ARLT Angebote

ARLT Angebote & Rabatte

67 heiße Deals

Alle ARLT Schnäppchen & Deals - Juni 2018

Cooler Master Pro 6 Arlt Jubiläums Angebot
229°
1. Juneingestellt am 1. Jun
Bei Arlt ist gerade 60 Jahre Jubiläums Angebot und dort gibt es den Cooler Master Pro 6 jetzt für 99 Euro Versandkosten frei.
Sarius

Da hast du recht aber als ich den Deal erstellt war das Angebot noch nicht da

badner

Bei Idealo sehe ich einen günstigeren Preis!

MSI GeForce GTX 1070  Gaming 8G GDDR5 B-Ware mit 12 Monaten Garantie bei Arlt
-84°Abgelaufen
11. Maieingestellt am 11. Mai
Hallo Zusammen, es handelt sich hier zwar um B-Ware die lediglich optische kleine Mängel hat aber voll Funktionsfähig. Außerdem gibt es 12 Monate Garantie. Außerdem spart ihr mit … Weiterlesen
BlindJerobine

Dealbeschreibung falsch! Handelt sich lediglich um eine GTX 1070. Dies ist nicht die Ti Variante! Außerdem ist B-Ware bei Mining-Hardware immer ein Risiko, du weißt nicht, wie sie behandelt wurden.

dg86

Grafikkarten würde ich die nächsten Monate erstmal nicht als "B-Ware" kaufen. ;)

QubeX

Meh

World Cup
Gigabyte Aorus GA-Z270X-Gaming 9 [Arlt]
61°
10. Maieingestellt am 10. Mai
Der Preis ist mit Versand. Der nächste Preis ist vom gleichen Händler bei ebay, bei anderen Händlern ab 381,72€ gelistet. Eventuell wird beim Besuch der Seite noch ein 3%-Gutsche… Weiterlesen
pecuny

Cold. Gibt es bei Ebay für 200 - 220 Euro. Klasse Board wegen dem PCIe-Switch.

ChristopherSchnappi

Jetzt wiederholst du dich! :D

Gordon_Gatrell

Hatte ich auch. Also mit msi und gigabyte hatte ich bislang viele Probleme. Asus ist da bislang zumindest bei mir problemlos. Nur der Service ist grauenhaft

Gordon_Gatrell

Herzlichen Glückwunsch! (y)

Lilien

Ich habe nur Ärger mit meinem Gigabyte "Gaming" Mainboard und dazu kommen noch die Probleme mit den aktuellen Intel Sicherheitslücken, deren Ende kaum abzusehen ist - ob man jetzt noch auf den Intel Zug mit einem älteren Board zu 249 EUR aufspringen sollte? :/

Patriot Viper V370 RGB 7.1 Virtual Surround Headset  [Arlt lokal, Versand + 6,99, Im Versand gesamt somit 50,89€]
223°Abgelaufen
10. Maieingestellt am 10. Mai
Die Filialen lassen sich auf der Angebotsseite rechts neben dem Preis finden, bei Versand kommen noch 6,99€ dazu. Aber selbst der Preis mit Versand ist mit 50,89€ noch günstig. Ab … Weiterlesen
Zircon

7.1 Virtual Surround Headset (cheeky) (cheeky) (cheeky)

MeTo

Weil ich persönlich die unübersichtlich finde. Wenn man dann nach der Produktbezeichung sucht, findet (zumindest bei mir) die Suche oft nichts.

Chuck_Norris

Junge, Sammeldeal!

Nureindeal

Warum kein Sammeldeal? :/

Patriot Viper V570 RGB Blackout Edition Laser Gaming Mouse - Gaming Maus [Arlt lokal, Versand + 6,99, Im Versand gesamt somit 50,89​€]
130°Abgelaufen
10. Maieingestellt am 10. Mai
Die Filialen lassen sich auf der Angebotsseite rechts neben dem Preis finden, bei Versand kommen noch 6,99€ dazu. Aber selbst der Preis mit Versand ist mit 50,89€ noch günstig. Ab … Weiterlesen
carres

Ja Mal ein dafür verpassen

HIFI

Bis zum Blackout?

Salatsauce45

Einmal mit dem Hammer reicht

Kara_Bela

Wie viel schläge hälts aus?

