz" gibt es nochmal 15% Rabatt.Und mit shoop 15% für Neukunden …Mit "iim9piuz" gibt es nochmal 15% Rabatt.Und mit shoop 15% für Neukunden bzw. 7,5% für Bestandskunden.


Die extra 15% gibt es leider nicht mehr...zu oft verwendet.

Verfasser Redaktion

jaleelvor 3 m

Mit "iim9piuz" gibt es nochmal 15% Rabatt.Und mit shoop 15% für Neukunden …Mit "iim9piuz" gibt es nochmal 15% Rabatt.Und mit shoop 15% für Neukunden bzw. 7,5% für Bestandskunden.


Aber ab 75€ erst, oder?

Mit "iim9piuz" gibt es nochmal 15% Rabatt.
Und mit shoop 15% für Neukunden bzw. 7,5% für Bestandskunden.
Bearbeitet von: "jaleel" 16. Aug

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

20% ABOUT YOU Gutschein auf ALLES + SALE Angebote => bis zu 91% sparen
Update: GUtscheincode auch online verfügbar: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-About-You-20-Prozent-Rabatt-18661731.html Danke an @mmm_deals Es gibt wieder mal einen Knallerguts… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Naja, die Ausnahmen sollte man schon beachten! Es ist nicht auf ALLES!

Naketano, Ugg, Drykorn, Suunto, Garmin, TomTom, FitBit, Polar, Max & Co., Hugo, Boss Orange, Diesel, SpS. sind von der Aktion ausgenommen...wie immer!
Bearbeitet von: "ibex" 10. Aug

Prozacvor 1 h, 53 m

Prisoners ist ein starker Film!


isso!

Dieser Gutschein wurde bereits zu häufig verwendet.

Nice
Naketano Winterjacke 4 gegen Willi
Bei About You gibt es zur Zeit günstige Klamotten von Naketano im Sale. Z.B. die Winterjacke 4 gegen Willi für 64,90€ Lt. idealo liegt der nächst günstigste Preis für die Jacke bei 89,99€ Sie war g… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

nukemvor 56 m

Ja das ist ja auch ein ganz wichtiges Kriterium. Hauptsache lustig, ne? …Ja das ist ja auch ein ganz wichtiges Kriterium. Hauptsache lustig, ne? Was läuft eigentlich gerade auf RTL? Bei der Gelegenheit : Du hast schon begriffen dass das Jacken Modell so heißt?

War ja auch nicht ganz ernst gemeint
Ich kenn die Naketano Jacken durchaus, war erst gestern hier auf List im Shop und hab mich über die riesen Seemannstaue gewundert, die da aus den Dingern raus kommen. Gefühlt jeder zweite trägt die hier auf Sylt. Was ist an denen denn so interessant? Bei mir zu Hause trägt die kein Mensch

Gigamaxvor 4 h, 24 m

Ich kenne nur 5 gegen Willi. [Bild]



14521790-f3hHs.jpg

Der Sale läuft schon ne Weile, hatten bereits nen Deal dazu.

ChristopherSchnappivor 1 h, 56 m

Hot für den guten Titel !

Ja das ist ja auch ein ganz wichtiges Kriterium. Hauptsache lustig, ne? Was läuft eigentlich gerade auf RTL?
Bei der Gelegenheit : Du hast schon begriffen dass das Jacken Modell so heißt?

Hot für den guten Titel !
186°
ABGELAUFEN
Ucon Acrobatics Rucksacktasche 'Hendrik Bag` Für 26,91€ inklusive Versand [About You]
Servus, Ich habe einen Auftrag von der Frau erhalten. Die Mission ist, einen Ucon Rucksack/Tasche für günstig Geld zu erwerben. Da aktuell ein Sale bei About You läuft, bin ich dort fündig geworden. … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Weiß jemand ob dort 1-2 Leitz Ordner reinpassen?

