BikeSportworld Angebote

BikeSportworld Angebote & Rabatte

9 heiße Deals
288°
ABGELAUFEN
Ridley Helium Ultegra Blowout bei bikesportworld.de inkl. Versand
Bikesportworld hat mal wieder einne Möglichkeit gefunden schnell sein Weihnachtsgeld loszuwerden. In meinen Augen ein super Angebot für alle die ein Rennrad suc… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

dummlaberbackevor 5 h, 11 m

sehe ich das Richtig? Man kann sich nur die teile liefern lassen zum selbstaufbau oder für ~250 Aufpreis das fertige Bike liefern lassen? Kam das bei dir komplett am Stück an? Wie läuft das mit Garantie?

​Das siehst du richtig!
Das Rad kam vollständig montiert im Karton an. Es musste lediglich das Vorderrad eingesetzt werden und der Lenker ein wenig nach oben.
Die Garantiebedingungen schaust du dir bestenfalls online direkt dort an. Ich glaube, dass eine kostenlose Rücksendung möglich ist.

Rioioiovor 10 h, 5 m

​Pro Carbon als Ultegra Mix. Gibt es aber auch ausschließlich mit Ultegra-Austattung. Mir war es aber den Aufpreis nicht wert. Ich habe knapp 1000€ bezahlt. Aktuell gibt es das Selbe zum Selbst-Zsammenbau für etwa 800€ - was unschlagbar ist.


sehe ich das Richtig? Man kann sich nur die teile liefern lassen zum selbstaufbau oder für ~250 Aufpreis das fertige Bike liefern lassen? Kam das bei dir komplett am Stück an? Wie läuft das mit Garantie?

hopplavor 7 h, 27 m

Frage mich, wodurch das recht hohe Gewicht herkommt, wenn die Angaben zum Rahmen stimmen und der laufradsatz wohl auch 1,8kg wiegt. Aber insgesamt natürlich preislich ziemlich gut!



recht schwere Anbauteile (Vorbau, Lenker, Stütze und Sattel) sowie schwere, billige Reifen...
LRS wiegt auch 1950g
Bearbeitet von: "chibbe" 30. Nov 2016

Also die groben XS,S,M,L und von bis Angaben kenne ich sonst von keinem seriösen RR Anbieter! Bei Mtb,s O.k und selbst da wird meistens in Zoll angegeben. Seltsam und unseriösauch das es eben nur 5 Größen gibt. Ich finde Angaben und Grössenauswahl wie: 48,50,52,54,56,58,60,62 cm normal. Klar weiß ich das Ridley ein renommierter Hersteller ist. Man darf auch nicht vergessen, das eine Ultegra preislich Welten von der Dura Ace entfernt ist. Trotzdem ein Hot von mir.

derblubbervor 5 h, 14 m

Felgenbremsen sind leider keine Option mehr.

​So ein Blödsinn.

Möchtest Du über die heißesten Deals per Mail benachrichtigt werden?

Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.

463°
ABGELAUFEN
Rocky Mountain Instinct 950 MSL - 2015 -S oder L - Carbon Fully - 29 Zoll
Trail Mountainbike Carbon in Größe S oder L. UVP: ~3.700€ Highlights 29" Carbon Trailbike mit 130mm Federweg und ausgewogener Geometrie Mit der Ride9 Geomet… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Ich schätze ca. 13,7 kg mit Pedalen. Man darf nicht vergessen : Günstige schwere Ausstattung, Schwere Sattelstütze, Alu Hinterbau, relativ viel Federweg und das in 29er Format. aber das Bike ist ja auch kein CC/Marathon Teil!

Verfasser

pius9vor 18 h, 26 m

Was wiegt das Teil eigentlich?


Habe dazu nichts finden können. Es ist wohl rel. schwer, aufgrund der 29er Laufräder.
Schätze das Teil auf 13kg. Das 970 wiegt jedenfalls 13,3kg. Aber frag mich nicht in welcher Größe.

Super Marke, Super Preis, Super Deal!

derpikniker

Und dort kaum noch was vorzufinden ausser einem mangelhaften Service und Lieferzeiten jenseits einem Monat für vorrätige Bikes.



​Hab mein nerve auch dort gekauft, war nach ein paar Tagen da..

Der Deal ist jedenfalls Hot

Was wiegt das Teil eigentlich?

455°
ABGELAUFEN
2x Conti Grand Prix 4-season 28-622 RennradReifen
Grad auf der Suche nach einem robusten Tourenreifen bzw. Rennradreifen mit etwas mehr Komfort, der als Ganzjahresreifen angepriesen wird. Hatte selbst lange de… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Jo Danke für den Deal. Kommt gerade richtig für die Jahreszeit!

Mit den Felgen würde ich wohl eher die Grand Prix Classic fahren.

