ARMEDANGELS Angebote

ARMEDANGELS Angebote & Rabatte

16 heiße Deals
Armed Angels 10% Advents-Prozente bis 3.12.
285°Abgelaufen
1. Dezeingestellt am 1. Dez
Ich weiß, 10% Deals sind nicht der Megaknaller, aber bei Armed Angels kommen Rabattaktionen nicht oft vor, daher hier der Deal: Bis 3.12. bei der Bestellung den Code W17A1 verwende… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

wasistlosvor 7 h, 9 m

"Angels" heißt auf deutsch gar nicht "Frauen". Im Zweifel noch mal googeln …"Angels" heißt auf deutsch gar nicht "Frauen". Im Zweifel noch mal googeln oder das Logo angucken.



habs gegoogelt... stimmt aber: angels heißt ENGEL und unsere Frauen sind doch Engel, oder siehst Du das anders ? :-)

neuerversuchvor 13 m

Puhhh, bitte las doch das rumgetrolle...Mode is immer Frauensache, weil …Puhhh, bitte las doch das rumgetrolle...Mode is immer Frauensache, weil "Männer" halt so gern nackt bzw. im Kartoffelsack durch die Gegend laufen, schon klar. Und auf diese platte Perspektive angesprochen reagierst du mit der typischsten aller Frauen "Heidi Klum". Echt jetzt?! Hab seit 3Jahren einen meiner absoluten lieblings-Hoddys von denen. Mag die Sachen total gern... Bio und Fair. Da mein Geldbeutel das nich immer so einfach hergibt von mir definitiv ein hot!


Was regst du dich so auf? Ich hab hot gevotet und leg persönlich mehr Wert auf anständige Klamotten als die meisten in meinem Umfeld...

ChristopherSchnappivor 2 h, 45 m

Schon klar. Trotzdem hat angels in diesem Mode-Kontext für mich einen …Schon klar. Trotzdem hat angels in diesem Mode-Kontext für mich einen femininen Touch. Nicht umsonst bezeichnet Heidi Klum ihre Models auch als angels



Puhhh, bitte las doch das rumgetrolle...
Mode is immer Frauensache, weil "Männer" halt so gern nackt bzw. im Kartoffelsack durch die Gegend laufen, schon klar. Und auf diese platte Perspektive angesprochen reagierst du mit der typischsten aller Frauen "Heidi Klum". Echt jetzt?!

Hab seit 3Jahren einen meiner absoluten lieblings-Hoddys von denen. Mag die Sachen total gern... Bio und Fair. Da mein Geldbeutel das nich immer so einfach hergibt von mir definitiv ein hot!

Hot für die Marke!

HOT. Danke.
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
[ArmedAngels.de] Bei Gutscheinkauf 20% - 33,3% oben drauf (z.B. 150€ Gutschein kaufen + 50€ Gutschein geschenkt)
123°Abgelaufen
23. Dez 2016eingestellt am 23. Dez 2016
Bei Armedangels erhaltet ihr aktuell beim Kauf eines Gutscheins einen weiteren Gutschein geschenkt: Ab 25€: 5€ Ab 50€: 15€ Ab 75€: 25€ A… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Vielen Dank, sehr heiß!

Verfasser

gibbdvor 16 h, 40 m

Was ist das denn für ein Laden?🙈



EIn Modelabel, dass ausschließlich auf fair gehandeltes Bio-Material setzt.
Mir gefällt daran, dass es da auch viele einfarbige Basics gibt, die man dann auch im Büro etc. anziehen kann.

Verfasser

plautzevor 10 h, 43 m

Gutschein aber nur bei Folgebestellungen einsetzbar so wie ich das verstanden habe... Hmmm, naja. Guter Laden aber Deal so mittelwarm



Richtig, man bestellt einen Gutschein und bekommt dann bis zu 15 Minuten später eine zweite Mail von ArmedAngels, in der dann der zweite Gutscheincode drinsteht. Man kann dann jedoch beide Gutscheine bei einem Einkauf verwenden.
Hab das mal im Dealtext ergänzt.

Gutschein aber nur bei Folgebestellungen einsetzbar so wie ich das verstanden habe... Hmmm, naja. Guter Laden aber Deal so mittelwarm

Super danke fürs posten! Finde die Kleidung qualitativ top.
[ArmedAngels.de] Bei Gutscheinkauf 20% - 37,5% oben drauf (z.B. 200€ Gutschein kaufen + 75€ Gutschein geschenkt)
188°Abgelaufen
22. Dez 2015eingestellt am 22. Dez 2015
Bei Armedangels erhaltet ihr aktuell beim Kauf eines Gutscheins einen weiteren Gutschein geschenkt: Ab 25€: 5€ Ab 50€: 15€ Ab 75€: 25€ Ab 100€: 35€ Ab 200€: 75€ Ihr könnt also m… Weiterlesen

Hallo zusammen,

hat noch wer ungenutztes Guthaben? Suche bis zu 300 € Guthaben..

Verfasser

Man bekommt übrigens auch 75€, wenn man 2x100€ nimmt. Es spielt also nur die Gesamtsumme eine Rolle.

Das find ich megagut! Brauche kein Geschenk mehr, beschenke aber damit wohl mich selbst

Nice! Damit gibt's es echt gute Preise

Nice!