MeTo

Weil ich persönlich die unübersichtlich finde. Wenn man dann nach der Produktbezeichung sucht, findet (zumindest bei mir) die Suche oft nichts.

Patriot Viper V760 RGB [Arlt lokal, Versand + 6,99, Im Versand gesamt somit 86,89€]
136°Abgelaufen
10. Maieingestellt am 10. Mai
Die Filialen lassen sich auf der Angebotsseite rechts neben dem Preis finden, bei Versand kommen noch 6,99€ dazu. Aber selbst der Preis mit Versand ist mit 86,89€ noch günstig. Ab … Weiterlesen
dealsforsteals

Brown switches leider, nicht red :(

LordLaden

Top Tastatur, habe dafür die G910 hergegeben. Ich mag hier den Tastenanschlag lieber und treffe nicht ständig die dumm angeordneten Makrotasten (der G910).

MeTo

Weil ich persönlich die unübersichtlich finde. Wenn man dann nach der Produktbezeichung sucht, findet (zumindest bei mir) die Suche oft nichts.

Nureindeal

Warum kein Sammeldeal? :/

Cooler Master MasterCase Pro 6 Midi-Tower Schwarz
273°
4. Maieingestellt am 4. Mai
Guter Preis für das Gehäuse Preisvergleich: Idealo Details: Extern: 2x 5.25" • Intern: 5x 2.5"/3.5", 2x 2.5" • Front I/O: 2x USB-A 3.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon • PCI-Steckpl… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Cr4nk2210

Be quiet silent Base !

Game_Challenger

Kennt ihr ein Gehäuse mit gutem Airflow?

Destii

wow really du packst meinen kommentar da mit rein? xD

Crowcore

Das Front-Panel kann nach vorne "geschoben" werden, wodurch auf den Seiten Luftschlitze entstehen. Das gleiche gilt für oben. Die Optik bleibt dabei enthalten. cf. Produkt-Seite

DerZweier

Frage mich auch schon wo "Mr. Mainstreamsaunaofen" ist

ASUS ROG MAXIMUS X HERO Gaming Mainboard (Intel Z370 ATX, 8.Gen.) inkl. CoolerMaster MasterLiquid ML240L RGB Wasserkühlung
341°Abgelaufen
26. Apreingestellt am 26. Apr
Bei Arlt ist das ASUS ROG MAXIMUS X HERO Gaming Mainboard (Intel Z370 ATX) inkl. Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Wasserkühlung für 259 EUR im Angebot (Wert beider Artikel lau… Weiterlesen
Mykior

Ok erstens habe ich nie gesagt, dass etwas unbrauchbar wird, lediglich nicht die volle Leistung ausgeschöpft werden kann. Und ich bedanke mich recht herzlich für die Beleidigungen deinerseits, da ich nun einen Grund habe, dich zu melden Wie dir vielleicht aufgefallen ist, habe ich gesagt, dass das für AMD UND INTEL gilt, du beziehst aber alles nur auf AMD in deiner kleinen Fanboy Blase Wenn man sich etwas im Internet umschaut, findet man dich überall und überall ist Stolpi erklärter AMD Fanboy und Intel Hasser Nicht böse nehmen, aber du erinnerst mich an meinen Kater, wenn er kein Fressen bekommt, störrisch und beleidigt

stolpi

Nicht ohne Hirn und Verstand? Guck dir mal deine Argumente an...Pcie4.0, klar ohne dem geht gar nichts oder DDR5, wird schweineteuer sein wenn es kommt und kaum mehr Leistung bieten als jetzt DDR4 und auch XFR ist ja elementar wichtig, die normalen OC Möglichkeiten von den B und X Chipsätzen sind ja auch völlig unbrauchbar, da muß immer unbedingt ein neues Board her. Das kann wirklich auch nur ein Verblendeter so sehen...der sieht auch nicht das alle AM4 Bords mit HDMI Ports auch 2.0b Standard unterstützen wenn die richtige APU eingesetzt wird. Aber klar, bis 2020 kann man mit den "alten" Boards einfach nichts mehr anfangen wenn neue CPUs auf den Markt kommen....tut schon sehr weh wenn der User die Freiheit dazu selbst überlassen wird, geht ja gar nicht... (:I Viele Grüße, stolpi PS: Sehe gerade du hast in der Vergangenheit schon nicht geglänzt mit deinen Verstand...sry, nächstes mal gucke ich erst immer in die Bio bevor ich hier auf vermeintliche ehrliche Fragen eingehe...obwohl in deinen Fall wird das nicht mehr passieren. Ab auf die Ignorliste mit dir du pöser Pursche... :D (pirate)

