Bike24 Angebote

Bike24 Angebote & Rabatte

40 heiße Deals
Muc-Off Bike Cleaner - Schmutzlöser - biologisch abbaubar
359°
vor 15 h, 31 meingestellt vor 15 h, 31 m
Im Preisvergleich zahlt man für einen Liter ab 12,48€ (12,48€ pro Liter) bis 5,39€ pro Liter im 5 Liter Gebinde. Wer sich aber nicht so viel hinstellen will, zahlt hier für 2,5L … Weiterlesen
Redaktion
Zum DealZum Deal

Mit meiner Hochrechnung mit Abholung komme ich für 5L auf 19,98€. Da ist das hier irgendwie besser Und auch mit Versand sind dann knapp 24€ auch besser

Bei Rose oder Bike Mail Order ist der 5 Liter Kanister öfter für 24,99EUR im Angebot. Aber für jemanden, der es jetzt gerade braucht ein gutes Angebot.

Das Zeug erinnert optisch irgendwie an das hier: P.O.W.
Ist das Zufall oder das gleiche (nur verdünnt)? Weiß da zufällig jemand genaueres?

El_Lorenzovor 22 m

Ah also knapp gleicher Preis, weil Bike24 muss es ja auch liefern, oder?


Also ich geh einfach die 300m rüber und hol es ab

El_Lorenzovor 1 h, 6 m

Ah also knapp gleicher Preis, weil Bike24 muss es ja auch liefern, oder?



Ah also fast ein Deal ^^
13,89 vs. 14,80, danke @c0n_qu3r

edit: ursprünglich war der Deal teurer und wurde erst nach dem Kommentar angepasst
Bearbeitet von: "Michalala" vor 13 h, 53 m
Sixpack Driver805 Ultra Low Riser MTB-Lenker
178°
10. Okteingestellt am 10. Okt
Mein erster Deal. Preis setzt sich aus 17,99 € + 3,99 € Versand zusammen. Hier die Artikelbeschreibung: Flach und breit! Die Sixpack-Lösung für alle Fahrer, die auf ein sehr flac… Weiterlesen

Super Preis. Probiere mal den flachen Cockpit. Sixpack ist solide.

Danke für den Deal

Guter Preis. Leider zu flach. Suche einen mit 3cm rise.

Der Durchmesser der Lenkerklemmung sollte auch erwähnt werden
sind 31,8mm
Gewicht ist mit ca. 349g angegeben

Lenker hat immer um die 60 Euro gekostet,
zum Abverkauf hin 30...
Daher guter Preis und Hot.
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
(BIKE24) Patagonia Black Hole Duffel 90L 81,88€ 120L 93,89€
-98°Abgelaufen
21. Augeingestellt am 21. Aug
Bei Bike24.de (kenn den Shop nicht, scheint aber ok zu sein) gibts die Patagonia Black Hole Duffel in 90L und 120L in vielen verschiedenen Farben deutlich reduziert. Vergleichsprei… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

sentenza123vor 13 h, 23 m

3,90 Versand kommt noch drauf. Mir war klar, dass der kalt wird, aber …3,90 Versand kommt noch drauf. Mir war klar, dass der kalt wird, aber Hauptsache n paar Leuten geholfen.


Hast du Danke. Habe mir allerdings die 60l geholt.

Verfasser

ArnimusPrimevor 2 h, 33 m

Mega Hot! Danke. Verstehe die schlechte Wertung nicht. Jetzt sogar nur 77€ …Mega Hot! Danke. Verstehe die schlechte Wertung nicht. Jetzt sogar nur 77€


3,90 Versand kommt noch drauf. Mir war klar, dass der kalt wird, aber Hauptsache n paar Leuten geholfen.

Mega Hot! Danke. Verstehe die schlechte Wertung nicht. Jetzt sogar nur 77€

Verfasser

Winner1234vor 11 h, 53 m

Ist einer der besten Bikeshops, wieso schreibst du nicht die VGL einfach …Ist einer der besten Bikeshops, wieso schreibst du nicht die VGL einfach hier hin?


Weil für Taschen, die mit gleicher Bezeichnung in unterschiedlichen Größen und Farben angeboten werden, nur mit viel Aufwand ein Vergleichspreis ermittelt werden kann, da die Einträge in den Preisvergleichsportalen oft fehlerhaft sind. Bei diesem Deal ist das für mich zu aufwändig. Wie schon gesagt, wer das Teil sucht, wird die Preisersparnis sofort erkennen und sich freuen. Dafür war der Deal gedacht.

Thx. Hot, auch wenn's nicht jedem gefällt und nicht nach Preis beurteilt wird.
Cervélo S2 105 Rennrad - 2017 - black/grey Vergleichspreis 1999€
375°Abgelaufen
20. Augeingestellt am 20. Aug
Datenblatt für Cervélo S2 105 Rennrad Produktname: Cervélo S2 105 Rennrad - 2017 - black/grey Artikelnummer: CVB303716 Modelljahr: 2017 Produkt-ID… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

ZanPoPan20. Aug

Ich liebe die Kommentare unter Fahrraddeals. Man darf sich niemals unter …Ich liebe die Kommentare unter Fahrraddeals. Man darf sich niemals unter keinen Umständen etwas kaufen, was nicht Dura Ace ist, weil alles andere nur billiger Tand ist und vorne und hinten nicht funktioniert und sofort auseinanderfällt, die Laufräder sind Grundsätzlich immer kompletter Mist, da kann man ja besser gleich zu Fuß laufen, im Hobbybereich ist das Gewicht gefälligst niedriger als bei den Profis zu halten und das ganze darf dann nicht mehr als 999 euro kosten, ansonsten ist das immer überteuerter Müll mit Sollbruchstelle!Ach und keine Lichter und Schutzbleche?! Absolut Cold!!! Nicht mal eine Klingel?! Es friert!!!Jasses.Vielleicht kauft man sich einfach auch Dinge, auf die man Bock hat, weil sie einen ansprechen und sich ne 105er stetig bewährt hat und immer weiter verbessert wurde? So auch die Gruppen darunter? Kann nicht sein, ich weiß.Von mir ein HOT weil offenbar 300 Euro Ersparnis für das Rad. Zumindest hat zum Zeitpunkt dieser Kommentarerstellung noch keiner für dieses Rad was anderes behauptet.