ARMEDANGELS FAIR&BIO-Mode-Shop Midseason Sale bis 50%
175°Abgelaufen
19. Mai 2014eingestellt am 19. Mai 2014
Der Deal erklärt sich eigentlich von selbst. ArmedAngels ist ein Kölner/Münchner Fashion Label die sehr auf fair trade und Bio achten. Wie gesagt haben die gerade Midseason Sale.… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

schliro

[quote=CranberryCro]



Für Dich immer und stehst standby

aber nicht mehr lange.....;)

@CranberryCro: Danke für den Tipp! Und lass dir von den Experten hier nichts erzählen. Die scheinen Langeweile zu haben...

ist die frage, ob mydealz nicht mehr ist/sein will als nach dieser definition möglich.

CranberryCro

Da Armedangels nicht nicht im Kaufhof, Quelle (die schon mal gleich gar nicht) oder Otto (die machen das auch schon länger nicht mehr wirklich) erhältlich ist, denke ich ist das schon erwähnenswert.Ich mag den Shop einfach... und wen ihn jmd. noch mag, dann freut er sich doch mit Sicherheit über diesen Mid Season Sale. So wie ich.

CranberryCro

Da Armedangels nicht nicht im Kaufhof, Quelle (die schon mal gleich gar nicht) oder Otto (die machen das auch schon länger nicht mehr wirklich) erhältlich ist, denke ich ist das schon erwähnenswert.Ich mag den Shop einfach... und wen ihn jmd. noch mag, dann freut er sich doch mit Sicherheit über diesen Mid Season Sale. So wie ich.



Aaah, ich lese "Frauenkränzchen" und zack, da ist er ja schon, mein Freund Schliro. X)

Verfasser

Burak29

äst übertrieben Teuer



deswegen ja der Sale ... dann ist erschwinglicher!
Also finde ich.
30% sparen bei Armedangels
191°Abgelaufen
24. Apr 2014eingestellt am 24. Apr 2014
Wer auf fair produzierte Kleidung setzt, hat jetzt bei Armedangels die Chance, richtig preiswert zuzuschlagen. Sicherlich ist ein T-Shirt dieses Herstellers generell nicht günstig,… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Schnäppchen!

Gibt übrigens auch einen Osterrabatt von 10 Euro mit dem Code AAOK14 ab 50€ Einkaufswert. Gilt nicht für SALE-Artikel und ist bis zum 30.04.2014 nutzbar.

Konnte somit bei den Basic T-Shirts etwas sparen, da ich bedruckte T-Shirts nicht so dolle finde ;o)

ich hab 3 print-shirts für frauen in den warenkorb reingelegt aber der code ließ sich nicht aktivieren (obwohl ich eine positive meldung bekam).

Verfasser

@serek
Es dürfen nur Print-T-Shirts ausgewählt werden.

X) X)

Sale bei ArmedAngles.de teilweise >50%
41°Abgelaufen
12. Jul 2012eingestellt am 12. Jul 2012
Gerade gesehen... Bei ArmedAngles.de gibt es zur Zeit das SummerSale. Z.B. ein T-shirt: vorher 49,90 € jetzt 14,90 €. Zusätzlich gibt es über qipu noch 8% Cashback. über ArmedAng… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

hot!

newsletter abo und 5 euro gutschein^^

"made in Portugal"

Noch Fragen?

El_Pato

Die Sachen sind überteuert und einfallslos. Teilweise langweilig (weißes Shirt für 30 Euro?) und teils "Junge hat mit Photoshop gespielt". Men Kopf oder ne scheiß Bulldogge aufm Shirt is doch nix neues. Und auch nicht originell. Was nützt mir fair trade wenn ich nicht was ordentliches bekomme...scheinen mir eher wieder Jungstudenten zu sein die ja doo indie sind...

El_Pato

Die Sachen sind überteuert und einfallslos. Teilweise langweilig (weißes Shirt für 30 Euro?) und teils "Junge hat mit Photoshop gespielt". Men Kopf oder ne scheiß Bulldogge aufm Shirt is doch nix neues. Und auch nicht originell. Was nützt mir fair trade wenn ich nicht was ordentliches bekomme...scheinen mir eher wieder Jungstudenten zu sein die ja doo indie sind...


also ich mach meine Shirts immer noch in Corel und denke jede halbwegs professionelle Firma macht das auch dort, weil Photoshop dafür eigentlich nicht ausgelegt ist...

Also meine Freundin hat einen Zipper-Hoodie von Armed Angels und ich bin von der Qualität echt begeistert.
Mich interessieren zwar nicht wirklich die Bedingungen unter denen irgendwelche Kinder mir die Sachen zusammennähen, aber der Hoodie ist nach häufigem Waschen immernoch total weich (kein Weichspüler) und fühlt sich wirklich hochwertig an.

Da kommt aus meinen Kleidungsarsenal vllt. noch mein Superdry-Hoodie dran, der auch eine geile Qualität hat.
Wenn man so etwas mit American Apparel vergleicht, dann bereue ich echt, dass ich mich auch auf den American Apparel Zug eingelassen habe. So eine schlechte Qualität..

Den Namen des Labels, sowie das Motiv finde ich nicht schlecht, ist natürlich sehr sinnvoll, sich über den Namen zu streiten.