AC FOTO Angebote

AC FOTO Angebote & Rabatte

14 heiße Deals
[AC-Foto] Canon EOS 5D Mark IV Body + EF 24-105/4.0 L IS USM II
267°Abgelaufen
24. Dez 2016eingestellt am 24. Dez 2016
Heute im Adventskalender bei AC-Foto ist die Canon EOS 5D Mark IV mit dem neuen EF 24-105 / 4.0 L IS USM II. Preisvergleich liegt bei 5.066 €

JasBee25. Dezember

Richtig, aber die 5D Mk. IV ist eine Profi-Kamera, absolut top für den Studio-Einsatz, oder für Feste, wie z.B. Hochzeiten.Die 6D ist eher die Kamera für Amateure, die gerne im KB-Format fotografieren. Zudem wird da in 2017 wohl ein Nachfolger der 6D auf den Markt kommen.

Amen!

LeCrocovor 3 h, 32 m

Es muss nicht immer ein 5D sein. 6D gibts schon ab 1300 ohne und ab 1700 mit Objektiv



Richtig, aber die 5D Mk. IV ist eine Profi-Kamera, absolut top für den Studio-Einsatz, oder für Feste, wie z.B. Hochzeiten.

Die 6D ist eher die Kamera für Amateure, die gerne im KB-Format fotografieren. Zudem wird da in 2017 wohl ein Nachfolger der 6D auf den Markt kommen.
Avatar

GelöschterUser319907

Es muss nicht immer ein 5D sein. 6D gibts schon ab 1300 ohne und ab 1700 mit Objektiv

saufnevor 6 h, 20 m

Habe mal gleich 3 stück gekauft. Konnte bei diesem schnäppchen einfach nicht wiederstehen

​Wer billig kauft, kauft zweimal.

Ich warte lieber auf die 6D Mark II
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
Canon EF 35 1,4 II Festbrennweite Objektiv
298°Abgelaufen
23. Dez 2016eingestellt am 23. Dez 2016
Fast zum Abschluss des Adventskalenders hat AC-Foto hier nochmal ein schönes Angebot. Das EF 35 1,4 II USM ist ein perfektes, sehr lichtstarkes Objektiv für klassische Anwendungsz… Weiterlesen

TXLRudivor 1 h, 15 m

Aber Fakt ist: Die Preiserhöhungen von Canon sind tatsächlich lächerlich, die EOS 5DIV lasse ich z.B. aus. Habe bei der Markteinführung gedacht, ich hab mich verlesen


Allgemein ist der hohe Preis von original Canon L-Objektiven jedoch schon verständlich, auch im Vergleich zu Sigma Arts, die teilweise gleiche oder bessere Leistung bieten. Bei Sigma (und Tamron) hat man eben nie die 100% Kompatibiltät die Canon bietet und garantiert. Auch der Service ist dann etwas eingeschränkt. Bei den Canon Objektiven weiß man einfach, dass das alles 100% funktionieren wird, ohne Kompromisse, ohne extra justieren. Daher ist der Aufpreis für viele Profis in Ordnung.
Andererseits baut Sigma im Moment absolut klasse Objektive. Das Sigma Art 50mm ist einfach nur der Knaller. Genau wie das neue 85mm. Und das 24-105 schlägt auch das Canon L in der Leistung.

Was in der Tat heftig ist, ist der Preis der 5d IV. Das ist (glaube ich) zwar der selbe Preis, den die mark III bei Markteinführung hatte... aber von der Mark IV bin ich echt ziemlich enttäuscht für den Preis. Die Videoqualität, der Crop bei 4k (wtf??? in der Preisklasse???), keine wesentlich höheren Frameraten, kein besserer Codec, keine Features nach wie vor wie Zebra, Fokus Peaking, kein cleanes 4k out... für die Videografen ist das meiner Meinung nach ein echter Schlag ins Gesicht. Bei dem Preis ist sogar die 1d x II wesentlich attraktiver in meinen Augen.
Bei dem heftigen Preis der 5d IV ist das in meinen Augen nicht konkurrenzfähig, wenn ich mir anschaue was Sony im Moment an großartigen Vollformat Kameras baut. Ich habe sogar einen Blindtest in Sachen Videoqualität in 4k gesehen mit der Mark IV gegen eine 500€ Panasonic 4k Kamera... und die Panasonic lag genau gleich auf in meiner persönlichen Bewertung... 500€!!!
Bearbeitet von: "peterpaaan" 24. Dez 2016

Hoopti23. Dezember

Warum ist das um ein vielfaches teurer als ein Canon EF 50mm 1:1.4 USM? (wie ich finde ein super Portraitobjektiv, bin aber nur Amateur)


Das ist eine ganz andere Liga. Nicht nur eine andere Brennweite und andere Bauweise, sondern auch einfach qualitativ. Das wäre eher mit dem Canon EF 50mm 1:1,2l zu vergleichen, was über 1000€ kostet. Bzw. mit dem Sigma Art 24mm 1,4.