Oh Gott, danke für diese Worte. Ich war schon verzweifelt am überlegen ob ich mir überhaupt ein Fahrrad leisten kann oder lieber nen Kredit nehmen soll nachdem ich gesehen habe was von der Gemeinde hier als halbwegs akzeptabel angesehen wird. Da ist einem das 1000 Euro Hardtail fast schon wieder peinlich, obwohl man sich eigentlich wien Schneekönig freut.
Bearbeitet von: "hemakka" 5. Sep

Kondition statt Carbon.

Cl25vor 17 h, 34 m

Der größte Rahmen bei dem Rad ist der 61er und den gibt es erst gar n …Der größte Rahmen bei dem Rad ist der 61er und den gibt es erst gar nicht...


In meiner Zählweise liegt 61 auch nicht zwischen 48 und 58.

Ich hab das ja nur getippt, damit man weiß ob es sich lohnt auf den Link zu klicken wenn man eine bestimmte Größe sucht. Häufig ist es ja bei Fahrradschnappern hier so, dass nur noch wenige Einzelgrößen verfügbar sind.

Ich könnte natürlich noch schreiben welche Größen nicht verfügbar sind, aber ich dachte die Meisten hier schaffen den Rückschluss.

dummlaberbackevor 17 h, 48 m

zu deinem letzten Satz:Votec VR für 900€Radon R1 ebenfalls 900€


Top und Danke, sind zwei echt gute Räder zum sehr guten Kurs! (imo)

XX15vor 13 h, 9 m

Der UVP wäre sogar 2999€ und meistens gibt es das nicht unter 2500. Selbst …Der UVP wäre sogar 2999€ und meistens gibt es das nicht unter 2500. Selbst die 1999€ sind schon ein toller Preis.


Bei Fahrräder ist die Bewertung zum Glück relativ leicht. Komponenten anschauen, Gewicht anschauen, Hersteller anschauen. Daraus ergibt sich ein Marktpreis. Was die UVP ist, ist da sowas von egal...
Shimano Deore BR-M 595 Scheibenbremsen Set
1116°Abgelaufen
13. Augeingestellt am 13. Aug
Hallo bei Bike24 gibt es das Auslaufmodell Shimano BR-M595 zu einem Kampfpreis von 49,99 Euro zzgl. Versand in Höhe von 3,90 Euro. Das Set beinhaltet Bremshebel, gefüllte Bremslei… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

satosatovor 6 h, 36 m

Stahl oder Alu, gibt es doch beides bei Baumarktfahrrädern. Spielt aber …Stahl oder Alu, gibt es doch beides bei Baumarktfahrrädern. Spielt aber doch auch keine Rolle oder habe ich etwas übersehen?

Naja Stahl hat eine höhere Festigkeit, also sollte da sowieso nix passieren

skyrunner9014. Aug

Das Baumarktfahrrad ist allerdings aus Stahl...




Stahl oder Alu, gibt es doch beides bei Baumarktfahrrädern. Spielt aber doch auch keine Rolle oder habe ich etwas übersehen?

Versandbestätigung erhalten

danke an den Dealersteller :

satosatovor 17 m

Stärkere Belastung? Normalerweise nicht, da man auch mit einer …Stärkere Belastung? Normalerweise nicht, da man auch mit einer Baumarktbremse bei z. B. 60 km/h problemlos eine Vollbremsung hinbekommt. Hält das Baumarktfahrrad locker aus.

Das Baumarktfahrrad ist allerdings aus Stahl...

wxyvor 2 h, 27 m

Stärkere Bremsen bedeuten auch stärkere Belastung für die anderen Ko …Stärkere Bremsen bedeuten auch stärkere Belastung für die anderen Komponenten, vor allem die Speichen. Ob das bei einem Baumarktrad gut geht? Sei lieber vorsichtig.




Stärkere Belastung? Normalerweise nicht, da man auch mit einer Baumarktbremse bei z. B. 60 km/h problemlos eine Vollbremsung hinbekommt. Hält das Baumarktfahrrad locker aus.
WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?
Freebie
WhatsApp Newsletter
mydealzPromo Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
mydealzPromo 
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
mydealzPromo 
Lundhags Fjell Light Termik 42 - Wander -und Trekking-Rucksack (grün oder schwarz)
167°Abgelaufen
7. Augeingestellt am 7. Aug
Bei bike24 erhaltet Ihre den Lundhags Fjel Light Termik 42 (Schwedischer Hersteller für Outdoor Kleidung und Zubehör) zu einem TOP-Kurs. PVG Idealo liegt bei 157,95 Öcken. Der… Weiterlesen

Verfasser

naja, ob das noch Handgepäck noch durchgeht weiss ich nicht, wasserdichte (meiner Meinung nach gute) Rucksäcke sind:

Ortlieb Elevation Pro

Scrambler RT40 OutDry

Evtl. gibt es auch kleinere Varianten davon ...

Edit: Den Ortlieb gibts auch als 32 Liter ...
Bearbeitet von: "jonzo" 11. Aug

jonzovor 33 m

Ist sicher ein sehr guter Rucksack, aber leider nicht wasserdicht ...


Kannst einen anderen guten Handgepäck Rucksack in der Preisklasse empfehlen?

Verfasser

Dealzerinovor 28 m

Der ist definitiv ok für gelegentliche Städtetrips. Ich persönlich würde sc …Der ist definitiv ok für gelegentliche Städtetrips. Ich persönlich würde schon in einen höherwertigen Rucksack investieren wie den Osprey 40. Der Tragekomfort ist es mir definitiv wert, gehe aber auch öfters wandern oder Backpacken.