Bester Name für eine Tasche.
Naketano Sale bei about You ab 24,90€ / Artikel wie ,, Geh Weg VI oder Mandy X !
Moin , Bei Aboutyou bekommt ihr derzeit , diverse Naketano Artikel ab 24,90€ ( kostenloser Versand ) . Die Preise gelten für Artikel bis Grösse L .. Eventuell gibt es noch irgendwo 10% Gutscheine .… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Wo bleiben die Social Justice Warriors, die Naketano Sexismus unterstellen? Oh da sind sie ja!
Habe ebenfalls einen Pulli davon. 100% Polyester. Und was gibt es daran auszusetzen? Richtig, nix!

female fleece jacket monsterbumserin II
Bearbeitet von: "HomerRL" 2. Jul

gott die namen sind ja schrecklich.

aber gut, weil die marke bei meiner mutter "hip" ist, würd ich sowas garnicht anziehen, bin ja keine oma.
Bearbeitet von: "woosh." 2. Jul

Der Name von dem Hoodie oder ob andere das Hip finden, wäre mir egal, wenn mir das Teil gefällt,
aber der hohe Polyesteranteil schreckt mich ab. ^^

Riskvor 2 h, 30 m

Danke für den Deal. Gibt einen 10% Gutschein mit 75€ MBW auf div. Gu …Danke für den Deal. Gibt einen 10% Gutschein mit 75€ MBW auf div. Gutscheinportalen (wird generiert). Einfach mal googlen!



kommt aber, gilt nicht auf Naketanó
187°
ABGELAUFEN
Onitsuka Tiger GSM Herrensneaker in Rot/Weiß oder Grün/Weiß in versch. Größen
Mit dem Code IDEALJUN gibt es 10% bei Aboutyou (auch auf bereits reduzierte Artikel). Zum Beispiel die Onitsuka Tiger GSM Herrensneaker in Rot/Weiß oder Grün/Weiß PVG: ab 67,40€ (Planet… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Irgendwie halten die aber nicht so lange wie die früheren Asics Sneaker

Lt. Warenkorb nach Gutscheinabzug 80,96 Euro....

Redaktion

Die sehen mega gut aus und machen nen schönen Fuß

Rocotovor 54 m

Ist sicher nur Zufall, dass die Streifen denen der Marke ASICS zum …Ist sicher nur Zufall, dass die Streifen denen der Marke ASICS zum verwechseln ähneln?![Bild]


Twix schmeckt Raider zum verwechseln ähnlich

Redaktion

Rocotovor 4 m

OK, ASICS hat die Marke übernommen; war mir neu, wieder etwas dazugelernt.


Nicht übernommen Daraus wurde ASICS
545°
ABGELAUFEN
Nike Air Vibenna Sneaker / Trainingsschuhe (aboutyou.de) für 44,96€
== Nike Air Vibenna Sneaker / Trainingsschuhe == Zwei sommerliche Farben stehen Euch zur Auswahl (blau oder braun)? Um auf den Preis zu kommen, muss der Gutschein von IDEALO eingesetzt werden. Dieser… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

senzon19. Jun

Nicht dein ernst...


Was denn? Habe Sie bekommen und sind super - wenn ich die einen kaputt mache/auslaufe - hab ich noch ein Paar - andere Leute kaufen sich für 150€ ein einziges Paar Nike Air.

gab39. Jun

Schwere Farbauswahl, hab mir jetzt beide bestellt - Danke für den …Schwere Farbauswahl, hab mir jetzt beide bestellt - Danke für den Deal 2x 43 Nike Air für 90€.Hab aber nicht wirklich bessere andere Deals gefunden - höchstens ein Paar Vans - die sind aber bei Amazon gerne genauso günstig.Gibt aber auch ein paar ganz günstige Schuhe: https://www.aboutyou.de/maenner/schuhe/sneaker/sneaker-low?sort=topseller&price_max=60


Nicht dein ernst...