Verfasser

Winston_Smith_101vor 15 m

Das EF-Protokoll zu reengineeren finde ich nicht schlimm. Den Drittherstellern bleibt vermutlich auch keine andere Wahl. Canon rückt ja freiwillig nichts raus und will seine Margen schützen. Durch des Reengineering entstehen mit Sicherheit auch Kosten, zumal Canon ab und zu auch was ändert. Die Objektive werden von den Drittherstellern schon selber entwickelt, nur verlangen sie weniger "Originalhersteller" Aufschlag. Vermutlich bleibt ihnen aber auch so noch mehr als genügend Marge. Canons Preiserhöhungen der letzten Jahre sind davon ab schon heftig.



Zustimmung, natürlich hat Canon einen Teil Apotheke in den Preisen. Aber fairerweise muss man auch sehen, dass Sigma dafür für alle Bajonette die Linsen baut. Die sind also nicht auf den Canonmarkt beschränkt, sondern haben noch Nikonianer, Sonyisten und andere als Kunden für ihre Linsen, also eine weit breitere Marktstreuung.

Aber Fakt ist: Die Preiserhöhungen von Canon sind tatsächlich lächerlich, die EOS 5DIV lasse ich z.B. aus. Habe bei der Markteinführung gedacht, ich hab mich verlesen

Das EF-Protokoll zu reengineeren finde ich nicht schlimm. Den Drittherstellern bleibt vermutlich auch keine andere Wahl. Canon rückt ja freiwillig nichts raus und will seine Margen schützen. Durch des Reengineering entstehen mit Sicherheit auch Kosten, zumal Canon ab und zu auch was ändert. Die Objektive werden von den Drittherstellern schon selber entwickelt, nur verlangen sie weniger "Originalhersteller" Aufschlag. Vermutlich bleibt ihnen aber auch so noch mehr als genügend Marge. Canons Preiserhöhungen der letzten Jahre sind davon ab schon heftig.

Verfasser

makeamericagreatagainvor 2 h, 10 m

Einen solchen Schwachsinn will ich gar nicht lang kommentieren, nur so viel: Wer sowas behauptet, stellt sich selbst höchstens ein Zeugnis für Inkompetenz aus.http://geizhals.de/?cmp=367010&cmp=1228803&cmp=44395Also, wo ist da jetzt die Kopie? Alles anders, so ein Käse aber auch! PS: Das hier ist ein VW - OPEL Vergleich, um bei Marken zu bleiben. Mercedes ist und war immer Nikon. Nur bist Du ein VW-Prolo, der halt auszuckt, wenn ein OPEL für weniger nahezu gleiche Leistung liefert!



Also dass ausgerechnet Du mich "Prolo" nennst, ist schon eine Leistung angesichts Deiner höflichen Art der Kommunikation. Man könnte fast meinen, dass da die Visage hinter Deinem Profilbild schreibt. Mach mal weiter, such Dir einen neuen Spielkameraden.

Ich schieb mal einen nach:

Ich hab mich offensichtlich mißverständlich ausgedrückt, nach dem Lesen Deines Vergleiches weiß ich was Du meinst. Nein, ich meinte nicht, dass Sigma Kopien von Objektiven baut, also quasi Plagiate. Das ist Quatsch und so will ich auch nicht verstanden werden wissen.

Es geht um die Software und das Protokoll der Geräte, die Sigma definitiv über RE programmiert und erstellt, weil es von Canon dafür keinerlei Lizenzen gibt. Und das ist zwingend nötig, weil sie sonst an der Canon oder Nikon nicht funktionieren, Bajonett hin oder her.
Bearbeitet von: "TXLRudi" 24. Dez 2016
Canon EF 400/4.0 DO IS USM II Teleobjektiv Objektiv
1798°Abgelaufen
17. Dez 2016eingestellt am 17. Dez 2016
Im Adventskalender von AC-Foto gibts heute zwei Teleobjektive. Das eine (EF200-400) ist preislich jetzt nicht so attraktiv, kein Deal im Sinne von MyDealz. Das andere, das Canon E… Weiterlesen

Verfasser

SuperEgovor 3 h, 56 m

abgelaufen. ahahaha ich lache mich . kaputt...



Ja klar abgelaufen?! Das ist ein Adventskalenderangebot und das lief heute morgen zu 07:00 Uhr ab

abgelaufen. ahahaha ich lache mich . kaputt...

Mitgenommen...gibt bestimmt Storno

teviolvor 12 h, 33 m

Hauptseite für einen 5750€ Deal? Wow



Nicht jeder hier ist "arm"

crash0vor 2 h, 32 m

Ähm nein die 1Dx II ist nicht unbedingt besser im Low-Light. Sie kommst du denn jetzt bitte da drauf?