Ist sicher ein sehr guter Rucksack, aber leider nicht wasserdicht ...

strohhut0018. Aug

Ja sowas wie den cabin max hab nur gelesen das er nicht so angenehm zu …Ja sowas wie den cabin max hab nur gelesen das er nicht so angenehm zu tragen wäre


Der ist definitiv ok für gelegentliche Städtetrips. Ich persönlich würde schon in einen höherwertigen Rucksack investieren wie den Osprey 40. Der Tragekomfort ist es mir definitiv wert, gehe aber auch öfters wandern oder Backpacken.

strohhut001vor 22 h, 48 m

Ja sowas wie den cabin max hab nur gelesen das er nicht so angenehm zu …Ja sowas wie den cabin max hab nur gelesen das er nicht so angenehm zu tragen wäre



Na ja, ich habe ihn halt immer dabei wenns auf ein Wochenend-Trip/Städtetrip geht.... also natürlich ist er nicht so toll zu tragen wie "Markenrucksäcke" mit diversen Systemen... aber ich/man hat ihn ja meist eh nur vom Flughafen/Bus-/Bahnhof zum Hotel auf... Also ich habe ihn letzten nochmal für meine Freundin nachgekauft und wir schwören beide drauf!
bis zu 50% Reduziert Asics Laufschuhe - verschiedene Ausführungen im Angebot
-36°Abgelaufen
8. Juneingestellt am 8. Jun
Bei Bike24 sind gerade einige Asics Schuhe im Angebot. Eventuell auch was für euch? https://www.bike24.de/1.php?content=7&menu=1001,1004&orderby=2&__qf_form-filter… Weiterlesen

Verfasser

amazon.de/dp/…c=1

27,90€ statt 38,50€

den hab ich gekauft und in dem Shop scheinen wohl einige günstiger als woanders zu sein.

Komplett durchgetestet hab ich es natürlich nicht, war nur nett von mir gemeint

Gefunden über den Link hier:

heise.de/pre…tml

Zeig doch mal ein Beispiel wo man sparen kann. Ich finde auf den ersten Blick nichts...

Verfasser

Ich fand es ganz gut. Besonders weil noch ein paar schicke Farben bei sind.

Ist ja aber zum Glück Geschmackssache.

nix besonders im angebot. cold
Funktionshemd Odlo Mythen
-80°Abgelaufen
23. Maieingestellt am 23. Mai
Moin, Hier wird das Odlo Funktionshemd Mythen angeboten. Herren und Damenversion in verschiedenen Farben und noch in fast allen Größen erhältlich. Klassisches, kurzärmeliges Wand… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Verfasser

ibexvor 30 m

Ich glaube es liegt eher an der Optik als am Preis^^ auch wenn das nicht …Ich glaube es liegt eher an der Optik als am Preis^^ auch wenn das nicht der Sinn der Bewertung sein sollte. Aber mal ehrlich, das würde ich noch nichtmal für meinen Vater kaufen so hässlich sieht das aus. Die Farbkombination ist gelinde gesagt Augenkrebsfreundlich und 80er Jahre.

Stimmt, das kann sein!
Mir persönlich macht das ja nix aus, weil ich damit so Wochentouren mit Rucksack mache. Da war das Aussehen immer egal. Hatte ich nicht dran gedacht.

Ich glaube es liegt eher an der Optik als am Preis^^ auch wenn das nicht der Sinn der Bewertung sein sollte. Aber mal ehrlich, das würde ich noch nichtmal für meinen Vater kaufen so hässlich sieht das aus. Die Farbkombination ist gelinde gesagt Augenkrebsfreundlich und 80er Jahre.

Evtl. meinen die Cold-Voter ja, dass ein Kurzarm-Shirt zu cold ist für die Jahreszeit? Memmen...

Nicht ultrahot, aber sicher ne gut Ersparnis. Also Hot.

Nicht geknickt sein! Das ist der alltägliche Mydealz-Wahnsinn... Haben wohl einige schlecht gefrühstückt hier

Verfasser

Smurfvor 10 m

Wieso cold?

Vielleicht ist das wieder so, weil einigen das Produkt nicht gefällt, obwohl die Ersparnis trotzdem ok ist?! Keine Ahnung.
Specialized S-Works Evade LTD Helm - Gallardo Orange (Verfügbar in S und L)
172°Abgelaufen
10. Maieingestellt am 10. Mai
Datenblatt für Specialized S-Works Evade LTD Helm - Gallardo Orange Verfügbar in S und L Produktname: Specialized S-Works Evade LTD Helm - Gallardo Orange Herstelle… Weiterlesen

Also ich finde einen solchen Helm für 150,- EUR immer noch unverschämt! Die Materialien und Herstellungskosten sind vielleicht bei 2-3% des Verkaufspreises. Sicherlich ist der besser als der für 9,99 € was z.B. Belüftung betrifft, aber ich glaube nicht das man damit 15-fach sicherer ist bei 15-fachen Preis

Vorteil von solchen Farben (gelb, orange) ist, dass man gar nicht fahren muss und trotzdem kleben 1000 Insekten dran

Suivor 4 h, 4 m

Nur lokal, oder?



scheint laut Info des Shops eine Specialized Aktion zu sein. Einfach mal bei euren lokalen Händlern nachfragen...
Das Angebot bezieht aber natürlich nur auf das vorhandene Sortiment.

flowjobvor 9 h, 36 m

bei Quadrad in Heidelberg gibt's den Evade im Angebot für 129, also …bei Quadrad in Heidelberg gibt's den Evade im Angebot für 129, also nochmal 20 Euro günstiger. Hab ihn mir erst am Sa. in weiß geholt. Daneben auch den Prevail (weniger Aero, mehr Rennrad klassisch) für 129.


leider voll die scheiß Öffnungszeiten der Laden Preis ist natürlich Hammer.. der Prevail gefällt mir optisch deutlich besser

flowjobvor 9 h, 7 m

bei Quadrad in Heidelberg gibt's den Evade im Angebot für 129, also …bei Quadrad in Heidelberg gibt's den Evade im Angebot für 129, also nochmal 20 Euro günstiger. Hab ihn mir erst am Sa. in weiß geholt. Daneben auch den Prevail (weniger Aero, mehr Rennrad klassisch) für 129.


