Backyard Angebote

Backyard Angebote & Rabatte

6 heiße Deals
158°
ABGELAUFEN
[Lokal HH] [Magnus Hall] Backyard Lagerverkauf - Winter Street Wear (20. & 21.11.)
Moin zusammen! In der Magnus Hall (SS15) findet nächste Woche Freitag und Samstag (20. & 21.11.) wieder ein Lagerverkauf mit "angesagten" Street Wear Labels st… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

hot

Merk

Verfasser

petski

Klingt gut. Warum nicht heute? Bin grad in HH.



Das ist der Witz an der Geschichte, ich wollte gleich dahin und habe zum Glück gesehen, dass es erst nächste Woche ist. Dann kam die Idee es zu teilen

Klingt gut. Warum nicht heute? Bin grad in HH.

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

153°
ABGELAUFEN
[OFFLINE] [LOKAL ESSEN] Bis zu 70% Rabatt auf Markenware beim Backyard Lagerverkauf
Der Backyard Shop lädt diesen Freitag und Samstag jeweils von 11-19 Uhr in Halle 5 der Zeche Zollverein zum Lagerverkauf ein. Ihr bekommt dort coole Markenware … Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Also da gibt es wirklich nur Schrott. Letztes mal gab es für mich ne cleptomütze und so nen ekeliges gratisgesöff...

Ne Carhartt Hose oder ne Jacke kriegt man da wohl, aber alles andere ist irgendwie Schrott..

ich war beim backyard lagerverkauf in hannover vor ein paar wochen und da gab es 40% auf 80% der sachen. auf 15% der sachen gab es sogar nur 30%.

70% gab es auf espandrilles. das war das einzige, worauf es 70% gab.

das sortiment warebenfalls schrott und war eigentlich nur cleptomanix und carhartt.

Verfasser

uniqued

Ich war letztes Jahr da und es war ziemlich enttäuschend. Viele Sachen sind nur wenig reduziert und die 70% sind entsprechende Ladenhüter. Die haben sogar versucht Ladendeko (irgendwelche S/W-Poster) für viel Geld an die Leute zu bringen.



Dann wohl zu spät gekommen, Männer

uniqued

Ich war letztes Jahr da und es war ziemlich enttäuschend. Viele Sachen sind nur wenig reduziert und die 70% sind entsprechende Ladenhüter. Die haben sogar versucht Ladendeko (irgendwelche S/W-Poster) für viel Geld an die Leute zu bringen.

ich kann mich leider anschließen

Ich war letztes Jahr da und es war ziemlich enttäuschend. Viele Sachen sind nur wenig reduziert und die 70% sind entsprechende Ladenhüter. Die haben sogar versucht Ladendeko (irgendwelche S/W-Poster) für viel Geld an die Leute zu bringen.

Lagerverkauf bei Backyard mit Gratis Getränke, Lokal Hannover
Lagerverkauf bei Backyard mit Gratis Getränke, Lokal Hannover
So lieben mydealzer, ich war gerade in einem meiner Lieblingsshops in Hannover shoppen und dabei ein Flyer entdeckt. Der Backyardshop macht einen Lagerverkauf m… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

dieses geflame hier...

also beim letzten mal hat einen in Hannover ein klamottengeiler Mob erwartet, der nicht zum aushalten war. ich hab schnell noch ne brat geschnappt und bin sofort umgedreht. das war den Rabatt nicht wert, ausserdem irgendwie auch ekelhaft soviel modeopfer auf einem Haufen.

Es sei denn man kennt den Lagerverkauf und weiss was einen erwartet.
Aber Hauptsache man kann sich erstmal darüber auslassen wie blöd der Deal ist. Wenn man keine Ahnung, einfach mal den Ball flach halten bevor man hier Stimmung gegen einen Deal machen will.

Von mir gibt es ein Hot, da man beim Verkauf in hamburg immer top Klamotten zu hervorragenden Preisen ergattern kann.

Nicao

Das ist kein Deal, da es sich nicht auf einen oder mehrere konkrete Artikel bezieht, kein Vergleichspreis vorhanden ist und eine Ersparnis fragwürdig is.Bis zu 70% kann heißen, dass da ne alte flasche Cola 70% reduziert is und der Rest Normalpreise hat. Das ist der älteste trick der welt und daher eiskalt...maximal nen freebie auf grund der gratis getränke.. wobei das auch wieder ne sache is, über die man streiten kann.bekommt man sonst ja auch in jedem autohaus


Ich kenne den Laden nicht. Scheint aber ein Klamottenladen zu sein, weshalb es dort reduzierte Klamotten geben wird, nicht reduzierte Getränke. Nehmen wir mal an, ich würde in Hannover wohnen, aufgrund des Hinweises hier dorthin gehen und ein Schnäppchen machen, dann wäre doch alles o.k. Oder soll ein Dealersteller den Preis für jedes einzelne Kleidungsstück recherchieren, das es dort gibt, damit er den Deal hier posten darf?