Ähm doch.
[AC-Foto] Canon EF 100-400/4.5-5.6 L IS USM II (250€ Cashback möglich)
232°Abgelaufen
7. Dez 2016eingestellt am 7. Dez 2016
idealo.de: 1928€ (153€ Ersparnis + weitere 250€ Ersparnis durch EOS plus X Aktion möglich) Wer gestern bei dem 5D MK IV Deal zugeschlagen hat oder eine andere… Weiterlesen

PEGIDA! (Auch ohne Vor-Moderation sichtbar... )
Bearbeitet von: "iSchnapper" 7. Dez 2016

fbxvor 5 h, 28 m

​Pegida? bist du etwa auch aus Dresden?


Komisch. Als Zitat klappt das aber.
Bearbeitet von: "iSchnapper" 7. Dez 2016

fbxvor 3 h, 40 m

​Was ich nicht ganz verstehe, ist, wieso hier ein Vergleich zwischen dem alten 100-400 und dem 70-200 mit Konverter gezogen wird. Während die beiden zwar von der Abbildungsleistung her vergleichbar waren, hat das recht wenig mit dem hier eigentlich beworbenen 100-400 II zu tun. Das ist nämlich deutlich besser als sein Vorgänger und auch die Kombi 70-200 2.8 II mit 2x III kann dagegen nicht ansatzweise anstinken. Mag vielleicht eine Alternative zum alten 100-400 sein, aber ganz sicher nicht zum neuen.



Jep, sehe ich auch so... hatte deinen Kommentar leider vorher überlesen... Betrifft auch nicht nur Abbildungsleistung, sondern auch Autofokus und Stabi, die beim 100-400mm II deutlich bessere Ergebnisse bringen als bei 70-200 2.8 II und 2x III

An dieser Stelle sei auch nochmals wärmstens dxomark und the-digital-picture.com empfohlen, wo man die Bildqualität der obigen Objektive sogar mit Telekonverter direkt vergleichen kann: the-digital-picture.com/Rev…p=2
Bearbeitet von: "deltree" 7. Dez 2016

therapysVvor 4 h, 50 m

An alle die nach einem Teleobjektiv bis 400mm suchen: Eine brauchbare Alternative wäre Kombination des bereits von OP genannten 70-200mm mit einem 1,4x bzw. 2x Extender. Die sind mir leider noch nie bei den Cashback-Aktionen aufgefallen sodass die Kombi teurer werden könnte (f2,8). Die Abbildungsleistung soll aber vergleichbar sein. Ich besitze ein 70-200mm und es ist mir oft zu kurz ._. Ich hatte deshalb schon einen Blick auf diese Linse geworfen und sicher nicht auf das 24-70mm...


Hallo!
Habe das 70-200 2.8 IS II mit 2x III und war mit der gebotenen Leistung leider nicht ganz zufrieden... Autofokus und IS funktionieren zwar noch recht gut, aber die Schärfe ist einfach nicht so der Hit und die Fotos wirken einfach trüber... Ist aber im Vergleich zum 200er und dann croppen schon besser. (Übrigens immer mit APSC, um den maximalen Tele rauszuholen... an der Vollformat hab ich meistens ein Weitwinkel dran und habe es glaub ich fast nie mit der Kombi 2x 70-200 betrieben)
(Interessant vielleicht auch noch, dass Canon zwar eine extra Objektivkorrektur (70-200 II + 2x III) für die Kamera liefert, aber leider Lightroom kein Objektivprofil für diese Kombi anbietet. )
Aus diesem Grund hab ich mir bei den Warehousdeals das 100-400mm II geholt und bin bei meinem jetzigen ersten Eindruck sehr zufrieden... der Vorteil ist auch, dass man zusätzlich noch den 1,4x III Telekonverter dran machen kann und mit der 7D Mark II weiterhin einen Autofokus (zentraler Kreuzsensor) bei Blende 8 und einer effektiven Brennweite von 560mm x Cropfaktor hat.
Aktuell vergleiche ich die Kombi gerade mit dem Sigma 150-600mm Sport und schaue, was mir für die Wildlife Fotographie besser passt. Wenn jemand interesse hat, kann ich gerne auch Beispielbilder hochladen oder über meine Erfahrungen berichten...
Grüße,
Michael

Ergänzung bezüglich Autofokus des 100-400 II mit 1,4x III: Die 80D kann erstaunlicherweise nicht nur bei F8.0 fokussieren, sondern sogar das 3x3 Mittelfeld zum Scharfstellen verwenden, wogegen die 7D II nur den zentralen Autofokuspunkt verwenden kann...
Bearbeitet von: "deltree" 7. Dez 2016

inrathervor 44 m

Ist ja optional und nicht im Dealpreis miteinbezogen, deswegen ist dein Cold fehl an der Stelle