Nur lokal, oder?


Nike Air Zoom Pegasus 33 ab 69,89 in versch. Farben Gr. 45
303°Abgelaufen
9. Maieingestellt am 9. Mai
Grade dieses Angebot für 65,99€ + 3,90€ Versand entdeckt (Ab 100€ Gratis Versand). Nächster Bestpreis für diese Farbe ist 89,95€ EDIT: Im Moment nur noch in 45 da. EDIT: auch in … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

moin,

ich hab den Nike Air Zoom Pegasus 33 Racer in Größe 42. (Farb-Model wie Dealbild).

Ist mir leider ne Nummer zu klein, brauch 43. Wenn jemand Interesse hat melden.

Neu, unbenutzt 75€. Wenn sich keiner meldet geht er zurück.
Bearbeitet von: "rahno" 13. Mai

Axwell91vor 11 h, 58 m

Dann hast du alles richtig gemacht. Kaum ein ambitionierter Läufer läuft N …Dann hast du alles richtig gemacht. Kaum ein ambitionierter Läufer läuft Nike/Adidas. Zum 1-2x im Monat Spaß haben okay, aber wenn es 2x die Woche oder öfters wird, sollte man sich dringend Schuhe aus einem Fachgeschäft inklusive Laufbandanalyse, etc. kaufen... anders runinierst dir nur die Füße und die brauchst man bekanntlich noch ein paar Jährchen

So ein Quatsch, Nike und Asics haben inzwischen auch super Schuhe. Wir sind 10 Jahre weiter als dein Denken. Ich war schon in einigen Stores. Angefangen mit einem Saucony vor 8 Jahren als Hobbyläufer über einen Saucony als regelmäßiger Läufer zum Pegi als Läufer mit ca 700 km pro Jahr. Und der Pegi ist ein neutraler Laufschuh.

MrKratzeisvor 21 h, 3 m

Toll, auf genau den Deal bin ich gestern nacht gestoßen und hab noch …Toll, auf genau den Deal bin ich gestern nacht gestoßen und hab noch gezögert weil ich mich erst noch was schlauer machen wollte was laufschuhe angeht.Jetzt is 43 weg Super Deal trotzdem und was ich an Reviews gelesen haben soll auch n Top Schuh!



Dann hast du alles richtig gemacht. Kaum ein ambitionierter Läufer läuft Nike/Adidas. Zum 1-2x im Monat Spaß haben okay, aber wenn es 2x die Woche oder öfters wird, sollte man sich dringend Schuhe aus einem Fachgeschäft inklusive Laufbandanalyse, etc. kaufen... anders runinierst dir nur die Füße und die brauchst man bekanntlich noch ein paar Jährchen

muffin11vor 16 h, 6 m

lauft ihr den nur auf Asphalt oder auch auf verfahrenen, manchmal …lauft ihr den nur auf Asphalt oder auch auf verfahrenen, manchmal schlammigen Waldwegen? meine Laufstrecke ist nämlich 50/50 aufgeteilt und ich suche noch einen passenden Schuh


Beides. Asphalt und Waldwege, je nach Strecke. Läuft sich herrlich angenehm und hat meinen Saucony Triumph abgelöst. Wenn er nicht erst neu gekauft wäre, würde ich jetzt nochmal zuschlagen.
Allerdings musste ich ihn eine Nummer größer als den Triumph nehmen. Erschreckend

Habe normal 42, im Triumph 43 und im Pegi 44.
Ziemlich crank!

Toll, auf genau den Deal bin ich gestern nacht gestoßen und hab noch gezögert weil ich mich erst noch was schlauer machen wollte was laufschuhe angeht.
Jetzt is 43 weg


Super Deal trotzdem und was ich an Reviews gelesen haben soll auch n Top Schuh!
Specialized Fuse Comp 6Fattie 2017 mit Einsteigerkomponenten
958°Abgelaufen
28. Apreingestellt am 28. Apr
Bike Boarder Bike24 hat nen netten Preis für das 2017er Fuse Comp. Im Preisvergleich fallen 994€ an. Noch vor 2 Monaten lagen wir bei 1600€ :D Ich finde die Farbe ja richtig le… Weiterlesen
Redaktion
Zum DealZum Deal

Snipper88vor 11 h, 0 m

Das Klingt doch schon mal super. Die Größe passt auch? Das mit den Bremsen …Das Klingt doch schon mal super. Die Größe passt auch? Das mit den Bremsen gibt sich recht schnell...man sollte sie nur ordentlich einbremsen (evtl. erledigt das ein Erwachsener mit etwas mehr Gewicht und Geschwindigkeit und einem langen Berg).Kurzer Text dazu: http://www.bike-magazin.de/service/bike_wissen/service-einbremsen-von-scheibenbremsen/a20337.htmlViel Spaß mit dem Bike. Meine Freundin ist nach wie vor auch noch sehr begeistert. Die Pedalen sind allerdings sehr rutschig und wurden gleich ausgetauscht.Ich bin mir nicht sicher, ob ich aus deinem Satz irgendetwas richtig verstanden habe. Wenn es um die Frage mit quietschenden oder klingelnden Bremsen geht, dann einfach den Link oben anklicken.

Passt, nach dem PDF hier weiter oben war von 1,52-1,70 S das passende. 1,54 ist er, perfekt

Danke sehr

Andre27. Jun

heut kam es endlich, der Junior ist sehr sehr begeistert.Noch eine Klingel …heut kam es endlich, der Junior ist sehr sehr begeistert.Noch eine Klingel von Twooc in rot angebracht, passt. Fehlt nur noch eine Beleuchtung.Nur die Scheibenbremse klingt (noch) gewöhnungsbedürftig.



Das Klingt doch schon mal super.
Die Größe passt auch?
Das mit den Bremsen gibt sich recht schnell...man sollte sie nur ordentlich einbremsen (evtl. erledigt das ein Erwachsener mit etwas mehr Gewicht und Geschwindigkeit und einem langen Berg).
Kurzer Text dazu: bike-magazin.de/ser…tml
Viel Spaß mit dem Bike. Meine Freundin ist nach wie vor auch noch sehr begeistert. Die Pedalen sind allerdings sehr rutschig und wurden gleich ausgetauscht.
ViRoSo27. Jun

genau, an die experten frage ein mal was ist mit den Bremsen los Falsche …genau, an die experten frage ein mal was ist mit den Bremsen los Falsche Klötze ???