Verfasser

Backyard hat so eine Aktion schon einmal durch geführt und da waren die Rabatte sehr gut! Dealpreise oder Vergleichpreise können eben erst nach Aktionsstart eingetragen werden. Letztendlich muss es jeder selber Wissen, wenn man auf die Art Klamotten steht ist mit Sicherheit das ein oder andere Schnäppchen dabei.

40°
ABGELAUFEN
[Lokal HH] Backyard Streetwear Lagerverkauf 40-70% Rabatt
Wann: Freitag, den 21.06.2013, von 11.00 bis 19.00 Uhr Samstag, den 22.06.2013, von 11.00 bis 19.00 Uhr Wo: Hamburger Schanze, Aplanat Studios in der L… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Die hatte ich immerhin letztes Jahr ;-)

Verfasser

tullm

Und wie war diesmal an der Kasse? Letzte mal musste man ewig anstehen. Für eine Hose hatte ich's kein Bock und bin doch raus.



Ich bin in zwei Minten dran gewesen. Es war zwar gut besucht, aber nicht überfüllt. Nur die versprochene gratis Cola war bereits vergriffen ;-)

Verfasser

Magicforce

ah Hinterhof Straßenklamotten wollte ich schon lange haben oOdann lohnt sich das natürlich... X)oder geht es auch etwas präziser, vielleicht mal ein Paar Beispiele Artikel, Preis, Vergleichspreis - Mondpreis minus 50% ist noch lange kein Deal .



Das Normalpreisniveau kann man ganz gut über den Deallink erfahren.
Die Auswahl war aus meiner Sicht recht üppig und es waren noch eine Menge aktueller Artikel zu haben.
Allerdings war auch ne Menge los. In einigen Stunden könnte es schon ganz anders aussehen. Aus NRW sollte man also wohl lieber nicht los fahren um sein Glück zu versuchen.

Ich erinnere mich an

Chucks 40€
diverse aktuelle Adidas Sneaker für 40-60€ (NP z.T. 99€ z.b. )
Cleptomanixx Shirts lagen bei 15-20€
Carharrt Hosen (auch viele kurze Hosen) bei 30-60€

Wenn man aus Hamburg kommt und solche Klamotten/Marken trägt, dann kennt man wahrscheinlich auch den backyard shop.

Und wie war diesmal an der Kasse? Letzte mal musste man ewig anstehen. Für eine Hose hatte ich's kein Bock und bin doch raus.

Gab`s letztes Jahr schon mal und die Preise waren durchaus attraktiv. Hat immerhin den Vorteil, dass man die Sachen im Original sieht und nicht 'auf gut Glück' bestellt.

Nächste Woche auch wieder in Hannover:
Am Freitag und am Samstag, 28.&29.06.

Espadrij Classic
Da der Sommerurlaub ins Haus steht, habe ich gerade mal wieder bei Backyard gestöbert und im SALE Espadrij Schuhe entdeckt, die 70% reduziert sind! Für den Rest… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Man sollte dazu sagen, dass es sich um Marken Espadrilles (Espadrij halt) handelt, die qualitativ um Welten besser sind also die Teile von Kik, Nanu Nana und Konsorten... Zudem haben sie eine Gummi/Kautschuk Sohle und können auch mal einen Regenschauer vertragen. Bei dem Preis und kostenlosem versand würde ich schon sagen: hot.

such hier mal nach h&m da Habs grade einen deal

Ich liebe die Dinger, aber mehr als 5euro sollten die nicht kosten - nach einem Regen kann man die in die Tonne kloppen

Gibt es bei sommerlatschen.de immer zu dem Preis! Not Hot!

109°
ABGELAUFEN
TNF E-Tip Pamir Windstopper Glove für 25,00 bei backyard
Hier noch meine Ergänzung zum backyard shop. Habe die normalen E-Tips gehabt (Neopren) und die waren nicht gut. Hast du sofort kalte Hände bekommen. Aber die P… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

nein, das was ihr seht, sind andere E-Tips! und zwar die schlechten. Die Pamir E-Tips sind jetzt ausverkauft

Ist der Preis gestiegen? 29,99€ jetzt..

Kostet jetzt wohl 29,99 inkl. Versand.

Verfasser

ihr habt beide recht. und fürn foto mit dem iphone aus dem hängelift auch ein super einsatzzweck ;-)

Cloud

Hab die Teile für den selben Preis gekauft, für 25 Euro echt tolle Handschuhe.Halten gut warm (zumindest bis -5 Grad), sind wasserdicht und winddicht und man bekommt keine Schweißhände.Die Bedienung des Smartphones funktioniert recht ordentlich.Das Power-Zeichen am Zeigefinger hätten die sich aber sparen können.



Ja, da hast recht. Aber ich bin kein Mensch, der im Winter bei -15 Grad das SMS-Schreiben im Sinn hat
Für mich war es einfach wichtig, dass ich nicht immer die Handschuhe ausziehen muss um abzuheben oder jmd. anzurufen.
Dafür sind die Handschuhe auch geeignet - aber klar, wenn ich filigranere "Arbeiten" verrichten will, dann sind Handschuhe i. d. R. eh immer im Weg.