Da kannst Du noch so giftig schauen, was ich geschrieben habe, stimmt.
WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?
Freebie
WhatsApp Newsletter
mydealzPromo
Ja!
mydealzPromo
Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
mydealzPromo
mydealzPromo
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
mydealzPromo
mydealzPromo
[AC-Foto] Canon EOS 5D Mark IV (deutsche Ware) für 3500€
259°Abgelaufen
6. Dez 2016eingestellt am 6. Dez 2016
Im Adventskalender bei AC Foto (Fotoversand aus Aachen) findet man heute eine Canon EOS 5D Mark IV zu einem Bestpreis. Falls ihr ein Objektiv dazu kaufen wollt, beachtet die Cashb… Weiterlesen

Nikon verbaut die definitiv besseren Sensoren. Nikons Dynamikumfang ist der WAHNSINN.

Gestern bestellt - eben gerade angekommen

DubZvor 11 m

Cold.. Hier für 3000 Euro : http://de.mydigitaland.com/canon-eos-5d-mark-iv-body.html?gclid=Cj0KEQiA4JnCBRDQ5be3nKCPhpwBEiQAjwN1brvwxSBr5DCTANsWSJ9zM2V3kEHub21vZLwLoRqQSbYaAn2T8P8HAQ


​Als ob es hier nicht bereits seitenlang über Grauware ging und dass die auf keinen Fall als Preisvergleich herangezogen werden kann

Und die Seite erst... Wer bitte kauft in so einem Shop und dann noch für das Geld?

Beste preis garantie um Online-einkaufen
Bearbeitet von: "fbx" 6. Dez 2016

Endlich kann ich mit 30 Megapixel Fotos AUF dem Gästeklo machen.

Geil Leute, endlich Haufensammlung auf neuem Level.

Aber ich warte noch, Kostet nächstes Jahr sowieso nur die Hälfte.

Oder ist da nochn Objektiv dabei?
Canon EOS 5Ds Body + ev. Cashback von 300 Euro mit Altgerätetausch!
41°Abgelaufen
17. Dez 2015eingestellt am 17. Dez 2015
Im Angebot heute (17.12.2016) bei AC-Foto via Adventskalender von Radomir Jakubowski gibts die 5Ds zum Preis von 2.999 Euro. Ihr müsst über den Deallink gehen, wenn Ihr direkt bei … Weiterlesen

Verfasser

Egal wie :-)


Ein Kamerabajonett ist zum Anschluss eines Objektives an die Kamera gedacht, nicht um hohe Zugspannungen auszuhalten. Auch eine 1Ds oder 1Dx kommt bei so einer Glastonne wie dem 70-200 2,8 an ihre Grenzen, wenn die Kamera das gesamte Gewicht vorne mittragen muss. Unbewegt idR kein Problem, aber laufen oder z.B. klettern ist damit keine Idee. Das dürfte allen Systemkameras gleich sein.



Ich versteh was Du meinst, aber ich meinte was anderes. Nicht umsonst hat das Objektiv eine Schelle mit eigenem Fuß fürs Stativ, da hängt ja die Kamera am Objektiv und nicht umgekehrt

Verfasser



Weil Pixxmania zwar gilt, aber ansonsten ein Scheißladen ist - würde dort nicht kaufen.

Verstehe jetzt nicht ganz wieso 6% Ersparnis zum Vergleichspreis "Eine echte Ansage sein soll"

Verfasser



Ich hatte überlegt, aber die Ersparnis ist etwas kleiner als bei der 5Ds und am Ende siehst Du ja, was rauskommt. Für mich ist das ein ganz klassischer, perfekter Deal. Weil es einen Preis für ein hochpreisiges Produkt für einen Tag gibt, den man nicht über Preissuchmaschinen findet. Wenn er also hier nicht verblasen wird, erfährt keiner von dem Preis für den Body. Daher ist mir auch die potentielle 10%-Grenze wurst.


Aber man kriegt hier eher 6 Flaschen SchwippSchwapp für 30% weniger (+ Pfand!) heiss als ein solches Produkt, wo der Suchende u.U. ohne Klimmzüge mal eben (PixxMania...) fast 200 Euro sparen kann. Das verstehe wer will.


Und er kriegt sie dank Cashback sogar billiger als bei dem Graukistenschieber aus UK....das soll was heißen.

EOS 7D Mk II
223°Abgelaufen
2. Dez 2015eingestellt am 2. Dez 2015
Leider gibt es bei mydealz immer noch keine Foto Sparte, deshalb mit unter "Elektronik" - auch dieses Jahr gibt es wieder den "Adventskalender" bei AC Foto (Fachhändler aus Aachen)… Weiterlesen

einfragender

Ein Deal wäre alles unter 1000 €, der Rest nicht nennenswert.