Ich bin mir nicht sicher, ob ich aus deinem Satz irgendetwas richtig verstanden habe. Wenn es um die Frage mit quietschenden oder klingelnden Bremsen geht, dann einfach den Link oben anklicken.

genau, an die experten frage ein mal was ist mit den Bremsen los Falsche Klötze ???

Andre16. Jun

kurze Zwischenmeldung, warte noch auf die Lieferung durch Bike24, hatte …kurze Zwischenmeldung, warte noch auf die Lieferung durch Bike24, hatte vor 3 Wochen bestellt mit Termin 29.6.Laut Bike24 klappt das auch, obwohl es mittlerweile nicht mehr bei denen verfügbar ist



heut kam es endlich, der Junior ist sehr sehr begeistert.

Noch eine Klingel von Twooc in rot angebracht, passt. Fehlt nur noch eine Beleuchtung.


Nur die Scheibenbremse klingt (noch) gewöhnungsbedürftig.
Garmin Vector 2 "Plug & Play" Wattmess-Pedalsystem für 637,90 Euro
307°Abgelaufen
21. Janeingestellt am 21. Jan
Ich schreibe hier mal bewusst nicht viel rein, da die Leute die sich mit Wattmesssystemen ein bisschen auskennen wissen was man damit alles machen kann ;) und für viele wird der D… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Danke.

heater23. Januar

Hat denn jemand die Garmin Vector 2 bestellt?Würde mich Interessieren obs …Hat denn jemand die Garmin Vector 2 bestellt?Würde mich Interessieren obs ein Preisfehler war oder wirklich geliefert wird?


Wurde geliefert

Hat denn jemand die Garmin Vector 2 bestellt?
Würde mich Interessieren obs ein Preisfehler war oder wirklich geliefert wird?

waldfruchtvor 3 h, 2 m

Danke dann bräuchte ich für meine Rotor und Shimano Kurbel die kürzeren. Bl …Danke dann bräuchte ich für meine Rotor und Shimano Kurbel die kürzeren. Bleibt noch das Problem bezüglich Look System. Umrüsten mit Shimano ist zu teuer.


Bin vor Jahren mal von Shimano auf Look gewechselt. Habe es nie bereut und weder einen Vor noch einen wirklichen Nachteil im Vergleich feststellen können.

Ansonsten machst du meiner Erfahrung nach nichts mit den Vector 2 falsch solltest du hier zuschlagen wollen.
Bearbeitet von: "tommie004" 22. Jan

Danke dann bräuchte ich für meine Rotor und Shimano Kurbel die kürzeren.
Bleibt noch das Problem bezüglich Look System. Umrüsten mit Shimano ist zu teuer.
Bis zu 30% Rabatt auf die UVP bei Bike24 auf viele Fjällräven Trekkingrucksäcke und weitere Outdoorartikel
200°Abgelaufen
8. Janeingestellt am 8. Jan
Hallo Leute, frohes neues Jahr. Passend dazu bietet Bike24.de bis zu 30% Rabatt auf die UVP vieler Modelle der Fjällräven Kajka Serie. Beispielsweise bekommt man das Modell "Fjäl… Weiterlesen

Gryphvor 16 h, 2 m

Mein Rucksack - ich liebe ihn - auch wenn der blaue schnell dreckig wird ;-( ich würde ihn mir sofort wieder kaufen - dann evtl in schwarz oder grün - top Preis!

Ich würde empfehlen bei so einer Anschaffung wie einem großen Rucksack für Trekking/Backpacking auf jeden Fall mal ein paar Modelle unterschiedlicher Hersteller mit 15-20kg Beladung anzuziehen. Wenn ein Rucksack technisch geil ist, viel Ausstattung hat und mega gut verarbeitet ist, heißt das noch lange nicht, das man ihn beladen auch bequem findet und Lust hat damit längere Zeit unterwegs zu sein ...

Ich kann aus langjähriger Erfahrung auf meinem Rücken den Lowe Alpin Cerro Torre 65:85 und den 75:95 (inzwischen 95:100) sehr empfehlen...

85l wiegen bei normaler Bepackung 15 kg+, das ist aus meiner Erfahrung zu schwer um mehr als 1h damit zu wandern. Spannend wird es, wenn man unter 40l kommt, dann steigert sich die Reichweite immens. Dann muss man aber ca. 1x die Woche waschen... Ich würde mir nicht mehr so einen großen kaufen, dann lieber 2 kleine und einen davon mit Spezialausrüstung (Tauchen/Bergsteigen/...) befüllen.

LordIceCreamvor 2 h, 14 m

Das sind dann wieder diese Leute, die einen bei ner Tagestour mit nem 85l Rucksack entgegen kommen


Nee, bei Tagestouren ganz bestimmt nicht. Aber wenn man alleine längere Backpackingtouren macht, ist die Größe je nach Gebiet durchaus sinnvoll.
Ich war z.B. im November/Dezember vier Wochen in Australien alleine unterwegs, und das nicht nur in der Zivilisation. Mit 'nem Deuter aircontact 65+10. Weniger Kapazität hätte es trotz Light Ausrüstung nicht sein dürfen.