Mykior

Video Ausgänge an den 300 boards Xfr 2.0 Wenns kommt vor 2020 Pcie4.0 Wenns kommt ddr5 Aber ich gebs jetzt echt auf, manche Menschen sind so vernarrt in ihr Idol, dass sie in einer Blase leben... Bleib AMD Fanboy, mir is wurschd, wer was benutzt, ich nehm das, was mir gerade am meisten zusagt... Und ich hab keinen Bedarf an nem "Flame-War", ich hab schließlich nicht ohne Hirn und Verstand dazwischen gegrätscht

stolpi

Welche Funktionen fehlen dir denn wenn du auf ein AM4 System setzt? Du kannst wie aktuell die neusten CPUs draufsetzen ohne Einschränkungen, was willst du denn mehr? Intel bietet hier entschieden weniger bzw. gar nichts. Du mußt bei einen CPU Upgrade (kommender OctaCore) das Board mitwechseln. Das hat nichts mit Fan-Zeugs zu tun sondern sind einfach Fakten. Weiteres Besipiel HDMI: mit einer aktuellen APU bekommst du die neusten Funktionen geliefert u.a. HDMI 2.0 wofür die "alten" Bretter gar nicht spezifiziert waren (HDMI 1.4b). Oder fragst du nur um einen Flame-War zu starten? :/ Viele Grüße, stolpi

Mykior

Supportet und unterstützt alle Funktionen sind zwei Paar Stiefel Wenn irgendwas neues raus kommt, kannst du nicht erwarten, dass dein altes Board das unterstützt... Wenn z.B. Irgendwann noch PCIe4.0 kommt Und kannst du eigentlich mal den AMD Fanboy Zuhause lassen und hier als normaler Mensch auftreten?

2TB Seagate Backup Plus Slim 2TB - 2,5" USB 3.0 HDD
71°Abgelaufen
23. Apreingestellt am 23. Apr
Super kleine und schicke Platte für dieses Geld, ideal zum Backup von Bildern, etc.,... Lohnt sich vor allem in den Arlt Filialen ohne Versandkosten abzuholen, dann ein richtig gu… Weiterlesen
seagate_surfer

Vielen Dank für den Deal! Du hast absolut recht, die Festplatte ist kompakt, leicht und zuverlässig. Und im Preis-Leistungs-Verhältnis auch in Ordnung! (y)

PC6

Also meiner Meinung nach lohnen sich die 2TB nicht wenn es die 4TB für 99€ gibt...

ado.dudi

Sorry verklickt - jetzt korrigiert !

J_R

Und warum hast du den Deal als abgelaufen markiert? Der Preis ist doch noch aktuell. :/

ado.dudi

@ HaiOPai: Gott hast Du schlechte Laune - Psychiater ?

[ Arlt ] Corsair Glaive RGB Aluminium - Tagesangebot
309°Abgelaufen
6. Apreingestellt am 6. Apr
Bei Arlt gibt es heute die Corsair Glaive RGB Aluminium im Tagesangebot. :) Habe bei idealo.de keinen günstigeren Preis für dieses Modell gefunden. Nächster Preis: 67,85€ auch Ar… Weiterlesen
penna

Wenn ich gewusst hätte, dass dies heiß wird, hätte ich es bereits gestern eingestellt - für 58,15 Euro. Fand die Ersparnis aber nicht erwähnenswert, deshalb hatte ich es gelassen.

sparziege

Der Preis der als Vergleich im Dealtitel beschrieben ist. (nerd) Falls du mit der Frage den Verkäufer meinst: Arlt auf ebay -> 67,85€ ( mit dem Rabattcode: PREISNACHLASS )

HansGefahr

Welcher ist denn der nächste Preis zum Vergleichen?