Träum weiter.

schnurz

einfragender - die 6D gibt es fast jeden Tag in einem deal, vorgestern bei amazon und Saturn 1299, gestern bei Achatzi 1399 mit Tasche und 3 Jahre voller Garantie. Etwas mehr forschen dann findet man es auch. Stollen123 - das Angebot gilt nur heute und nur für Leute die den Adventskalender sehen. Natürlich keine "Grauware", es ist ein Canon Vertragshändler



Öhrm, 1300 ist doch kein Deal für die 6D, was geht? 1300 ist der
Standardpreis bei Idealo schon seit einem Jahr oder länger.

Ein Deal wäre alles unter 1000 €, der Rest nicht nennenswert.

Verfasser

hier noch ein Beispielbild mit ISO 3200 (hätte ich mit der alten 7er nicht gemacht, zuviel Rauschen)
abload.de/img…jpg
das kann man noch locker zum Drucken nehmen

PsychoHH

Vorallem hat Sony ja auch bessere und günstigere Objektiv als Canon.


Oh du hast recht.

Aber das ist ja dann nicht unsere Sache?

Ich finde bei Sony ist es echt eine Frechheit, dass kein Ladegerät dabei ist.
Gerade die Systemkameras verbrauchen deutlich mehr Akku als eine DSLR.

Aber egal. Kamera ist Top.

LordLord

Juhu der Glaubenskrieg Vollformat, APS-C usw geht wieder los...


Der ist überflüssig, hier einfach mal vergleichen & erkennen, dass sich mit jedem dieser Bodies super leben & arbeiten lässt:

dpreview.com/rev…222

PsychoHH

Vorallem hat Sony ja auch bessere und günstigere Objektiv als Canon.


Vorsicht, ohne Ironie-Tag erkennen hier wenige Ironie (Mit Tag erkennen hier schon viele Ironie nicht).
ThinkTank Kamerataschen Retrospective 5 und mehr Demoware @ AC-Foto.com
110°Abgelaufen
4. Feb 2015eingestellt am 4. Feb 2015
Av-Foto.com hat im Moment sehr gute Preise für ThinkTank Taschen. ( Achtung: Demoware ) Und da diese ja sehr preisstabil und eigentlich auch selten bis nie gebraucht zu kaufen sind… Weiterlesen

wirklich gute und unauffällige Tasche
da habe ich vor Jahren deutlich mehr bezahlt und die ist immer noch top
geht auch erstaunlich viel rein

Sind sehr gute Taschen, habe aber schon die Retro 5.
Wer überlegt sich solch eine qualitativ hochwertige Tasche zu holen, der sollte direkt zuschlagen. Der Preis ist echt HOT.

schade, dass die Mirrorless Mover nicht dabei sind

Hab selbst die 7 in Pinestone für Städtetrips etc., wo ich nicht meine komplette Ausrüstung mitschleppen will. Die Tasche ist qualitativ hochwertig, durchdacht und bietet ne Menge Stauraum. Und schick ist sie obendrein.

Nur heute: Canon EOS 6D Adventskalender AC Foto
176°Abgelaufen
5. Dez 2014eingestellt am 5. Dez 2014
Heute gibt es beim deutschen Fachhändler AC Foto im Adventskalender 80 Euro auf den Ladenpreis, dazu kommen noch 80 Euro cashback von Canon direkt. Somit landet man bei 1299 Euro. … Weiterlesen

Ich hab gestern dort eine 6D bestellt. Versehentlich hatte ich den Gutscheincode 2x eingegeben, wodurch er mit auch 2x abgezogen wurde. Ich war überrascht, dachte mir dann aber: Probierst du mal, was passiert.

Die Bestellung wurde dann storniert. Das kann ich natürlich nachvollziehen, auch wenn das rechtlich dank erfolgter Bestellbestätigung ziemlich dünnes Eis ist.
Was mich aber echt geärgert hat, war die Art und Weise WIE storniert wurde:
- es kam keine Entschuldigung, dass in DEREN Shop ein technischer Fehler war (was ja verutlich der Fall war)
- es wurde überhaupt kein Grund für Stornierung genannt
- es wurde auch nicht angeboten, den "korrekten" Betrag noch nachträglich zu überweisen, um die Kamera zu erhalten (das hätte ich dann trotzdem gemacht).

Insofern kann ich diesen Händler seitens der Abwicklung NICHT empfehlen .... just my 2cent

schnurz

Aschenbecher - grundsätzlich nur Nikon und noch 55 e mehr Rabatt gibt mir kein Händler hier vor Ort (das wäre Foto Erhardt, Foto Köster die in Filialen sowieso auch teurer sind als online oder mediamarkt, die nie "mal eben" Rabatte im Laden geben)



Der ewige Kleinkrieg. Fast so schlimm wie Apple vs Android, aber bleib mal schön stur bei deiner Meinung.