Wobei optik eben auch nicht alles idt

tigerente

wegen der 2mm. fahre ambrosio elite felgen in bronze.. bin über das winterreifenprofil eigentlich sehr froh mittlerweile. und zudem soll der fahrkomfort schon merklich steigen. bin gespannt.

Bearbeitet von: "Marque_de_Signa" 13. Sep 2016

Marque_de_Signavor 2 h, 5 m

wegen den 2mm oder wegen dem winterreifenprofil?


wegen der 2mm. fahre ambrosio elite felgen in bronze.. bin über das winterreifenprofil eigentlich sehr froh mittlerweile. und zudem soll der fahrkomfort schon merklich steigen. bin gespannt.

tigerente10. September

habe die 25-622 genommen. komme von 23-622 und hoffe, dass die optik jetzt nicht einen allzu großen schaden nimmt.


wegen den 2mm oder wegen dem winterreifenprofil?

habe die 25-622 genommen. komme von 23-622 und hoffe, dass die optik jetzt nicht einen allzu großen schaden nimmt.

347°
ABGELAUFEN
Rennrad: Ridley Fenix Carbon Ultegra 2015 für 1.207 statt idealo 1618 (bikesportworld.de)
Auf der Suche nach einem neuen Rennrad ist mir ein nettes Carbonrad bei Bikesportworld zu einem netten Preis aufgefallen. Bei Bergfreunde kostet das Rad 1618.-… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben



Ja, vielleicht. Es ist übrigens Plastik mit Fasern drin. Und das man damit durchaus leichter bauen kann, habe ich auch garnicht bestritten. Wie bei sovielem hängt die spätere Stabilität entscheidend von der Verarbeitung ab. Das ist nämlich nicht ganz ohne. Aber man kann zu Hause am Küchentisch durchaus gute Ergebnisse erzielen. Dazu muss ich mich nichtmal mehr einlesen.

Der größte Vorteil von dem Material ist vorallem, dass es auftretenden Belastungen genau angepasst werden kann. Nur ist die Belastung durch einen Gepäckträger eben nicht geplant. Bei einem sehr leichten Carbonrahmen würde ich daher solche Anbauten unterlassen.
Das ist bei Alu oder Stahl weitaus unkritischer.

Der hier angebotene Carbonrahmen ist ganz sicher nicht leichter als ein vernünftiger Alurahmen und ob er trotzdem stabiler ist, mag ich nicht sagen. Carbon falsch belastet bricht, Alu/Stahl kriegt meist bloß Beulen und ist trotzdem noch ausreichend stabil.

Ich mag Carbon nicht. Schon weil es nach Gebrauch Sondermüll darstellt.

Bearbeitet von: "Ferdi27" 18. Aug 2016

Falkenhorst

Und einen Gepäckträger scheint es auch nicht zu haben... ;-)



Lies Dich erstmal in die Materie ein bevor Du Carbon mit dem Wort Plastik bezeichnest. Carbon hat bei gleichem Gewicht extrem stabilere Eigenschaften als beinahe jedes andere Material

Falkenhorst

Und einen Gepäckträger scheint es auch nicht zu haben... ;-)



Ok. Prima Sache. Kannt ich noch nicht. Für'n Stahl oder stabilen Alurahmen bestimmt machbar. Aber ob das an so'nem "Plastik"-Rad gut ist...

Falkenhorst

Und einen Gepäckträger scheint es auch nicht zu haben... ;-)


Klar kann man. Mit dem Schnellspannadapter von Tubus. Hab mir so mein altes Rennrad zum Rondonneur umgebaut und fahre es täglich zur Arbeit mit 1-2 Ortlieb frontrollern und SKS Bluemels, vorne mit Cat-Eye Kunststoffschellen an der Gabel befestigt!

CrispyBacon

Hot für Ridley und deren Rahmenqualität

Mit mehr als 8.1kg schaffts ein Mydealzer nicht mal bis zum Bäcker, mit mehr als 8.2kg nicht mal bis zur Toreinfahrt...

52°
ABGELAUFEN
[Bikesportworld] 20% auf sehr viele 2016er Räder auf der Seite / EM Aktion bis 3.07
Bin auf der Suche nach einem neuen Mountainbike und habe gerade beim stöbern folgendes gefunden: - 20% Rabatt auf eine Menge 2016er Räder - Gutscheincode: EM16… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Bikerboy

@ Jrm Also wenn ich oben auf das Grüne Feld "zum Deal" oder das Bild drücke werde ich direkt weitergeleitet, bei dir nicht?@ SoCal1894 Spontan würde ich sagen auf der Hestellerseite, oder google fragen (Radgrößen Rechner), oder halt ne Mail an den Shop?