111°
ABGELAUFEN
The North Face - Herren Handschuhe "Denali Glove" für €12.- [@Backyard-Shop.de]
Aufruf an ALLE TNF-Lemminge... Damit dieses gute Angebot nicht untergeht (Dank an benni8 für den Hinweis), bei dem für mich unbekannten Backyard-Shop gibt es mo… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

die Handschuhe sind schlecht, kein gutes Tragegefühl und Griffigkeit. Zum selben Preis schon im Laden gesehen

Verfasser

Glückwunsch allen Bestellern!

Die Dinger fallen richtig klein aus. Ich habe echt keine großen Hände und brauche XL. Hab halt normal große männliche Hände :P

L passt glaub ich nur für kleine Hände. Alle anderen wohl eher nur für kleine Frauenhände oder Kinder.

das ging aber schnell, konnte aber noch ein paar sichern!
danke für den deal

Ausverkaaufttt... Konnte mir aber noch 1 paar sichern ;-)

SALE bei Backyard-Shop, z.B. Carhartt, TNF, FjällRäven mit bis zu 50% Rabatt; keine VSK in DE
Bei Backyard gibt es derzeit viele Artikel von z.B. Carhartt, TNF, FjällRäven, Penfield usw. mit 50% Rabatt ohne Versandkosten! Insbesondere natürlich auf Wint… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Hab Schuhe gefunden... das letzte anständige Paar. Ansonsten viel Schund. Aber für andere Geschmäcker ist vielleicht was bei, daher HOT

Verfasser

Qualität scheint völlig in Ordnung zu sein. Allerdings habe ich die Handschuhe auch erst seit gestern und kann in sofern keinen detaillierten Erfahrungsbericht bieten.
Ich habe recht große, breite Hände und mir passt L. Wenn man aber lange Finger hat sollte man wahrscheinlich zu XL greifen.
Was die Wärme angeht: Ich fahre damit vorallem hier in Hamburg Fahrrad. Dafür reichen sie m.E. aus. (Für ambitionierte Schneeballschlacht-Freunde oder Alpin-Sportler gibt es sicher bessere Handschuhe.)

Kannst Du schon was über die Handschuhe sagen ? Qualität ok? Größe normal? Warm?

Ich mach mal einen Deal mit den von dir genannten Handschuhen...

so klein ist das angebot gar nicht, dennoch ist fast nur scheiß dabei für meiner meinung nach zu teuren preisen, winterjacken kann ich für 90Euro auch regulär kaufen. cold von mir

137°
ABGELAUFEN
Deuter Giga Office Pro
Eben diesen Rucksack entdeckt. Der ist bei diesem Anbieter etwa 30€ billiger, als beim nächst teurerem Angebot. Laut Idealo zumindest ;) Habe nicht viele Reze… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Danke für den Hinweis. Ich habe mir das Deuter Futura 22 Rucksack für 40 EUR bestellt.

weg

Deuter rockt!

Earthkeepers Moc Toe Boot
Wer noch einen schicken warmen Winterstiefel braucht.. hier gibts ziemlich günstig einen von Timberland. Von 189 auf 120 runtergesetzt. Sollte hot sein! Ti… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Nur Größe 45,5

Das ist halt Bio

Soll auch kein negativer Kritikpunkt sein. Nur sowas sieht man doch? Stellst doch auch keinen Neuwagen ins Schaufenster der einen nicht übersehbaren Kratzer an der Tür hat...

Kleiner Tipp für den nächsten Deal: die verfügbaren Größen angeben (von bis reicht)

Ich gehe mir jetzt die Zehen abschneiden und wünsche noch einen schönen Abend...

Vielleicht arbeiten da ja "nur" menschen:)

EMU Stinger Hi Sheepskin Boots
Hab zwar noch nie was bei Backyard Online bestellt, aber der Laden in HH hat mich bisher noch nie enttäutscht. Bin gerade auf dieses Online Angebot gestoßen. D… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

in welcher Höhle habt ihr die letzten 2 Jahre gehaust? Die Dinger sind pottenhässlich, aber seit min. 2 Jahren laufen die Ischen damit rum.
Vielleicht nicht immer nur auf den Hintern gucken :-)

Na das es jetzt Hausschuhe sind, hätt ich auch nicht gedacht, mir vielen sie nur beim letzten Einkaufsbummel auf, standen ganz vorn im Schuhladen, meine Frau meinte nur *schau Dir diese hässlichen Schuhe an* ich meinte nur boah wasn das und sie, ja die gehen zur Zeit ohne Ende. ich schaute sie nur fragend an, warum das dennn. das schaut doch nach nix aus.. naja ist wohl geschmacks bzw. "hype" sache....lol

blödsin, das sind keine hausschuhe und ob hässlich oder nicht,.... die schuhe sind verdammt warm und laufen sich richtig gut,...ich würde fürn winter nie wieder was anderes haben wollen. ach und hausschuhe hab ich davon auch^^

Solche Schuhe trägt man auch nicht draussen =) Das sind Hausschuhe die unglaublich geil sind imho :> halten richtig genial WARM ohne dass man schwitzt

Was ist an diesem "Schuh" so besonderst, der ist doch stink hässlich oder was meint ihr