Braun in meiner Größe leider verpasst

Leo.Barovvor 7 h, 17 m

na ja, bei Converse ist halt anders, bei Nike merkt man schon den …na ja, bei Converse ist halt anders, bei Nike merkt man schon den Unterschied. Habe es mir trotzdem in 43 bestellt, mal schauen ob jemand merkt

Habe mir mal in Vegas Air Max aus der Frauenabteilung geholt, weil kleine Füße.
Hat in D keiner gemerkt
351°
ABGELAUFEN
Riecker Handtasche in schwarz oder silber bei About You
Update 1
Ladies, neben silber ist die Tasche aktuell sogar wieder schwarz für 6,95 € bestellbar (allerdings nur noch "wenige Artikel auf Lager").
Ursprünglicher Deal vom 19.05.2017 Gerade bei About You diesen Shopper von Riecker zum Schnäppchenpreis entdeckt. Hier die Infos zur Tasche: RIEKER Handtasche oberer Rand lässt sich nach innen… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

ist wieder verfügbar, habs mal bestellt, wenn sie echt Schrott ist, schicke sie zurück.

Kam heute an, leider totaler Schrott. Großes Loch vorne, das Material kann man vergessen, die Nähte sind schief und sie müffelt auch etwas. Außerdem wurde sie in einem mega riesigen Paket geliefert, wirklich unnötig.

Danke für den Deal!

Also Schnäppchen sind echt toll...aber die sieht fies aus

Ich hatte die in schwarz zum selben Preis bestellt, geht echt garnicht, nichtmal zu dem Kurs. Das Material erinnert an so billige Hüllen für Anzüge etc. die man kostenlos bekommt.
165°
ABGELAUFEN
[@aboutyou] Replay Bomberjacke mit Steppung in dunkelblau, Größe XXL mit Gutscheincode
Die Jacke ist mit dem Gutscheincode "IDEALO17" für den Preis 63,89€ frei Haus erhältlich. Leider nur in Größe XXL. Beim PVG in idealo ist die Jacke nicht unter 134,10€ erhältlich. + bis zu 15% sh… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

docs77vor 2 h, 24 m

ausverkauft...


In der beworbenen Größe XXL ist es nicht ausverkauft!

kontorvor 54 m

Gibt es den kein Flugzeug zu der Bomberjacke dazu?



Ne, Bomberjacken trägt man gewöhnlich im Flugzeug, vorzugsweise in der Economy - auf dem Weg zum nächsten Oi!-Konzert!



Gibt es den kein Flugzeug zu der Bomberjacke dazu?

ausverkauft...

Mmmh...

Obermaterial: 100% Polyester
Innenfutter: 100% Polyester
Fütterung: 100% Polyester

Schön schwitzi schwitzi....
Mich persönlich gruselt das Design in Detail sowieso.

Für das Geld gibt es auch schon mal Daune in ähnlichem Design.
Bearbeitet von: "snusnu87" 29. Mär
171°
ABGELAUFEN
Schicker Anzug von BRUNO BANANI gerade STARK REDUZIERT im Angebot!! In 2 Farben und vielen Größen verfügbar mit Gutschein mabahb9u noch günstiger als auf der Homepage
Auf der Homepage findet ihr den Superpreis der Anzug ist bereits von 199,99 € auf 139,99 reduziert. Wenn ihr dann noch den Gutschein mabahb9u bei AboutYou eingebt, spart ihr nochmals 15% auf den An… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

MrStiffler23. Mär

Obermaterial: …Obermaterial: 70% Polyester, 30% Viskose Futter: 100% Polyester Krawatte: 100% Polyester Einstecktuch: 100% Polyester

​kein weiterer Kommentar nötig

Copyrightvor 4 h, 33 m

Genau das ist hier die Frage.

Naja, gibt jede Menge an Unternehmen die verschiedene Sachen verkaufen. Oder anders gesagt gibt es kaum Unternehmen, die nur eine Produktart verkaufen, oder nicht?