AMD Ryzen 7 1800X Prozessor boxed (ohne Kühler)
1708°Abgelaufen
8. Janeingestellt am 8. Jan
Laut Idealo der aktuellste Bestpreis. Einige Shops sind schon mitgezogen. Preis ist.inkl. Versand. Fakten zur CPU: Achtkern-CPU 3,6 GHz Basistakt (4,0 GHz Boosttakt) Multi-Thread… Weiterlesen
Pikino

Natürlich meiner Unkenntnis, da es leider die Regel ist sofern man einen Ryzen All Core auf 3,8-3,9 haben will. Seit wann Kauf ich zudem meinen Prozessor den ich zum Spielen nutze nachdem Verbrauch. Kaufe ich mir jetzt auch nen kleineren Fernseher weil der weniger brauch? Jeder der behauptet keinen Unterschied zu merken spielt die falschen Spiele. In Cs Go auf den neuen Maps, LOL , GTA v sowie Pubg Performt ein intel wesentlich besser , streamen ist bei den Titeln mit einem Ryzen nicht einwandfrei möglich bzw. so gut möglich . Wenn man auf 120-144 spielt ist es mir schon wichtig ob ich 100 oder 144fps habe und diese auch konstant gehalten werden. Vorallem bei alten spielen und Engines die 0 Multicore Optimierung haben Performt der Intel wesentlich besser. Es ist komplett Anwender bedingt. Wenn du sowieso nur Spiele auf Wqhd spielst, die in das volle Grafiklimit laufen, besteht da auch nur ein marginaler Unterschied. "Bei 100-120 kann ein Auge sowieso nicht unterscheiden " Wo hast du denn den Quark her? Jedes Auge ist anders es gibt auch Leute die noch bei 200hz Unterschiede wahrnehmen, auch wenn diese nur marginal sind. Es gibt Leute die merken auch keinen Unterschied zwischen 144 hz oder 60. Das zu verallgemeinern ist aber totaler Quatsch. Wahrnehmen tue ich das nämlich sehr wohl. Umsonst gibt es bestimmt nicht 144hz Monitore. Selbst Wissenschaftler können da nichts verallgemeinern, aber du oder wie?

Sche

AMD wird sicher am Takt geschraubt haben (der neue 12nm Fertigungsprozess lässt das zu). Sollte es auf 4,5 Ghz gehen, wovon ich ausgehe, dann ist AMD wieder gut dabei. Und nächstes Jahr kommt ja schon der Nachfolger Ryzen2.

Chrislybear64

Ich kann der Argumentation in Antwort auf meinen Kommentar nicht folgen. Meinen Ryzen prügle ich nicht mit 1.36V (das wäre abgesehen davon die vom Hersteller vorgesehene Stock Voltage und zeugt mit Verlaub von deiner Unkenntnis) sondern streichle ihn mit sanften 1.075V unter Volllast und dabei braucht er (Package Power) keine 75 Watt bei 50C und lautloser Kühlung, während dein 5 GHz 8700K über 150 Watt (ebenfalls Package Power) benötigt und dabei bei 1,25V mit einem NH-U14S 85C erreicht. Also doppelter Stromverbrauch und jetzt zeige mir einen (sinnvollen) Benchmark wo der Prozessor doppelt so schnell ist und damit effizienter. Insbesondere bei Spielen unter realistischen Testbedingungen (d.h. nicht 1080P mit Low Details weil kein Mensch mit solcher Hardware so spielt, sondern z. B. WQHD auf „Ultra“) dann hast du da so Vergleiche wie 100 fps vs 120 fps wobei mit AMD die Frame Times in der Regel besser sind. Das kitzelt vielleicht in der Hose, das menschliche Auge kann zwischen 100 und 120 Bildern in der Sekunde aber nicht unterscheiden.

king_stylezz

Ein 8700k würde ich deshalb nicht kaufen, weil man so auf einen Einbahnsockel setzt. AMD oder Intels Enthusiast-Plattform.

Pikino

Viel mehr Watt verbraucht ein intel nicht. Auf was müssen manche Ryzens geprügelt werden, 1,36v? In Games wie Cs Go , LOL, GTA v , Pubg merkt man den Unterschied gewaltig. Vorallem wenn man noch streamen will. Wer behauptet das man dort nichts merkt hat noch keine gescheiten Vergleiche ziehen können. Ryzen ist ein guter Allrounder und für die meisten ausreichend, heißt aber nicht das er Leistungstechnisch nahezu gleich ist. Wo kriegst du denn bei Grafikkarten 100% mehr Leistung für 200€ mehr ? Umso teurer die Grafikkarte umso schlechter P/L.