Wenn schon dann aber Hasselblad bitte

Oha.. Ist ja mittlerweile "richtig günstig" geworden die 6D - Muss ich doch echt nächstes Jahr mal den Schritt auf VF überlegen

Verfasser

Aschenbecher - grundsätzlich nur Nikon

nikon.jpg

und noch 55 e mehr Rabatt gibt mir kein Händler hier vor Ort (das wäre Foto Erhardt, Foto Köster die in Filialen sowieso auch teurer sind als online oder mediamarkt, die nie "mal eben" Rabatte im Laden geben)

Avatar

GelöschterUser118397

Achja, die Ersparnis im Vergleich zu Comtech sind 55 Euro. Bei einem Kaufpreis von +1400 Euro Peanuts, das gibt jeder Fotohändler auf Nachfrage. Preis ist überzogen, war schon unter 1399. Im Grunde veräppelt man die Kunden noch vor dem Weihnachtsgeschäft... Preise anziehen und dann Rabatt geben.

[ThinkTank Demoware] Fotorucksäcke, Taschen und Rollkoffer bis zu 40% reduziert (AC-Foto)
117°Abgelaufen
12. Nov 2014eingestellt am 12. Nov 2014
Wir präsentieren unser thinkTANK photo Messe-Outlet: Einwandfreie Demoware und Restposten bis zu 40% reduziert. Jetzt in reduzierten Fototaschen, Fotokoffern, Rucksäcken und Digita… Weiterlesen

Habe heute meine Thinktank Retrospective 10 bekommen - Das Teil ist absolut neu! Von Ausstellungsware keine Spur!


Mehr als zufrieden!




Kenn' ich... X)



Gratuliere zum neuen Trolley Würde ich ihn öfter brauchen, hätte ich ihn auch bestellt. Aber mein Peli Case stand schon die halbe Zeit blöd in der Ecke



Sehe ich genauso wie Hans. Man kann/konnte über die Preise sicherlich nicht meckern! Die ThinkTanks sind ja ansonsten sehr preisstabil.


Und genau den Airport Roller Derby habe ich gestern bestellt, allerdings ist er noch unterwegs...

Mein Rucksack ist heute schon eingetroffen. Kann keinen Unterschied bezüglich Demoware erkennen.




Der Shape Shifter kostet bei AC normal 269€ und ich habe ihn für 159€ bestellt. Da sind deine 40%. Vermutlich warst du einfach zu spät und hast daher nur noch die Reste gesehen


Sehr interessant finde ich auch den Airport Roller Derby für 259€

ac-foto.com/onl…r=7


Macht auch im Video einen guten Eindruck

youtube.com/wat…Y7I
Canon EOS 6D + EF 24-105mm L USM
-111°Abgelaufen
3. Mai 2014eingestellt am 3. Mai 2014
Dank der Canon Cashback Aktion gibt es die 6D inkl. dem 24-105mm L USM Objektiv für 2.009,-€ Nächster Preis bei Idealo 2.049,-€

villevalo666

Bei den anderen Preisen sind die 100,-€ cashback bereits abgezogen!!!



Bei niemandem sind die 100€ bereits abgezogen. Geht auch gar nicht, da es das Cashback von Canon und nicht vom Händler gibt.

villevalo666

Da bei electronic4you wie bei den meisten die 100,-€ schon abgezogen sind!!!



So ein Blödsinn.

Verfasser

Bei den anderen Preisen sind die 100,-€ cashback bereits abgezogen!!!

Verfasser

Da bei electronic4you wie bei den meisten die 100,-€ schon abgezogen sind!!!

Aha. Und wieso dann nicht gleich für 2049€ kaufen und effektiv 1949€ zahlen?

Fazit: cold

Pentax K-01 Silbern oder Gelb: Kit mit DAL 18-55
310°Abgelaufen
18. Feb 2014eingestellt am 18. Feb 2014
Bei ac-foto werden gerade die letzten Pentax K-01 verscherbelt. Unter "Restposten -> Pentax" findet man auch Body in schwarz für 269 EUR (idealo 529) Body in gelb + 18-55mm für 2… Weiterlesen

valik

Wie schon geschrieben: Bildqualität ist super, aber der AF ist sehr gewöhnungsbedürftig. Zum einen sehr laut und zum anderen bei schwierigen Lichtverhältnisen sehr langsam und ungenau. Bei Video ist AF unbrauchtbar, leider.



die Firmware Versionen ab 1.o2 1.03 bringen SEHR VIEL
der AF ist wesentlich schneller, ein Unterschied wie zu einer neuen Kamera praktisch

Danke für´s Feedback, meine ist auch gestern gekommen. Viel Spass damit!