Bruno Banani und schick in einem Satz ist auch mutig. Man sieht den Anzügen den Preis halt an. Aber wer das Ding einmal im Jahr braucht, da ist es dann ok.

MrStifflervor 4 h, 9 m

Obermaterial: …Obermaterial: 70% Polyester, 30% Viskose Futter: 100% Polyester Krawatte: 100% Polyester Einstecktuch: 100% Polyester



Polyester ist das neue Schwarz

Als Beerdigungsinstitut könnte man hier nen Schnäppchen machen. Die Trauernden zahlen alles und man spart noch Energie bei der Einäscherung, das Zeug brennt nämlich wie Zunder.

Juliosvor 1 h, 10 m

Wie kann man eigentlich Anzüge im Internet kaufen? Ich meine, wenn ich bei …Wie kann man eigentlich Anzüge im Internet kaufen? Ich meine, wenn ich bei z.B. bei P&C einen Anzug kaufe, dann probiere ich bestimmt 5 verschiedene Sakkos und genauso viele Hosen an, bis ich endlich meinen Anzug gefunden habe.Ist bei solchen Angeboten nicht die Rücksendequote extrem hoch, außer man hat GENAU diesen Anzug und schafft sich einen zweiten der gleichen Art an?


Eigentlich... genau so. Ich habe mir im Sommer 5 Anzüge für knapp über €1000 bestellt und schlussendlich auch 3 wieder zurück geschickt. Geplant war es, 3-4 zu behalten, weil die Preise einfach unschlagbar waren, dass es letztendlich doch nur 2 geworden sind, das tut mir irgendwo auch Leid für die Internethändler. Auf der anderen Seite aber auch nicht, da die Händler die hohe Rücksendequote/-kosten bereits in den Preis mit einkalkulieren, da keine große Ladenfläche in der Innenstadt angemietet werden muss, kein Personal im Schichtbetrieb arbeiten muss etc. Unter dem Strich ergeben sich halt attraktive Preise, über die die wenigsten Händler heulen würden.
Die Marge bei Klamotten ist einfach der Wahnsinn...
172°
ABGELAUFEN
Rieker Handtasche
Preis 6,95 € (Versand kostenfrei!) Rieker Handtasche stark reduziert! -> Über Geschmack kann man streiten XD - Farbe weiß oder schwarz (in schwarz hab ich mal eine mitgenommen :) ) PVG i… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

In schwarz bestellt weil ich dacht bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Oh doch man kann...
Rieker ist bei Schuhen ja wirklich qualitativ ganz gut und empfehlenswert. Aber der Stoff dieser Tasche ist schlechter als jede Mehrwegtragetasche beim Discounter und stinkt nach Chemie. Das geht garnicht. Erinnert mich an die Einwegkleidersäcke von der Reinigung. Und für den angeblichen Normalpreis von 30 € kauft diese Tasche mit Sicherheit niemand, der sie vorher gesehen hat.
Bearbeitet von: "D34l0m4t" 25. Mär

Danke, auch mal eine in schwarz bestellt für den Preis und hab sogar an shoop gedacht :-)


Ich mag es, weil es die anständigen Deal

Ok, mein Versuch endete in besagter Meldung...

doit1910vor 8 m

Das scheint nur so.... die Suche findet den Artikel. Wenn Du drauf …Das scheint nur so.... die Suche findet den Artikel. Wenn Du drauf klickst, erscheint die Meldung "Dieser Artikel ist leider ausverkauft!"