Bei mir geht der Link aber ohne die reduzierten Modelle

Verfasser

Und bei der Übersicht müsst ihr aber dann noch das Rad auswählen, dann wird der Rabatt direkt angezeigt

Bearbeitet von: "Bikerboy" 1. Jul 2016

Verfasser

@ Jrm Also wenn ich oben auf das Grüne Feld "zum Deal" oder das Bild drücke werde ich direkt weitergeleitet, bei dir nicht?
@ SoCal1894 Spontan würde ich sagen auf der Hestellerseite, oder google fragen (Radgrößen Rechner), oder halt ne Mail an den Shop?

Nicht schlecht - gibts da irgendwo eine Größentabelle? Stehen ja keine Rahmengrößen dabei, sondern nur S-XXL - WTF?

Würde spontan behaupten du hast den Link vergessen

Profirennrad zum Amateurpreis Ridley Fenix Carbon
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Rennrad bin ich auf folgendes Angebot aufmerksam geworden. Das Rad hat 11fach Ultegra Schaltung und einen Carbon… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Mittlerweile ist das Rad bei 1222€... so langsam wird's warm..

Killefit

Danke für die Erklärung bzw. Richtigstellung, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.


Nein, mach das mal nicht. Prinzipiell hast Du recht, "bug" aber zumindest ein Stück weit auch. Vor allem darf man heutige Carbonrahmen nicht mit dem frühen Wackelkram von Vitus & Co. vergleichen, die Fertigung ist eine völlig andere.

Mit Carbon lässt sich enorme Steifheit erreichen, und das ist neben bzw. noch vor dem Gewicht (mit Alu lässt sich auch seeehr leicht bauen) der Hauptgrund, warum es im Rahmenbau verwendet wird.

Das Radsport-affine Netz ist voll mit Material, hier nur ein Schmolke-Zitat:

schmolke

Kohlenstofffasern und damit auch der Werkstoff Carbon zeichnen sich durch eine extreme Festigkeit und Steifigkeit bei gleichzeitig geringem Gewicht aus. Bemerkenswert ist auch die Anisotropie der Kohlenstofffasern. Was heißt das? Metalle ertragen Belastungen in allen Richtungen ungefähr gleich gut. Dieses Verhalten wird als „Isotropie" bezeichnet. Kohlenstofffaser verstärkte Kunststoffe ertragen hingegen Belastungen in Faserrichtung deutlich besser als quer dazu. Sie ertragen vor allem Zugkräfte in Achsrichtung, Druckbelastungen halten sie nur ungefähr halb so gut stand. Diese Eigenschaft bezeichnet man als „Anisotropie“.


Quelle: schmolke-carbon.com/car…php

bug

Wer keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten. Und am besten mal selbst recherchieren. Carbon dämpft je nach Faserlage sehr gut. Aluminium hingegen dämpft kaum und verbiegt sich auch kaum, bevor es bricht - dies vor allem gilt für Leichtbauapplikationen wie Fahrräder.


Danke für die Erklärung bzw. Richtigstellung, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

grummel77

Na,dann bleibe dabei und sei glücklich.Ein Dacia bringt dich auch von A nach B, ein Porsche eben auch. Fahre nur nie mit einem guten Bike, dann willst du nicht mehr mit der Supermarktschleuder fahren. Zum deal, der Preis ist im Vergleich gut, ob es jetzt für den Preis was besseres gibt, ist eine andere Sache. PS: Woher die Info von Bikediscount in Bonn, finde nichts dazu, wäre wie gerufen, nur 90km auf Verdacht fahre ich nicht.


Steht auf der Homepage

Na,dann bleibe dabei und sei glücklich.Ein Dacia bringt dich auch von A nach B, ein Porsche eben auch.
Fahre nur nie mit einem guten Bike, dann willst du nicht mehr mit der Supermarktschleuder fahren.

Zum deal, der Preis ist im Vergleich gut, ob es jetzt für den Preis was besseres gibt, ist eine andere Sache.

PS: Woher die Info von Bikediscount in Bonn, finde nichts dazu, wäre wie gerufen, nur 90km auf Verdacht fahre ich nicht.

[Online/Offline] Bikesportworld.de: Scott Spark 700 Ultimate Di2 / Modell 2015 / Größe L/XL / Idealo 6.999,- € / UVP 11.999,- €
Auf meinem Streifzug nach einem Reifen für mein Klapprad, habe ich ein feines Mountainbike entdeckt. Leider hat mir eben das nötige Kleingeld gefehlt. Wie ich g… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

torsten0711

Wird sowieso storniert


Glaube ich nicht. Das Rad steht mit Preisschild so im Laden.

Für die Fahrt zum Bäcker reicht es.

Wird sowieso storniert

Da wurde aber auch gesagt, schau mal was von jeder Baugruppe das teuerste Teil ist und bau das ans Rad ... das ist schon richtig fein da gibt es nix... mutig wäre wenn man da jetzt noch ne Acros A-GE Schaltung genommen hätte.