Fjäll Räven hat leider in den letzten Jahren qualitativ nachgelassen. Habe auch einige negative Erfahrungen machen müssen

hab den 100er... und so wie alles was ich in den letzten 5 Jahren von Fjällräven gekauft habe, qualitativ unterirdisch... bei dem Rucksack nähte gerissen, Reisverschluss verzogen... wurde zwar alles von Service irgendwann gefixt, aber das bringt mir auf der Tour auch nichts wenn ich den Rucksack erst mit Tape reparieren muss.... vorher war es 2 Wanderhosen und ein Hemd was sich auch immer direkt auf einer Tour verabschiedet haben... Fjällräven war mal gut, aber seit dem das meistverkaufte Produkt ein Rucksack im Jutebeutelstyle für Hipster ist , kommt mir das nicht mehr auf eine Wanderung mit.
Bearbeitet von: "halloele12" 8. Jan
[bike24.net] verschiedene Crankbrothers Pedale gesenkt, zB Mallet Downhill/Race für 79.99 statt idealo 92€, dito Candy 3 limited edition 72.99 statt idealo 112€
187°Abgelaufen
22. Dez 2016eingestellt am 22. Dez 2016
+ Versand ab 3.90 (vskfrei ab 100) Crankbrothers Mallet DH/Race - monumentales Downhill Race Pedal. https://www.bike24.de/p159971.html Offene Konstruktion ohne viel Angriffsfläc… Weiterlesen

Millsvor 5 h, 40 m

Jepp, Mallet ist eher für Downhill, steht auch so da.

​Schon richtig, aber ich dachte damals dass ich die Dinger dann auch mit normalen Schuhen fahren kann und das funzt nich.

navijungevor 6 h, 11 m

Echt? Ich bin Eggbeater gewohnt, liebe sie und komme mit all den Crankbrothers mit zusätzlicher Fläche nicht klar.

​Habe die Eggbeater noch nicht getestet, aber ich mag das Gefühl von Halt welches mir die Plattform vermittelt. Finde dir CB Pedale aber grundsätzlich super. Wieviel Plattform man sich gönnt ist wohl eher psychologisch.

Millsvor 11 m

Rückgabe, und dann erneut bestellen?



sind schon benutzt....

Verfasser

Draggyvor 1 h, 14 m

...Hatte vorher mal die Mallet 2 welche ganz schön groß waren und deshalb eher für Downhill geeignet.



Jepp, Mallet ist eher für Downhill, steht auch so da.
Bearbeitet von: "Mills" 22. Dez 2016

Verfasser

sturzevor 1 h, 15 m

mann mann mann mann mann... jetzt!!!! wo ich mir andere gekauft hab



Rückgabe, und dann erneut bestellen?
[Bike24] Federgabel Abverkauf z.B. Rock Shox Reba Solo Air 27.5" 2016
377°Abgelaufen
14. Dez 2016eingestellt am 14. Dez 2016
Bei Bike24 sind gerade sehr viele Gabeln im Ausverkauf, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Die verlinkte Reba ist für die neuere Reifengröße 650b. Falls jemand … Weiterlesen

woosh.vor 6 h, 57 m

so fährt es sich bestimmt auch.

Sorry, just trollin'

Hey, hätte gerade selber eine 2016er 180mm Lyrik in 650b abzugeben. Link poste ich hier nicht, bei Interesse schreibt mir ne pn. Preis ist auf jeden Fall besser.

woosh.vor 4 h, 30 m

so fährt es sich bestimmt auch.

Also ich habe ein Kalkhoff für 379€ und das fährt sich klasse!
Kommt halt immer drauf an was man für was braucht.

100mm Federweg 180mm muss schon sein

Habe auch noch ne Rock Shox Recon 120mm liegen, beschichtung alles i. O. wer interesse hat pn

Hallo zusammen, habe Zuhause eine neue RockShox Reba RL Solo Air 27.5" Gabel, würde für 250 € abgeben.
Fahrrad/Helmleuchte Sun Storm II von AIM für 99,90 + Füllartikel
162°Abgelaufen
8. Dez 2016eingestellt am 8. Dez 2016
Moin, bei Bike24 gibt es aktuell die LED-Leuchte Sun Storm II von AIM/Black Sun zu einem guten Kurs von 99,90. Hinzu kann noch ein Füllartikel bestellt werden um über die 100 Euro … Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Dr-Bashirvor 10 h, 33 m

Seit wann ist bei Halogen-Scheinwerfern "korrekte und blendfreie" Einstellung garantiert? Das wäre mir neu.



Von garantieren habe ich nie was gesagt, sondern von gewährleisten. Per Definition bedeutet das "sicherstellen" und als Autofahrer ist man durchaus in der Lage (und auch dazu verpflichtet) die korrekte Einstellung der Scheinwerfer zu gewährleisten.

Geile Einstellung übrigens. "I'm the best, f*ck the rest". Schon mal daran gedacht, dass der geblendete Autofahrer im Zweifelsfall z.B. einen Radfahrer auf seiner Fahrbahn abräumen könnte weil dir völlig egal ist, ob du ihn blendest oder nicht - Hauptsache du kannst das Straßenschild lesen?

100 euronen für eine Fahrradlampe? Ich werde verrückt...;-)

Lippastivor 13 h, 25 m

sondern eher daran, dass, anders als bei z.B. Autos, die stets korrekte und blendfreie Ausrichtung der Strahler nicht gewährleistet werden kann.


Seit wann ist bei Halogen-Scheinwerfern "korrekte und blendfreie" Einstellung garantiert? Das wäre mir neu.

Ein (falsch eingestellter) Halogen-Scheinwerfer darf übrigens bis zu 2000 Lumen Lichtleistung haben, ganz legal.

Ich stelle meinen, zugelassenen!, LED-Scheinwerfer am Rad übrigens so ein, dass ich optimal sehen kann (Weite, Breite und Höhe), denn ich möchte auch in der Nacht ein Straßenschild lesen können. Und was die Autofahrer dazu sagen ist mir Latte, jeder 2000 Lumen Halogen-Scheinwerfer blendet mehr, als mein 150 Lumen LED-Strahler.

Schonmal die BUSTER 2000 von Sigma gecheckt?

Lieber ein Markenprodukte mit echten 2000lm und Fernbedienung wie so ein Schrott.

Gasbohrervor 4 h, 14 m

Ist der wirklich gleichwertig? Nicht dass mein Gegenverkehr - Radler einen Lachanfall kriegt, wenn ich den Strahler einschalte.