Ich hab sie vorhin bestellt. Seltsam

Deine bestellten ProdukteRIEKER
Handtasche
Anzahl: 1
Größe: One Size
Farbe: Schwarz
Artikel-Nr.: 209841600none29,95 €Sale-23,00 €
6,95 €Versandkosten0,00 €Rechnungssumme6,95 €inkl. 19% MwSt.1,11 €
Bearbeitet von: "xjimbeamhoney" 23. Mär
551°
ABGELAUFEN
Jack Wolfskin Storno Daypack (about you)
Jack Wolfskin JACK PACK. Rucksack mit 1 großen Hauptfach. Für den Preis leider nur in schwarz. Ein komischer Modell Name wie ich finde,hoffe es gibt da keinen Storno :p Leider konnte ich keinen orde… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Link210vor 12 h, 25 m

Warum sind Jack Wolfskin Träger überwiegend abartiger Natur?



Achtet im Ausland mal drauf: JEDER Touri, der stolz seinen Jack Wolfskin trägt, ist ein Deutscher.
Das ist echt ein 'cooles' Erkennungszeichen ;-)

Für einen Städtetrip ist das Teil gut.

Dito, funktioniert nicht (mehr). 25,16 Euro mit Gutschein...

Plot Twist: Der wurde im Shop extra in 'Storno' umbenannt, so wissen Montag morgens die Packer Bescheid

vorbei? mit gutschein 25,16 €
196°
ABGELAUFEN
ABOUTYOU | 21% Rabatt auf fast alle Frauenartikel
aboutyou.de startet einen Unequal-Discount und vergibt daher auf fast alle Frauenartikel 21% Rabatt. Laut der Facebookseite geht der Deal bis morgen, den 18.03.2017. Wer noch schnell etwas Schönes sho… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hat schon jemand eine Versandbestätigung?

Nice! Hab' tolles Geschenk gefunden. Danke

Wie lautet der 15% Gutschein?

Habe meine Frau mal im Eiltempo durch den Sale gescheucht. Inkl 15
die freut sich.
374°
ABGELAUFEN
[about you / Amazon] Arco Kuppelzelt für 13,95€ inkl. Versand
https://www.amazon.de/OCK-Gruppen-Zelt-Blau-165409/dp/B00LXORCZI Vergesst shoop bei about you nicht! Fürs nächste Festival sicher nützlich, evtl als Ersatzzelt. (Ich schreibe bewusst nicht "tauglic… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

3x Storniert... scheiß Läden

Ich werd's wohl nie brauchen, aber: mein erstes eigenes Zelt - juhu!
Vielen Dank!

Hatte wegen Stornogefahr sowohl bei Amazon als auch bei Aboutyou bestellt, zu beidem kam die Versandbestätigung.

Besten Dank, der Sommer kann kommen

Von About You kam eben gerade auch ein Storno, ganz toll.

Boah, was für ne bescheidene Einstellung manche Leute haben. Natürlich ist dein kein hochwertiges Zelt für Wind und Schnee Camping. Das sollte einem klar sein. Aber als leichtes günstiges Zelt für den Sommer Ideal. Für Kinder die zum ersten mal im eigenen Garten Zelten wollen oder auch fürs Festival, wo es nicht schlimm ist wenn mal ein Besoffener über Zelt stolpert...

BTW, ich hab auch nur ein billiges Aldi Zelt (diese ollen grün/silbernen für 20-30€). Das benutzt ich seit bestimmt 10 Jahren für mehrer Festivals im Jahr und es tut immer noch! Ich finds bescheuert wenn Leute der Meinung sind, so ein Zelt lässt man nach dem Festival einfach liegen oder schmeißt es in Müll.
193°
ABGELAUFEN
Eiskalt gespart: Bis zu 80% Rabatt auf Winter-Styles bei About You, z.B. Vero Moda Parka für 25,42€ Redaktion
Heute wird es ab 16 Uhr auf About You richtig Hot - oder eben eiskalt gespart. Es gibt im End-of-Season-Sale nochmal bis zu 30% Rabatt auf bereits reduzierte Artikel, sodass ihr teilweise 80% weniger … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Bei About you kann man durchaus gute Preise erzielen. Habe Ende letzten Jahres eine Jack&Jones Jacke (199€ UVP, aktuelle Kollektion) für 125 gekauft. Man sollte sich nur über die Preise der einzelnen Teile erkundigen, weil manchmal doch der Sale Preis deutlich über dem Vergleichspreis liegt.

hat jemand einen zusätzlichen Gutschein?

f5Touchpadvor 14 m

Wenn das alles so scheiße ist...warum über 120 Grad. ?