Highend Gaming: Aufrüstkit Gigabyte Aorus GA-Z270X Mainboard + Gigabyte GTX 1080 Ti @ ARLT RatzFatz
-216°Abgelaufen
5. Janeingestellt am 5. Jan
Hallo, bei ARLT Computer erhaltet Ihr folgendes Aufrüstkit für den Intel Sockel 1151: Mainboard: Gigabyte Aorus GA-Z270X-Gaming 9 VGA: Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC… Weiterlesen
focus779

Da hast du nicht ganz unrecht... auf der anderen Seite ist es doch so, wenn alle nur kritisieren und rummäkeln, hat auch keiner was davon..... whatever....

Marciixy

Vor allem ein „neues“ Board (lol)

Fr1tz

Seit wann muss man hier Deals einstellen um andere Deals zu bewerten? Wenn Mal eine faire (oder von mir aus auch unfaire) Umsatzbeteiligung eingeführt würde, wären sicher viele motivierter. So ist es bissel einseitig.

Nurofen25

LEDs wollen halt auch bezahlt werden :p

Ruprecht

Muss man selbst welche erstellt haben, um richtig schlechte zu kritisieren? (skeptical)

Billig-Soundsystem Hercules 2.1 Cube @ ARLT Offline
236°Abgelaufen
2. Janeingestellt am 2. Jan
Heute bekommt ihr bei bei ARLT ein 2.1-Lautsprechersystem von Hercules für 10 Euro. Ihr könnt in den 18 ARLT-Filialen abholen, Versand lohnt sich m. M. n. bei 6,99 Euro Versandkost… Weiterlesen
Werty

Wie findet ihr das Teil?

Goodchoice

Ich in den 80ern ein Fahrrad 8)

Werty

Ausverkauft

blubbi

vorbei

SöSö_ren

Perfekt für den echo dot in der Küche... Danke, bestellt

ASUS Z270 MAXIMUS IX FORMULA
334°Abgelaufen
17. Dez 2017eingestellt am 17. Dez 2017
Gaming Mainboard zum Top Preis Online auf Arlt. Gutschein Code: AF81-ACB8-8385( kann bei jedem unterschiedlich steht bei der Arlt Homepage oben) dann kommt man auf den Preis von… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Muschel

für ein 1/3 des Preises kriegt man ein gutes Ryzen Board, was zum Spielen völlig ausreicht.

powermueller

150 Euro ist innerhalb der Schmerzgrenze. Viele User wollen für ihr altes System die damals beste Hardware. Mainboards bei uralten Retrosystemen sind echt Mangelware.

destruktnized

Bei diesen Asus Maximus Boards trifft das aber nicht zu. Die sind auf eBay preisstabil Vorallem diese "Formula" Versionen. Selbst ein altes Maximus Formula V geht teilweise noch für 150,- € weg... Natürlich aber maßlos überteuert und der UVP Mehrpreis nicht gerechtfertigt. Aber insgesamt ist der Verlust über die Zeit also bei diesen Boards denke ich geringer als bei so standard Boards.

Thoddu

Bitte was will man jetzt noch mit Z270 nachdem Coffee-Lake raus ist? Abgesehen davon Preis einfach zu hoch.

powermueller

Die Gebrauchtpreise für Mainboards pendeln sich nach nur einem Jahr bei 100 Euro ein. Also der Wertverlust ist nach dem Kauf schon vorhanden. Mehr als 200 Euro sollte man nie investieren, außer man will es 5 Jahre betreiben und braucht spezielle Funktionen. Dummerweise hat Asus die Preise mit Ankündigung wieder angehoben.

[arlt.com] Mainboards GigaByte GA-Z270X-Gaming 9 [ - 3 % extra noch möglich]
-147°Abgelaufen
5. Dez 2017eingestellt am 5. Dez 2017
Abend zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und bin auf ein Mainboard gestoßen XD Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie aber der Preisersparnis und die Be… Weiterlesen
Westside1971

Krasser Preis für EOL quasi... :) Dann lieber das, was 20 Phasen hat und alles an Bord: https://geizhals.de/asus-z170-deluxe-90mb0lr0-m0eay0-90mb0j30-m0eay0-a1306329.html (Asus z170 Deluxe)