Auf Stufe 1 ist es human, 2 & 3 wird man angehupt. Reichweite auf 3. Stufe ca. 100m gut ausgeleuchtet, auf 150m erkennt man noch sehr viel. Für den Straßenverkehr reicht die 1. absolut aus.
[BIKE24.de] Shimano XTR FD-M9000 Side-Swing Umwerfer 3x11-fach für 19,99€ + VSK
483°Abgelaufen
1. Jul 2016eingestellt am 1. Jul 2016
Bei BIKE24.de gibt es aktuell die beiden (High und Low Clamp) sehr guten Top-End Umwerfer für´s MTB mit neuer Side-Swing Technik für 19,99€ + VSK (ab 100€ frei). Nächster Preis la… Weiterlesen
Zum DealZum Deal

Abgelaufen/ Preis erhöht auf 24,95€

delo385

​Aufjedenfall... ich habe selbst mein Rad auf XT umgerüstet jedoch Schalthebel und Umwerfer auf XTR aufgerüstet. Schalthebel, da dort das direkte Schaltgefühl zustande kommt (und XTR Schalthebel sind ein Traum) und der Umwerfer, da es einfach ist ein Schaltwerk präzise arbeiten zu lassen (XT reicht vollkommen) es aber schwer ist einen guten Umwerfer zu bauen, gerade bei 3-Fach ist das wichtig! Als bestes Beispiel kann man Sram nehmen. Sram bringt immer größere Kassetten raus (mittlerweile 1x12), weil sie, auf gut deutsch, beschissene Umwerfer bauen.



Oder weil Umwerfer vorne einfach nicht mehr verwendet werden... Facepalm...

Edit: Du wurdest ja oben schon geflamed, hab ich übersehen...
Bearbeitet von: "Chris_Sabion" 6. Jul 2016

delo385

​Aufjedenfall... ich habe selbst mein Rad auf XT umgerüstet jedoch Schalthebel und Umwerfer auf XTR aufgerüstet. Schalthebel, da dort das direkte Schaltgefühl zustande kommt (und XTR Schalthebel sind ein Traum) und der Umwerfer, da es einfach ist ein Schaltwerk präzise arbeiten zu lassen (XT reicht vollkommen) es aber schwer ist einen guten Umwerfer zu bauen, gerade bei 3-Fach ist das wichtig! Als bestes Beispiel kann man Sram nehmen. Sram bringt immer größere Kassetten raus (mittlerweile 1x12), weil sie, auf gut deutsch, beschissene Umwerfer bauen.



Ich fahre seit genau 2 Monaten 1x11 von SRAM. Bisher 600km und dieses Wochenende hab ich den Stoneman in Silber damit ohne Probleme gemacht (32er Kettenblatt).
Bin von 2x10 (übrigens auch SRAM--> Umwerfer ging super ohne Probleme) umgestiegen und würde es jederzeit wieder machen.
Aber schön, wie Leute, die noch nie etwas anderes getestet haben immer hartnäckig alles schlecht reden wollen

PriceGuy

heiß



bestelle am besten gleich mehrere, die werden nicht schlecht, kann man immer mal brauchen.

jackjones

könnt ihr mir bitte erklären wie ihr mit 2×1x oder 1×1x gängen zurecht kommt? ernste frage^^ für mich unerklärlich, fahre oft touren und bei einem anstieg brauch ich manchmal echt den kleinsten gang. selbst 2×1x sind für mich zu wenig. Wäre erfreut über eine informative Erklärung



Seit dem ich den Irrglauben abgelegt habe, dass es auf die Anzahl der Gänge ankommt, fahre ich mit 1x11 wirklich super.
Wichtig ist nur die kleinste und die größte Übersetzung. D.h. Der Quotient zwischen der Zahnanzahl vorne und hinten. Der ist bei den modernen 1x11 mit 28z vorne fast gleich den 2x10ern. Ich fahre wie hurtig seit letztem Jahr die 1x11 und bin von 3x10 umgestiegen. Bin absolut zufrieden.

Ontopic: preis ist super. Wenn man bedenkt, dass das Ding auch für 2x mit der entsprechenden Einstellung nutzen kann. Hot!
Carrera Foldable (Falthelm) Fahrradhelm John Brooks Edition
82°Abgelaufen
2. Jun 2016eingestellt am 2. Jun 2016
Derzeit gibt es die J. Brooks Carrera Foldable Edition Helme bei Bike24 im Sale. Ich selbst habe einen in Dunkelgrau und bin höchst zufrieden mit dem Helm. Ersparnis um die 25% ge… Weiterlesen

Verfasser

feiste_geste

Die Entscheidung zum Tragen eines Helmes beim Radfahren ist irrational.Der Anteil der Kopfverletzungen an den Radunfällen ist mit etwa fünf bis zehn Prozent klein, zudem erleiden sowohl Autofahrer als auch Fußgänger im Falle eines Unfalls mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Kopfverletzung als Fahrradfahrer.Quelle Wikipedia FahrradhelmAlso wenn schon Helm, dann wenn man vom Rad absteigt und zum Fußgänger wird oder sich ins Auto setzt.



​Das Argument gilt nur unter der Annahme, dass die Fahrradnutzung, v.a. Die Geschwindigkeit, so bleibt.
Ebike Fahrer erreichen eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 23kmh, Fahrräder ohne Motorunterstützung hingegen nur 18kmh.
Dieser Trend nimmt eindeutig zu. Es stellt sich jetzt die Frage ob du die Helm Pflicht bei Motorzweirädern bis 45kmh auch in Frage stellst.
Mein Tip, wer aufn Land und nur im Flachen fährt, kann auf den Helm verzichten. Stadt, öffentliche Strassen, Sport...Helm sollte verwendet werden
Es stimmt auch, dass die Zahl der Kopfverletzungen unter 15% liegt, dennoch würde sich die Zahl schwerer Kopfverletzungen halbieren, die Todesrate sogar fünfteln. Durchschnittskosten pro Kopfverletzungen bei Fahrradunfällen liegt bei ~200.000€.
Ich halte also auch nicht von einer Helm Pflicht, es macht aber sicher Sinn, wenn bestimmte Gruppen sich einen Helm kaufen.