Mitarbeiter * Mehrfachaccounts + Sonstige

Wenn das alles so scheiße ist...warum über 120 Grad. ?

Eiskalt passt schon irgendwie!
About You geht nur mit dem von 50% Gutschein von damals.
464°
ABGELAUFEN
[AboutYou] Adidas ZX Flux ab 38,17 € / Superstar für 42,42 € inkl. Versand! (viele Größen)
Bei AboutYou bekommt ihr den beliebten Adidas ZX Flux in verschiedenen Farben für nur 38,17 €. Den Adidas Superstar gibt es ebenfalls zu einem guten Kurs von 42,42 €. Versand und Rückversand ist bei A… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

wieder zu langsam

Mist, abgelaufen, gestern schon gesehen aber nich bestellt

Abgelaufen !

ey NIE sind welche in 47 reduziert...ich verstehe auch das marketing dahinter nicht?

gängige herrengröße ist doch z.b. 44... wenn man diese also reduziert, kaufen es zwar mehr, aber der umsatz pro kauf sinkt...
die "restgrößen" für herren wie mich, werden doch eh nicht so viel verkauft und deshalb würde sich doch gerade dort ein sale lohnen? schliesslich sind diese "übergrößen" doch eher der staubfänger?

oder sehe ich das grundlegend falsch mit der durchschnittsgröße und es ist genau anders rum?

abgelaufen
174°
ABGELAUFEN
[Aboutyou] Fitbit Charge 2 mit 15% Gutschein
Hallo zusammen, den beliebten Activity-Tracker mit eingebauter optischer Herzfrequenzmessung gibt es aktuell bei Aboutyou für 139,95€. Zusammen mit dem hier gefundenen 15% Gutschein macht das … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Danke - Deal ist immer noch gültig, grade bestellt!

schnaeppchenboyvor 8 h, 17 m

hat nicht geklappt.. habe übrigens jetzt beides zurück gegeben da es a …hat nicht geklappt.. habe übrigens jetzt beides zurück gegeben da es anscheinend Probleme mit Huawei Handys und diversen anderen gibt, sodass ein Koppeln mit dem Armband unmöglich ist... also checkt vorher lieber die Liste bei FitBit ab ob euer Handy geht.. Schon etwas lächerlich das die es nicht hinbekommen den sync für alle Fabrikate ordentlich zu implementieren...

​was haben sie denn gesagt?

hat nicht geklappt.. habe übrigens jetzt beides zurück gegeben da es anscheinend Probleme mit Huawei Handys und diversen anderen gibt, sodass ein Koppeln mit dem Armband unmöglich ist... also checkt vorher lieber die Liste bei FitBit ab ob euer Handy geht.. Schon etwas lächerlich das die es nicht hinbekommen den sync für alle Fabrikate ordentlich zu implementieren...

Vertoxvor 5 h, 32 m

also auf der Rechnung wird der Betrag auf beide Artikel aufgeteiltFitbit 98,25€ und Armband RestSollte also gehen oder?Ich habe es noch mit der Waage für 99€ bestellt, deswegen gebe ich es nicht selbst zurück



Probier es die Tage aus.

KevOovor 13 m

​des wär jetz echt Interessant... 120 dank MM Gutscheinen und dann noch mit beiden Armbändern und dann eben das eine zurück... dann würd sogar ichs mir holn


also auf der Rechnung wird der Betrag auf beide Artikel aufgeteilt
Fitbit 98,25€ und Armband Rest
Sollte also gehen oder?

Ich habe es noch mit der Waage für 99€ bestellt, deswegen gebe ich es nicht selbst zurück