Gordon_Gatrell

Das ding hat mal knapp 500€ gekostet? Ein gigabyte? Ich glaub das ist verkehrte Welt. Ich dachte die spitzenmodelle von Asus rog sind teuer. (lol)

hu3hu3hu3

Jetzt noch 350 für ne veraltete Platform ausgeben ? verstehe ich hier was nicht ? :/

Svenale

Never ever Gigabyte, Service bei einem Problem ist für A... Nach langer Diskussion am Telefon wurde mir geraten , mich an den Chiphersteller des Soundchips creative zu wenden, da ja die für den Soundchip und somit auch für mein Problem verantwortlich wären... hä???? Achtung, Autovergleich!!! Ich Kauf doch auch nicht einen neuen Benz und wenn das Steuergerät muckt geh ich zu Bosch oder?!...

SIN1

Sockel 1151 ist vielleicht noch interessant ;)

Mini PC - MS Cubi N-50DE im ARLT Tagesangebot zum Toppreis + VSK-frei
75°Abgelaufen
27. Nov 2017eingestellt am 27. Nov 2017
Moin, bei ARLT im Tagesangebot erhaltet ihr den MSI Mini-PC zum Bestpreis für 290,03 Euro Vergleichspreis @ 363 Euro Hier einen 3% Gutschein kreieren um auf den Dealpreis z… Weiterlesen
Tedious

Nein, an sich nicht. Aber das führt offensichtlich dazu dass Du Dinge vergleichst die keinen Sinn machen. Wie z.B. einen Apfel mit einer Wassermelone. Abgesehen davon gibts offensichtlich keine Nebenwirkungen.

joshis

Ja gibts unterschiede? Manchmal verwechsle ich die weisse mit den grünen pillen was dagegen?

Reaver1988

https://www.amazon.de/Mini-PC-Graphics-Bluetooth-Dual-Band-Beelink-AP34/dp/B06XBL2D2L/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1511793430&sr=8-4&keywords=beelink+apollo+lake erheblich besser und günstiger. SSD kann man notfalls nachrüsten. Habe das gute Stück selber und bin super zufrieden.

Rapture

Alleine schon wegen der CPU: https://www.easynotebooks.de/PC-Systeme/Komplettsysteme/MSI/4516/MSI-Cubi-2-Plus-008XDE-Mini-PC-1-43L-Core-i3-6100T-4GB-Ram-128GB-SSD-freeDOS

Tedious

Du willst jetzt nicht wirklich einen Z8350 mit einem N3160 vergleichen, oder? Tabletten vergessen?

Hardware Schnäppchen (Mainboards, Grafikkarte Notebooks usw.)
-252°Abgelaufen
25. Nov 2017eingestellt am 25. Nov 2017
Hallo liebe mydealz Freunde, ich habe hier noch ein paar Schnäppchen im Schwabenland bei der Firma Arlt entdeckt. Beim Bestellen ist mir aufgefallen, dass es auf die Angebote noc… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
htcmobil

Danke für die Info, werde es mir anschauen, dieses ständige dumme Hater Gequatsche geht einen auf den Sack, soviel dumme Menschen, Danke an den Deal Ersteller

bloedsinn1212

Ich hab auf hot geklickt. Kontonummer habe ich dir gemailt

peppermaker

Ist das Eigenwerbung ??

allesmega

Konnte keinen Deal (=guter akzeptabler Preis) entdecken :(

Oldenburger77

Autsch (annoyed)

ASUS STRIX Z270G
180°Abgelaufen
13. Okt 2017eingestellt am 13. Okt 2017
Bei Arlt gibt es derzeit das ASUS STRIX Z270G zu einem guten Kurs. Derzeitiger Normalpreis liegt bei ~185€. Evtl. die letze Chance ein gutes Z270 Board zu bekommen, da es langfri… Weiterlesen
powermueller

Jedes Mainboard hat diese 1151 Pins. Davon sind ein paar Pins reserviert oder unbelegt. Diese Pins nimmt Intel nun. Doch eifrige Mainboardhersteller haben diese unbelegten Pins für andere Zwecke verwendet. Zweitens ist da noch die Stromversorgung. Wie man aktuell sieht ist der Stromverbrauch gestiegen und das macht dann auch nicht jedes Mainboard mit. Vermutlich ist Asus einer der Hersteller, der diese extra Pins belegt hat. Vermutlich müßte es mit MSI, Gigabyte oder Asrock funktionieren, aber auch nur mit deren Highendmodellen.