Aber das Ding ist für den Preis richtig gut, Technologieträger vom feinsten.

Mfg Dirk

WAHNSINN - Was da an Elektronik drin steckt oO

88 rabattierte Fahrräder zwischen 887€ und 80€ versandkostenfrei
Bikesport.bg ist der Online-Shop des bulgarischen Herstellers Maxcom. Dieser bietet hauptsächlich die Eigenmarke Sprint an. Vermutlich bis zum 24.12.2014 gelte… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

UPDATE: Die Rabatte gelten weiter bis Neujahr
UPDATE 2: Anscheinend gibt es dauernd Rabatte, allerdings nicht so hoch wie zum Weihnachten. Die versandkostenfreie Lieferung für Fahrräder bleibt für unbestimmte Zeit.

Welches Referendum in GB?

Jawollo Carbonfahrrad für 350€

Naja ist eben nichts anspruchsvolles. Wer ein Fahrrad für gelegentliche Nutzung sucht macht sicherlich nichts verkehrt. Für den halbwegs regelmäßigen Fahrer würde ich allerdings abraten. Bei Shimano erst ab 105er Gruppe aufwärts. Alles darunter taugt nicht für den alltagsgebrauch.


Corratec X-Vert Carbon 0.2 - 2013 Absolutes Knallerangebot
Hier wieder ein absolutes Knallerangebot. Über 1000€ billiger als die UVP Das edle und hochfunktionale corratec Carbon CrossCountry und Marathon Hardtail in TC… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

redgool

Bei 2m Körpergröße und Schrittlänge >95cm kommt n 51er Rahmen nun mal leider nicht in Frage.


Ja klar
Zwerge, Hobbits usw. sind alle die es nicht über 180cm schaffen. Es ist alles relativ ;-)

899,00Euro und nicht mal nen Flaschenhalter dran....

Über 12 KG für ein Carbon Rad, das schaffen ja schon manche Alu 29er... das ist dann doch einiges zu schwer, die Komponenten sind auch sehr unausgewogen bzw. das was günstig ist wurde XT genommen, das was auch Geld kostet ist dann doch eher SLX oder Deore, da wäre ein Alurahmen mit durchgehend XT sinnvoller bzw. auch weiteren passenden Anbauteilen.

Ich würde es einlagern, vielleicht kommen 26er ja wieder in 10 Jahren :-)

Mfg Dirk

sidxc

Klar gibt es bessere Räder aber ich denke Preis-/Leistung ist echt gut. Wenn man leichtere Laufräder dran macht, kann man sicherlich 700g sparen und dann ist es durchaus sehr gut



Ob man auch 7kg unnötiges Gewicht aus dem Auto packt um Geldbörse und Umwelt zu schonen?

Der Abverkauft der alten 26-Zöller wird sicherlich beschleunigt weitergehen...

Corratec The Opiate FX - 26" - 2013 statt 4499€ 1899€
Wie ich finde ein guter Preis, auch wenn es ein 26 Zoll Rad ist. Rechnet man die Einzelteile des Rades zusammen, ist es ein echtes Schnäppchen. Der Rahmen fällt… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

aber die "wichtigen" Teile sind ja mit XTR ausgerüstet

sehe ich das richtig, dass ein Bike in einer 4000€ klasse nicht einmal ne komplette xtr Ausstattung hat? Selbst wenn es runter gesetzt ist, aber mal angenommen man kauft so ein Teil zum ursprünglichen Preis.... keine komplette xtr Gruppe finde ich cold...
Dieser Deal ist für den Preis natürlich Hot!

Echt Hammer das Angebot - habe vor 1 Jahr knapp 3000,- für das niedrigere Modell mit "nur" XT und ohne Reverb etc bezahlt ... :-(

Wow, da könnte man glatt schwach werden...

Oh man... Die Schönheit ich brauche Kohle!

-67°
ABGELAUFEN
Scott Spark 610 2013 Fullsuspension Mountain Bike
Momentan gibt es das Scott Spark 610er Fully für sagenhafte 2469€ plus 39€ Versand. u.a. bei dem von mir verlinkten Händler. Gibt aber noch! mehrere Shops die d… Weiterlesen
Neueste KommentareKommentar schreiben

Verfasser

Hast recht.

acceptudo

Habe ich auch gesehen.habe sehr viel negatives über den Shop gelesen.darum nicht angegeben...



Hatte persönlich nie Probleme, ist aber wie immer Glückssache.

Verfasser

Habe ich auch gesehen.habe sehr viel negatives über den Shop gelesen.darum nicht angegeben...

Beim Bike Boarder etwas günstiger, da Versandkosten entfallen (Größe M,L)

biker-boarder.de/sho…AkA

Für Leute die sich dafür interessieren, sicherlich ein guter Preis.