Verfasser

frankus1977

Komischer Laden. Direkt mit CC bezahlt, aber nix seitdem gehört. Hat jemand Ware erhalten?



Ich habe mir eine gelbe gesichert. Mit Kreditkarte bezahlt, sofort Bestätigung erhalten, dann Versandbestätigung, 2 Tage später war sie schon bei mir. Ist eigentlich ein sehr seriöser Laden, ruf doch mal an!

mit der neuesten Firmware ist der AF 4* schneller und auch genauer, immer noch langsamer als Canon USM, aber die Kamera ist von der IQ ein Traum

Komischer Laden. Direkt mit CC bezahlt, aber nix seitdem gehört. Hat jemand Ware erhalten?

Canon 1DX
404°Abgelaufen
24. Dez 2013eingestellt am 24. Dez 2013
800 EUR Rabatt auf eine Canon 1DX

wenn jemand ein gutes Angebot für die 6d hat bitte bitte posten

Möchte nicht grad das Auto verkaufen um die 1d zu kaufen.

preis ist aber trotzdem gut

Kein apple = autocold

Hab so ein Teil im Handschuhfach liegen, falls ich mal einen Unfall habe... da sollte man ja immer Kamera dabei haben... Einwandfrei.

Wohl nur etwas für hauptberufliche Sportfotografen mit passenden Linsen. Für alle andere - auch beruflich - sei die 6d empfohlene, wer mehr zahlen möchte die 5d iii oder alternativ die bereits erwähnte sony alpha 7 ohne Spiegel.

Bei Vollformat würde ich eher zur 5d mk II greifen die anderen sprengen dann doch das Budget...
Deal ist aber hot!

Canon EF 2,8 100mm L IS Macro
55°Abgelaufen
29. Nov 2013eingestellt am 29. Nov 2013
Nur gültig am 01.12.2013 bis 18 Uhr! Canon EF 2,8 100mm L IS Macro zum Angebotspreis von € 749,- inkl. MwSt. Versandkostenfrei. Dazu gibt es noch 100,- EUR Cashback von Canon, also… Weiterlesen

Leider gerade um 1 Woche zu Spät hab es mir erst letzte Woche geholt für 789 aber auch nicht weiter schlimm.

Spongi

Mit Canon Cashback würde es doch nurnoch 649,- €uro kosten.... das ist doch MEGA Gut...



mega gut ist das bestimmt nicht, da der nächste Preis mit Cashback 669,- ist. das sind nicht mal 3% Ersparnis.

Gibt es noch mehr Aktionen, suche das EF 17-40 L USM?

Mit Canon Cashback würde es doch nurnoch 649,- €uro kosten.... das ist doch MEGA Gut...

Leider kein so toller Deal.
Vergleichspreis ab 769,- (auch da Cashback möglich = 669,- Effektivpreis)
Macht eine Ersparnis von 20€. Das ist prozentual gesehen so wenig, dass es cold ist.
idealo.de/pre…tml

Canon EF 35/2.0 IS USM
-52°Abgelaufen
22. Jul 2013eingestellt am 22. Jul 2013
Nächster Idealo-Preis €698

IS bei 35 mm? braucht ka sau!

Guter Preis. Wer so ein Objektiv sucht, weiß schon worum es geht.
IS und Ring-USM sind klasse, aber ist das den Aufpreis wert zum älteren 35mm f/2 (245€)?

kenrockwell.com/can…htm

Nach der besten Dealbeschreibung des Jahres (Canon EOS M) folgt sogleich die schlechteste.

für die lichtstärke trotzdem noch ein ordentlicher preis.

Pentax 645D (SLR) mit Objektiv smc DFA 645 55mm 2.8
163°Abgelaufen
20. Mär 2013eingestellt am 20. Mär 2013
Idealo €8.999 Mit 70 Dichtungen gegen Sand, Staub und Regen und einer Funktionsgarantie bis -10°C 40MP Sensor 11,5 Blenden Dynamikbereich 77 Segment Belichtungsmessun… Weiterlesen

Wollte mir gerade die Kamera bestellen, aber da ich sie morgen Abend für ne Party bräuchte, kommt nur der Expressversand in Frage, der noch mal 20€ kostet! oO

Sorry, aber das ist doch Abzocke! Da bleib ich doch lieber bei meinem iPhone.

nigelxl

Hat die n Automatikmodus? ;D



Ja, hat sie. Aber nur eine Programmautomatik - ist ja fast das gleiche.
Hier gibt's ein Testbericht.