Grinchy

Woher hast du das denn? Wurde beim Z370 nicht die Pin Belegung geändert? Kann mir jetzt nur schwer vorstellen das das möglich ist. Und noch weniger das Intel das gerne haben möchte.

powermueller

Angeblich arbeiten die Profis an einer Freigabeliste, wonach auch der neue 8700k auf einigen alten z270 laufen soll.

tiMon

Es gibt auch Boards bei denen man auch ohne CPU nen Bios Update machen kann. Habe mir für meinen 6600k jetzt nen MSI Gaming M7 Z170 für nen schmalen Taler geholt (weil ich wieder vom kack Stahl m-atx auf nen schickes Alu/Tempered Glas atx Gehäuse wechsel) und da stand meine ich bei, dass man das auch ohne CPU direkt mit nem Stick updaten kann.

PatrickB92

Die 200er liegen vor allem in den Regalen fest, da coffee Lake nur auf z370 boards läuft. Da haben die sich mit kaby (was auch auf z170 geht) grandios selbst verarscht

[Arlt] 240GB Kingston SSDNow V300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron
263°Abgelaufen
16. Aug 2017eingestellt am 16. Aug 2017
Bei ARLT bekommt ihr die 240GB Kingston SSDNow V300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron zum guten Preis. PVG 90,21€ Bauform: Solid State Drive (SSD) • Formfaktor: 2.5" • Schn… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Ronny@Home

http://www.overclock.net/t/1457629/psa-about-the-kingston-v300-ssd-probable-foul-play-by-kingston

jamesblond

Dein aggressiver Unterton ist fehl am Platz

ronronron

du stellst halt leider jeden Müll ein, ohne meistens eine Ahnung davon zu haben. :| Es gibt genug andere SSDs für ~75€-80€ und bei denen muss man keine Angst haben, dass die SSD jederzeit ausfallen kann. Es gibt keine SSD mit höheren Ausfallraten als die V300 (außer vllt China SSDs (?) ) ! Außerdem sind die Schreibraten extremst schlecht und brechen sogar bei großen Datenmengen noch weiter ein, sodass jede HDD schneller ist. Wer also gekauft hat -> Stornieren

chrisdash

lol, Kingston V300 in 2017 (nerd) finde ich aber gut, dass Kingston seinen Müll nicht loswird!

pwny

Wie schlägt sich diese SSD im Vergleich zur Samsung 850 EVO 250GB?

[Online/Offline] ARLT feiert 20-Jähriges Jubiläum, Mainboards, Netzteile und weitere Elektronik reduziert
70°Abgelaufen
27. Mai 2017eingestellt am 27. Mai 2017
Zufällig auf Facebook entdeckt, dass ARLT Jubiläum feiert und nun einige Angebote raushaut. Besonders MSI Mainboards könnt ihr für einen guten Preis erhalten. Shoop nicht vergesse… Weiterlesen
Eden260V

Mittelfristig werden auch die Studios auf die "neue" Welle aufspringen und sich die Anzahl der Kerne und Threads zu Nutze machen! Es gibt ja jetzt schon Spiele, die mit 12+ Threads Ihr Maximum erreichen. Wer sich jetzt noch eine 4 Kerner ohne HT kauft, verbrennt einfach nur Geld. Wer nebenher noch streamen will oder Ähnliches, der kommt aktuell sowieso kaum um Ryzen herum.

Aires

Non-topic: Dialekt korrigiert (highfive) Ich habe nie behauptet, dass man jeden 4-Kerner in die Mülltonne treten sollte. Das ist sowohl ökonomisch als auch ökologisch unsinnig. Ich sitze hier selbst noch an einem Rechner mit i5 und werde den frühstens nächstes Jahr erneuern. Eben weil die Leistung noch reicht. Es gibt jedoch genug Leute mit i-Prozessoren der ersten drei Generationen denen die Leistung nicht mehr ausreichend ist. Eben diese sind mit einem Umstieg zu Ryzen besser beraten. Der 7600k bietet eben nur durch höheren Takt mehr Performance, somit bleibt die Leistung pro Takt in etwa gleich. Eben nur bei Anwedungen in denen der IPC zählt (und das werden immer weniger) hat der Intel noch leicht die Nase vorn. Mit anderen Worten, man hat mehr Vorteile zum Ryzen anstatt zum i-Prozessor zu greifen.