Die Entscheidung zum Tragen eines Helmes beim Radfahren ist irrational.

Der Anteil der Kopfverletzungen an den Radunfällen ist mit etwa fünf bis zehn Prozent klein, zudem erleiden sowohl Autofahrer als auch Fußgänger im Falle eines Unfalls mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Kopfverletzung als Fahrradfahrer.

Quelle Wikipedia Fahrradhelm

Also wenn schon Helm, dann wenn man vom Rad absteigt und zum Fußgänger wird oder sich ins Auto setzt.

Verfasser

Joniboni

Wenn es hier wirklich um den Helm geht, dann sollte man vielleicht auch erwähnen, dass er ohne den Brooks Unsinn nur gut die Hälfte kostet. Deine Art, den Deal mit der großen Keule auf plakative Art zu verteidigen, provoziert übrigens "reinplatzende Elefanten".Ich kann in der Ferne schon den nächsten platzen hören.


Kostet er nicht und warum sollte ich das erwähnen?
Der normale Carrera Basic ist bei ~80€. Der Premium von Brooks kostet 109, der Tartan kostet halt nochmals mehr.
Die "Häflte" stimmt also schon mal nicht. Denn bei der "Hälfte" sind es Einzelstücke in bescheidenen Grössen - da gibts bei keinem ein XL und wenn dann nur 1 Stück in Rosa. Ich hab mir das davor schon angesehen.

Aber solltes du mal nen Deal erstellen, ich erinnere dich daran. Und ob jetzt noch mehr Elefanten kommen, who cares.

Wenn es hier wirklich um den Helm geht, dann sollte man vielleicht auch erwähnen, dass er ohne den Brooks Unsinn nur gut die Hälfte kostet. Deine Art, den Deal mit der großen Keule auf plakative Art zu verteidigen, provoziert übrigens "reinplatzende Elefanten".

Ich kann in der Ferne schon den nächsten platzen hören.

Der einzig wahre Helm ist dieser hier:
9929825-U2aLH

Bearbeitet von: "Joniboni" 2. Jun 2016

Verfasser

kingkarlo81

http://www.testberichte.de/p/carrera-sport-tests/foldable-helmet-testbericht.htmlMal den ersten Bericht lesen: "...Breite des Helms lässt sich zwar individuell einstellen, dennoch erwähnen die Tester als wichtigen Kritikpunkt die nicht optimale Passform. Darüber hinaus ist die unzureichende Belüftung..." also gerade Deine als positiv vermuteten Aspekte erfüllt er nicht. Das ist nicht stänkern, das sind Fakten:p


Das ist so ziemlich die einzige negative Kritik. Such mal weiter, selbst bei Amazon ist das Gros positiv. Ich hab den Helm, hatte davor nen Uvex und kann sagen, dass der Tragekomfort DEUTLICH über dem Uvex liegt. Der Carrera hat zudem auf sämtlichen Styroporteilen Stoffdämpfer verbaut - alleine das macht ihn sehr angenehm.
Wie es technisch gehen soll, dass ein Helm der komplett offene Kanäle hat, unzureichend Belüftet ist....wer weiss.

Ich zweifle stark an dem Test.

Das einzig Negative oder irritierende war, dass der Helm hinten nicht über ein Spannrad fixiert wird sondern über Gummi-Klettverschlüsse. Man hat beim ersten mal das Gefühl, der Helm wäre zu locker, ist er aber nicht. Deutlich besser als beim Uvex ist die Seitenpassform, sprich, der Helm passt sich über den gesamten Oberkopf an und nicht nur an einigen wenigen Punkten (das tun nämlich die Alienhelme).
[Bike24] Mammut X-Sun Stirnlampe 950 Lumen
152°Abgelaufen
27. Mai 2016eingestellt am 27. Mai 2016
Bike 24 bietet momentan die Stirnlampe Mammut X-Sun für 119,90€ an. Der Vergleichspreis beträgt 182,19€. - Version: 2015 - Gewicht: 130 g / 270 g (inkl. Batterien) - Leuchtstärke… Weiterlesen

flopflop

ja aber der preis leider auch und das im negativen sinne



Man hat aber nicht so ein riesiges akkupack hinten am Kopf

Dirk12345

irgendwie geht doch nix über lupine.



Sicher geiles zeug aber da leg ich mal gamz schnell das 3 fache auf den ladentisch

flopflop

ja aber der preis leider auch und das im negativen sinne



Nbei Armytek muss ich aber auch nen huni hinlegen

Was macht man damit? Ich habe eine für 20 Euro und das war schon viel Geld.
Nutze die im Winter zum Fahrrad fahren.

Nike Getasandal  für 14,87€ inkl Vers
228°Abgelaufen
11. Mai 2016eingestellt am 11. Mai 2016
Da meine Latschen nun nach über 10 Jahren langsam den Geist aufgeben, hab ich das Nachfolgemodell direkt geordert. Die Nike Getasandal Sandale: Nicht nur Durchschnitt. Die ei… Weiterlesen

Verfasser

Die haben den Preis nochmals gesenkt, dafür nur noch zwei Größen vorhanden

Ich weiß nicht, obs an der Sofort-Überweisung lag, aber ich kam nur auf ein Endpreis von 13,89 € (inkl. 3,90 € Porto).

jpnb

Irgendein anderer Tipp für Latschen, die primär als Hausschuhe verwendet werden? Am liebsten <15€, so wie hier.Marke ist mir egal, solange sie nicht sofort auseinanderfallen und halbwegs bequem sind.



wie joinski schon sagt, ab zu Decathlon... die haben geile Preis/Leitungsverhältnisse.
Solche Teile ab 2-3€

@jpnb
Wenn du einen Decathlon in der Nähe hast... da gibt es immer günstige und qualitativ für den Preis gar nicht so schlechte Latschen (Marke Kipsta z.B.)

Irgendein anderer Tipp für Latschen, die primär als Hausschuhe verwendet werden? Am liebsten <15€, so wie hier.

Marke ist mir egal, solange sie nicht sofort auseinanderfallen und halbwegs bequem sind.