4naloCannibalo

Und zack hat sich mein 3d Drucker wieder bezahlt gemacht. Ich mach euch eine für 2 Riesen


aha, scheiss auf dein 3dgerotze, musst du in jedem fred davon sabbeln?
ok kann ich ja bei deiner ausführung X) verstehen,

[Fehlendes Bild]

Und zack hat sich mein 3d Drucker wieder bezahlt gemacht. Ich mach euch eine für 2 Riesen

JeanDark

mal 5 bestellt.....(_;)



Was treibt ihr 2 euch denn HIER rum?
Wolltet ihr ne Kamera kaufen um Brände (JeanD.) oder gar SCHUHE (xLL) zu fotografieren? X)

Grüße!!!
Canon EOS 6D
403°Abgelaufen
3. Jan 2013eingestellt am 3. Jan 2013
****UPDATE**** neuer Preis 1739 mit dem immer noch gültigen Gutschein Hier der Einstieg in das Kleinbildformat. Die EOS 6D ist Canons Antwort auf die Nikon D600, die auf den erst… Weiterlesen

Verfasser

NLWN-6D heisst der Gutschein, 1739 ist der Preis in Euro

Welche Ecke denn? Doch nicht in Deutschland? Link?

Eskalierer

Warum findet man das Teil im Internet an jeder Ecke günstiger als hier?? Was ist der Deal??

Warum findet man das Teil im Internet an jeder Ecke günstiger als hier?? Was ist der Deal??

Der Gutschein geht nicht! Soll doch "1739" sein, oder?

Verfasser

update Preis jetzt mit Gutschein 1739, top

Canon EF 100/2.8 L IS Macro USM mit Cashback-Aktion
138°Abgelaufen
2. Jan 2013eingestellt am 2. Jan 2013
Bei Canon gibts noch bis 20.01.2013 eine Cashback-Aktion. Auf das oben genannte Objektiv gibts es 70€ Cashback und somit kommt man auf einen Gesamtpreis von 705€, für eine tolle F… Weiterlesen

Wann und wo gabs das Objektiv für unter 700€?

ICE COLD

COLD
Vor der Cashback-Aktion gabs das Objektiv für unter 700 Euro! Der Preis wird sich wohl im Februar wieder in die Richtung bewegen!

Ist doch egal, wird trotzdem hot gevotet

ghorgi

mag ja alles stimmen, aber was falk92 meinte ,denke ich, war der hinweis das es überhaup ein cashback gibt. wenn ich das weiss kann ich die suche natürlich so eingeben. wenn ich das nicht weiss, bekomme ich sonst fast nur normalo-kameradeals.



Jo dann bitte täglich wieder neu als Deal einstellen, damit es auch wirklich jeder mitbekommt.

Die Cashback-Aktion gab es als Deal:
hukd.mydealz.de/dea…871

Bei vielen Händlern, z.B. Amazon ist das Cashback bei den relevanten Artikeln auch vermerkt.
Ebenso ist die Cashback-Aktion bei jedem Deal hier mit einem relevanten Canon Artikel erwähnt. Und das waren dann auch meist "echte" Deals und nicht irgendein Pseudodeal mit 1€ Ersparnis.

Aber bitte lasst uns jeden Deal täglich wiederholen, damit es ja keiner verpasst. Wird HUKD sicher bereichern (_;)



Polfilter 77MM XS-PRO KSM C POL MRC-NANO
-59°Abgelaufen
5. Dez 2012eingestellt am 5. Dez 2012
Über Radomir Jakubowskis Adventskalender gibt es der Zeit bei AC-Foto einen sehr guten Polfilter. Mit dem untenstehenden Gutscheincode lässt sich der Preis auf 104,90 inkl. Versand… Weiterlesen

EthanHunt

Der Preis ist gut, wenn stimmt.Ich hab mir den letztes Jahr für 100€ direkt bei Amazon gekauft.



Hab ebe nachgeschaut. Ist der kleinere (72mm) Filter.

Aber auch B+W Käsemann MRC nano XS Pro Digital.

Sitzt standardmäßig auf meinem Tamron 17 - 50 2.8 VC Objektiv.

Verfasser

EthanHunt

Der Preis ist gut, wenn stimmt.Ich hab mir den letztes Jahr für 100€ direkt bei Amazon gekauft.



Der Preis stimmt, habe ihn mir selbst gekauft. Sicher, dass du die XS-Pro Variante hast?

schneideroptics.com/new…htm

Das ist so eine Mischung aus Slim Filter und F-Pro.

polfilter brauche ich nicht. wann muss man denn schonmal spiegelungen wegmachen

Der Preis ist gut, wenn stimmt.

Ich hab mir den letztes Jahr für 100€ direkt bei Amazon gekauft.

Verfasser

ja? Wie finde ich ihn dort? Ich dachte das wäre eine Aktion von Radomir in Kollaboration mit denen und wollte ihn hier wenigstens erwähnt haben.