rolfdafiftynine

Non-topic: "Käuft"? @topic: Also sind wir uns einig, dass man schon seit 2011 spätestens seine CPU nicht mehr wirklich upgraden muss, richtig? Dann erübrigt sich ja die Diskussion - auch in den nächsten 5 Jahren wird man mit einer heutigen Mittelklasse-CPU noch mehr als ordentlich spielen können. Also warum eigentlich ein Fass aufmachen :D Aber dennoch: 8% Unterschied (langsamer!) zu CPUs, die schon lange auf dem Markt sind ist doch nichts, was besonders erwähnenswert ist? Verstehe ich das irgendwie falsch? Langsamer = besser? Oder ist das Argument: Es zählt nur die pro-MHz Leistung (IPC)? Bräuchte da mal eine Erklärung, warum das so ist. Was zählt, ist was hinten raus kommt. Auf welchen Weg das passiert, kann mir doch egal sein, oder wo ist da mein Denkfehler? Man kann ja vermuten, dass sich der Spieß irgendwann umdreht. Neue Konsolen, besseres Multithreading, usw... Und die Ryzen CPUs sind bestimmt nicht schlecht! Aber dass deswegen (wie man es hier so oft liest) jeder 4-Kerner in den Mülleimer gehört? Das ist minimal übertrieben, oder? Und geht es nur um Gaming liefern Intel CPUs Stand 2017 eine bessere Performance ab einem i5-7600. Ich wiederhole nochmal: Deswegen sind Ryzens trotzdem empfehlenswert für viele Nutzer (v.a. die, die nicht nur spielen: Da gibt es ja durchaus Anwendungen, bei denen die CPUs liefern). Nur mal so rein aus Interesse: Was nutzt du denn regelmäßig für eine Anwendung, in der ein Ryzen 6-Kerner so entscheidend besser ist? Videoschnitt wahrscheinlich? Ja, in Anwendungen lohnt sich die CPU - wie auch damals schon die FX-8XXX CPUs oftmals.

Aires

Sagen wir, es ist mehr ein Verbrauchertest. Kuft sich der Verbraucher jedes Jahr eine neue CPU, ist es egal. Kauft er sich nur alle 3-4 Jahre eine CPU, schlägt der Ryzen ihn in jedem Test. Ich weiß, diese Gamingübersichtsperformance suggiert gerne, dass er schwächer ist. Allerdings sind es nur 8% Unterschied und die tauchen nur bei Spielen auf, die durch die Taktfrequenz der CPU limitiert sind. Viel erstaunlicher ist es, dass der Unterschied so gering ist obwohl der Intel gut 10-15% schneller taktet. (je nach Anwendungsszenario und Turbomodus-Skalierung). Beudeutet, sie haben letztlich die gleiche Leistung pro Takt. Bei gleichen Preis, wieso sollte ich zu einer CPU greifen die effektiv in allen Multicoreanwendungen deutlich langsamer ist und in allen alten Anwendungen gerade so das Wasser halten kann? Siehst du, es spricht absolut nichts für einen i5 und gegen einen i7 spricht nun einmal der Preis. Würde er 6 statt 4 Kerne bieten für den Preis, könnte man zu diesem greifen, tut er aber nicht. Außerdem geht der Trend ganz klar (dank PS4 Pro und Scorpio als Richtlinien und limitierende Faktoren) weiter in Richtung Multicoreanwendungen. Die Zeiten in denen die Taktrate zählt neigen sich dem Ende. Läuft mit einer GTX 970 G1 Gaming und EVGA 1070 OC ohne Probleme, als RAM Tridenz Z Samsung B-Die 3200er leider bisher nur mit 2933, CPU auf 3,9. Das neue Bios das seit gestern da ist, soll das allerdings beheben. Ich werde die Tage mal schauen, was sich da rausholen lässt. Laut ersten Berichten im Netz sind jetzt mit dem RAM und leicht erhöhten Timings 3400 Mhz möglich. Dein Ernst? Wo haben sie sich denn nicht bewährt?

reishasser

Nein und die leuts da oben wollen sich einfach AMD schönreden. Z170 (Skylake) wird mit wenig Rabatt angeboten, Z270 (Kaby Lake) ist aber neuer (wobei auch schon Ewigkeiten auf dem Markt)